Jump to content

Vergebene Männer vs. vergebene Frauen

Ga****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Vaelancor:

Weil es unter den Männern viele Simps gibt. 20 Männer auf eine Frau. Manche glauben wohl dadurch ihre Chancen zu erhöhen, was natürlich Quatsch ist. Niemand will simps, das lernen die simps aber nicht.
Frauen wiederum können bei solchen Zahlenverhältnissen anmaßende Fordeungen stellen. Die charakterlosesten Miststücke werden trotzdem umschwärmt, wie die Scheiße von Fliegen... Was ungefähr auch die Wertigkeit beider Seiten bei diesen Verhaltensweisen darstellt.
Darum empfehle ich den Männern: seid ehrlich, habt euren Wert und eure Ansprüche. Und den Frauen: bleibt am Boden. Ihr seid keine Göttinnen. Dann findet man sich auch auf Augenhöhe.

Oha ...Da hat Mann aber schon bittere Körbe bekommen und Abfuhren.

Charakterlose Miststücke ...Ja ich denke du bist der Typ Mann der den Boden lecken darf bei einer Dame mehr aber auch nicht!

Chauvinistische Männer haben immer einen Platz nämlich hinten wo sie hin gehören.

Göttinnen binden sich so was nicht ans Bein und holen sich so einen noch viel weniger ins Bett! 

Irgenwdie ficken die auch schlecht!

Männer könnten doch auch in ihr Profil schreiben, dass sie keine Vergebenen möchten. Jeder nach seinen Wünschen, das gilt für Alle, egal welches Geschlecht.
Vor 22 Minuten , schrieb RSSC666:

Meine Damen und Herren,es sinkt für Sie: Das Niveau

Das ist doch dein Problem wenn du dich angesprochen fühlst

Vor 23 Minuten , schrieb hopez:
Ich hatte früher Dates mit vergebenen Männern. Da ich in einer offenen Beziehung lebte, war ich zeitlich etwas flexibler. Erst gab es Dates mit heimlich fremdfickenden Männern, das habe ich sehr schnell beendet. Es kam häufig etwas dazwischen, da Mutti daheim ja nichts merken durfte und es schwierig war sich Lügengeschichten auszudenken. Außerdem hatten manche der Herren eine sehr eigenwillige Auffassung von Ethik und Respekt.
Dann traf ich Männer, die auch in einer offenen Beziehung lebten. Das lief zwar besser, aber trotzdem entschied ich mich irgendwann dafür, nur noch nach Singles zu suchen.
Das lief dann eine längere Zeit sehr gut.

Bis dann was eingetreten ist?!

Vor 15 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Männer könnten doch auch in ihr Profil schreiben, dass sie keine Vergebenen möchten. Jeder nach seinen Wünschen, das gilt für Alle, egal welches Geschlecht.

Sie können aber auch angeben, dass sie Single sind, um die Chancen zu erhöhen. Und einige machen das ja auch.

Vergebene Frauen zwischen 35 bis 50 suchen meistens/oft jüngere Single-Männer im Glauben „sie wissen zwar nicht was sie tun, tun es aber die ganze Nacht“ weil ihre eigenen Männer 3min Spritzer sind und sie spontan ihren Mann stehen können sollen, wann immer Frau Zeit hat (oft genug gehört/gelesen, auch hier). Ob das wirklich so ist möchte ich nicht beurteilen.
In der Tat haben Frauen durchschnittlich den wesentlichen höheren Sexdrive als Männer. Männer behaupten zwar immer so oft es geht am Tag ficken zu wollen aber wenn sie dann an eine solche Frau geraten sehen sie ganz schnell, ganz alt aus und machen schlapp. Dafür haben Männer einen ganz anderen natürlichen Drang. Und wer diverse Literatur dazu liest und wirklich reflektiert wird genau zu selbigen Schluss kommen. Für einen Mann ist es völlig egal ob eine Frau gebunden ist oder nicht. Er will seine Gene verbreiten. Frauen können und wollen naturgemäß auch öfter und länger als Männer und sind durchaus getrieben ihre heiße Lust mit mehr als einem „Begatter“ auszuleben. Man lese dazu „Sex, die wahre Geschichte“. In gesellschaftlich-soziologischer Sicht wird aber genau so etwas stigmatisiert als Schlampe, Hure oder was weiß ich noch alles. Jede/r ziehe an seiner eigenen Nase dazu. Ergo schreiben Frauen konsequent immer nur einen Begatter zu wünschen, um vom gesellschaftlichen Rest nicht stigmatisiert zu werden. Männern sagt man ja eh nach sexuell untreu zu sein. Das Stigma wird auch gelebt. Warum wundert man sich also, dass Frauen ihre Profile so erstellen und Männer nicht? Für mir unreflektierte Frage. Sorry.
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Charakterlose Miststücke ...Ja ich denke du bist der Typ Mann der den Boden lecken darf bei einer Dame mehr aber auch nicht!

Chauvinistische Männer haben immer einen Platz nämlich hinten wo sie hin gehören.

Göttinnen binden sich so was nicht ans Bein und holen sich so einen noch viel weniger ins Bett! 

Ich finde hier im Forum häufig grundlose Beleidigungen insbesondere von Frauen an Männer. Warum kann man nicht respektvoll antworten? Der Mann hat nicht Frauen grundsätzlich als "charakterlose Miststücke" bezeichnet sondern hat gesagt, dass auch die "charakterlosesten Miststücke" trotzdem von vielen Männern umschwärmt werden.

Und es ist auch so, dass es - wie so häufig - einen enormen Herrenüberschuss auf der Seite gibt. Eine Frau auf zwanzig Männer ist meines Erachtens bei weitem zu tief gestapelt, der Männerüberschuss ist gefühlt höher. Und deswegen führen sich manche Frauen hier auf, als seien sie die "Königin" in einem Stock voller lauter, sexhungriger Drohnen.

Etwas anderes - nur anders ausgedrückt  (ich weiss nicht was ein simps ist ^^) - hat Vaelancor nicht geschrieben und wird von Dir dafür einfach nur angegiftet. Warum also diese  Reaktion?

vor 15 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bis dann was eingetreten ist?!

Dann war ich auch Single und es gab keine sexuellen Affären mehr. Die wird es auch nicht mehr geben 

KarlaLangenfeld
vor 9 Minuten, schrieb RSSC666:

Ich finde hier im Forum häufig grundlose Beleidigungen insbesondere von Frauen an Männer. Warum kann man nicht respektvoll antworten? Der Mann hat nicht Frauen grundsätzlich als "charakterlose Miststücke" bezeichnet sondern hat gesagt, dass auch die "charakterlosesten Miststücke" trotzdem von vielen Männern umschwärmt werden.

Und es ist auch so, dass es - wie so häufig - einen enormen Herrenüberschuss auf der Seite gibt. Eine Frau auf zwanzig Männer ist meines Erachtens bei weitem zu tief gestapelt, der Männerüberschuss ist gefühlt höher. Und deswegen führen sich manche Frauen hier auf, als seien sie die "Königin" in einem Stock voller lauter, sexhungriger Drohnen.

Etwas anderes - nur anders ausgedrückt  (ich weiss nicht was ein simps ist ^^) - hat Vaelancor nicht geschrieben und wird von Dir dafür einfach nur angegiftet. Warum also diese  Reaktion?

Mir reicht schon der Ausdruck charakterlosen Miststücke...Frauen so zu bezeichnen.

Was ist das eigentlich für eine Wortwahl??

Tja und sich immer wieder berufen auf den Damenüberschuss ,als wenn man sich hier noch entschuldigen muss das man als Frau hier angemeldet ist.

Man kann ja wenn immer darüber gestöhnt und verurteilt wird da hin gehen das keine Frauen sich hier mehr anmelden dürfen.

Da würde Mann wieder zetern....gar keine neue Frauen mehr hier.

Was heißt eigentlich Königin?

Nur weil der Mann ihr nicht entspricht und sie ihren eigenen Vorstellungen hat .

Lässt du dir deine Vorstellung von Frau/ oder Bettgesellin absprechen oder nimmst du alles mit Loch?

Die Vielzahl hier im Forum der Herren meckert über nicht willige Damen hohe Ansprüche oder das sie charakterlos sind.

Ganz ehrlich ...Wer will denn so einen Mann?

Vor 21 Minuten , schrieb RSSC666:

Eine "Königin in einem Stock mit vielen Drohnen" würde diese in keiner Weise beachten, was Sex mit den eigenen Söhnen vermeidet. Davon abgesehen hat die Königin zu dem Zeitpunkt auch schon genug Sperma eingelagert und braucht keines mehr. Zumal die Drohnen aus unbefruchteten Eiern entstehen und damit genetisch sehr viel näher an der Königin sind, als ein "normales" Weibchen (Arbeiterin/Königin). Das wäre sonst fast eine Art "Selbstbefruchtung".

Vor 48 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:

Verhüten meistens und da brauchst kein Kondom.
Man kann auch russisches Roulett mir sechs Patronen in der Trommel spielen .Viel Spaß

Danke, das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht den zuhause geblieben mein Partnern ein Abo zum Testen schenken an Weihnachten-aber dann kommt der Mist ja raus.

vor 38 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ernsthaft?! Ich rede allgemein und du nimmst es persönlich?

Du zeigst schon mal, dass du meinen Beitrag inhaltlich null verstanden hast, dichtest mir irgendeinen Unsinn an und verstehst meinen Beitrag als Generalangriff auf das ganze weibliche Geschlecht (und ignorierst ganz nebenbei, dass die Männer in meinem Beitrag nicht gut wegkommen).

Sorry, wenn du dich geistig duellieren willst, komm das nächste mal nicht unbewaffnet.

vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Eine "Königin in einem Stock mit vielen Drohnen" würde diese in keiner Weise beachten, was Sex mit den eigenen Söhnen vermeidet. Davon abgesehen hat die Königin zu dem Zeitpunkt auch schon genug Sperma eingelagert und braucht keines mehr. Zumal die Drohnen aus unbefruchteten Eiern entstehen und damit genetisch sehr viel näher an der Königin sind, als ein "normales" Weibchen (Arbeiterin/Königin). Das wäre sonst fast eine Art "Selbstbefruchtung".

Ich weiss über Bienen nur, dass der Honig  köstlich auf einem Toastbrot, Brötchen oder im Tee schmeckt ;) 

Vor 4 Minuten , schrieb Neuhier31:

Danke, das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht den zuhause geblieben mein Partnern ein Abo zum Testen schenken an Weihnachten-aber dann kommt der Mist ja raus.

Das mit Abo ist ne gute Idee kurbelt auch noch die Wirtdchaft an

vor 14 Stunden, schrieb Gargano:

Mal an alle hier gerichtet.

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen.

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suchen ?

Warum schreiben Männer nicht das Gegenstück "keine vergebenen Frauen" in ihr Profil ?

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Single Frau die sich in mich verliebte und mehr wollte. Aber für mich war es eine reine Sexaffäre.

Aus diesem Grund würde ich eine verheiratete Frau jederzeit wieder bevorzugen.

Klar ist das komplett egoistisch. Doch wir sind uns alle im Klaren darüber,  was manche auf diesem Portal wollen und machen.

Bitte keine abfälligen oder beleidigenden Kommentare dazu.

Stress und Missmut haben wir bereits genug auf der Welt. Also lasst uns sachlich und Respektvoll darüber diskutieren.

Ok, erstens ist das hier nicht ausschließlich eine Datingseite. 

Zweitens kann sich auch eine verheiratete Frau in ihren Liebhaber verlieben oder auch in einen verheirateten Liebhaber. Und gensu an der Stelle fängt es an, kompliziert zu werden. (Gilt übrigens auch für Männer) 

Drittens ... ja ist es Männern oft völlig egal. Eine Menge Männer wären glücklich, hier überhaupt was zum Triebbefriedigen zu finden. 

Vor 3 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:

Das mit Abo ist ne gute Idee kurbelt auch noch die Wirtdchaft an

Und die Anwälte und die Wohnungsbauer und und und.
Die Leidtragenden sind immer die betrogenen (männer und Frauen und bestimmt viele Kinder).

Vor 2 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ok, erstens ist das hier nicht ausschließlich eine Datingseite. 

Zweitens kann sich auch eine verheiratete Frau in ihren Liebhaber verlieben oder auch in einen verheirateten Liebhaber. Und gensu an der Stelle fängt es an, kompliziert zu werden. (Gilt übrigens auch für Männer) 

Drittens ... ja ist es Männern oft völlig egal. Eine Menge Männer wären glücklich, hier überhaupt was zum Triebbefriedigen zu finden. 

Wenn ich schon in den Profilen lesen muss „Aussehen und Alter völlig egal“

Dann bekomme ich Hornhaut 😩

Glaub das man das hier eher entspannter sehen sollte. Kann Jede/r für sich entscheiden. Gebunden oder Single zu suchen. Frauen haben eben andere Vorstellungen, wenn Sie was machen/suchen als Männer. mfg
Weil die Frauen es sich aussuchen können, ihre Vorstellungen haben und keine Lust auf Stress, oder auch einfach die Zeit ihnen nicht im Nacken sitzen soll weil der vergebene weg muss.

Weil ich mich nicht mit vergebenen Männern auf Sex einlassen möchte. Für mich ist das einfach ein Grundsatz geworden.

Es gibt doch genug echte Single-Männer. Ich hab keine Lust auf Versteckspiele oder mich komplett dem Zeitplan des Paares zu unterwerfen oder den Mann dabei zu unterstützen seine Frau zu bescheißen….und Lügner mag ich auch einfach nicht.

Es gab Zeiten, da hab ich das etwas lockerer gesehen, wenn es hieß er war in einer offenen Beziehung. War da noch so doof und hab geglaubt, die Partnerin wusste ebenfalls davon…war nicht so. Ich hab jedenfalls keine Lust mehr von weinenden Freundinnen/Ehefrauen angerufen zu werden, die mir ihr Leid klagen, weil der Mann sie betrügt.

Weil die Damen es sich aussuchen können, bei einem Verhältnis von geschätzt 20:80.
vor 14 Stunden, schrieb Gargano:

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Also bei mir als Single-Mann ist das tatsächlich durchaus so, daß genau diese beiden Punkte absolut zutreffen! 🤔🤷‍♂️😉

Ich habe dazu keine Einschränkung in meinem Profil stehen, weil es für mich einfach keine Rolle spielt, ob die Frau (unglücklich) in einer Beziehung/Ehe ist, oder - wie ich - Single ist. 🤷‍♂️

Solange zwischen uns klar ist, was wir beide miteinander wollen und wir beide unseren Spaß daran und dabei haben und miteinander genießen können, passt es für mich einfach! 🤷‍♂️😘😉

vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mir reicht schon der Ausdruck charakterlosen Miststücke...Frauen so zu bezeichnen.

Was ist das eigentlich für eine Wortwahl??

Tja und sich immer wieder berufen auf den Damenüberschuss ,als wenn man sich hier noch entschuldigen muss das man als Frau hier angemeldet ist.

Man kann ja wenn immer darüber gestöhnt und verurteilt wird da hin gehen das keine Frauen sich hier mehr anmelden dürfen.

Da würde Mann wieder zetern....gar keine neue Frauen mehr hier.

Was heißt eigentlich Königin?

Nur weil der Mann ihr nicht entspricht und sie ihren eigenen Vorstellungen hat .

Lässt du dir deine Vorstellung von Frau/ oder Bettgesellin absprechen oder nimmst du alles mit Loch?

Die Vielzahl hier im Forum der Herren meckert über nicht willige Damen hohe Ansprüche oder das sie charakterlos sind.

Ganz ehrlich ...Wer will denn so einen Mann?

Er hat Frauen nicht grundsätzlich so bezeichnet, sondern die Wortkombination als Metapher verwendet.

Deinen Zusammenhang zwischen Männerüberschuss und Anmeldung von Frauen verstehe ich nicht.

Meinen Vergleich mit der Königin wurde gemäß deiner Antwort komplett missverstanden. Ich kritisiere die Erfahrung, dass einige Frauen grundlos respektlos und arrogant auftreten, und vermute lediglich eine Verbindung zum Herrenüberschuss, der von einigen Frauen sicherlich auch innerlich genossen wird und wahrscheinlich auch bei der einen oder anderen das Ego auffrischt.

Nein, ich nehme nicht "alles mit Loch" sondern ich habe für mich klare Kriterien aufgestellt, mit wem ich meine Freizeit verbringen würde.

Ich gebe dir aber immerhin gemäß meinen Beobachtungen recht, dass mancher Männer (ob es eine Vielzahl ist, weiss ich nicht) ein Nein nicht akzeptieren wollen, was ich allerdings auch scharf kritisiere. Aber ich glaube ich kann dich beruhigen: Diese Männer haben dann auch überwiegend keine Chance - weder hier noch sonstwo. ;-)   

• Neu erstellen...