Jump to content

Vergebene Männer vs. vergebene Frauen

Ga****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Richtig erkannt!
Den Männern ist es egal ob sie Beziehungen zerstören, den überwiegenden Frauen eben nicht.🤷‍♀️
Kerle pimpern alles, und wenn keine Frau einen vergebenen Mann will, nimmt man eben Männer und wird Bi!
Und wenn sich eine Single Frau angeblich in dich verliebt hat, dann hast du verpasst klare Grenzen zu setzen!
Wenn ich mich auf einen vergebenen Mann einlasse, ist für mich klar das wir nur eine erotische Beziehung miteinander haben, mehr nicht.
Die Fronten sind von Anfang an geklärt.
Sollten mehr Gefühle entstehen, muß ich damit klar kommen oder diese Beziehung beenden.
So einfach kann es sein!
Es liegt an euch Honks und der fehlenden Kommunikation wenn etwas falsch läuft.
Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Frau hat gewisse Ansprüche, Mann will meist nur einen wegstecken 

Der muss zuvor nicht noch schön Essen gehen oder ein Konzert besuchen, ihm reichen 20 Minuten Sex und 

dann fährt er wieder zu Mutti nach Hause

Bei Frauen sieht das anders aus, sie wünschen sich halt einen schönen Abend und keine 20 Min.

Das hast du schön verständlich ausgedrückt. Hoffentlich kommt es bei den richtigen an. ;)

Das ist doch schwarz/weiß Denken. Wenn Du als gebundener Kerl nur eine gebundene Frau suchst,wer sagt Dir dann,daß sich nicht trotzdem einer von beiden verliebt? Das hat mit Beziehungsstatus doch nix zu tun. Und wenn die gebundene Frau eh schon innerlich mit der Beziehung abgeschlossen hat,ist sie eh empfänglicher für etwas Neues (Besseres). Von daher ist das auch keine Garantie
Ganz einfach...es ist ihnen egal
Da ich Single bin, möchte ich keinen gebundenen Mann. Ist mir viel zu anstrengend und kompliziert. Spontan geht da dann eh nichts. Und ich spiele nicht die zweite Geige.

Wiedermal ein, warum Frauen das so und Männer so handhaben Thema? 🙄

Ich denke, in erster Linie sollte sich jeder Mensch mal damit auseinandersetzen, was es mit ihm machen würde, wenn er betrogen würde, ob einer klar kommunizierten monogamen Beziehung in der er lebt. 

Seitensprünge haben ihren Ursprung und sind nicht zwingend ein Zeichen dafür, die betrogene Person nicht zu lieben, sondern ein Zeichen der eigenen Bedürftigkeit, Sehnsucht oder schlimmstenfalls Unreife. 

Ich habe mich einmal auf eine Frau eingelassen, die eine unverbindliche sexuelle Ebene suchte, keinen Partner mehr wollte, noch nicht mal am nächsten Morgen neben einem aufwachen. Das kam mir seinerzeit sehr gelegen. Obwohl sie in Trennung lebte, Mann auf Montage, 2 Kinder zuhause, haben wir uns ab und an außerhalb getroffen - unter der Woche, wenn ich frei hatte. 

Irgendwann stellte sich heraus, dass der Mann noch sehr an ihr hing und die Trennung gar nicht derart fortgeschritten war, wie dargestellt. Mir tat das für ihn sehr leid. Ich konnte und wollte das nicht kompensieren. 

Lange Rede kurzer Sinn, das Blatt hat sich gewendet, sie haben bis heute Scheidungskrieg, er hat eine neue Partnerin, ich bin damals noch frühzeitig gegangen - sie dachte sie könne nun mit mir in den Sonnenuntergang reiten - und leidet bis heute unter den beiden Trennungen. Ich habe da keine Häme, mir tut es bis heute leid, mich da in diese unklare Situation auf diese Weise eingebracht und meinen Anteil am finalen Bruch deren Ehe zu haben. Klar, wäre ich es nicht gewesen, vielleicht jemand anders. Aber darum geht es ja irgendwie nicht, man wars ja nunmal doch, wenn auch nicht primär. 

Aber, nie wieder Menschen mit derartig offenen Baustellen und entsprechend erziehungsberechtigt von Minderjährigen. 

vor 12 Stunden, schrieb Gargano:

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Mir ist es definitiv nicht egal. Für mich kommt nur eine Single Frau in Frage. Ich suche aber auch nach mehr, als nur eine Sex Bekanntschaft.

Weil sie es können?🤔 Wo steht, das man ausschließlich hier Sex suchen muss? Was soll ich mit einem vergebenen, der nur Zeit hat, wenn es ihm passt? Nein danke. Dafür bin ich mir zu schade🤷‍♀️. Deswegen interessieren mich nur richtige Singles und keine "Teilzeit-Singles 🤷‍♀️.

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen.

Das ist die individuelle Interpretation des TE. Sie trifft auf mich und viele andere nicht zu. 

Mal an alle hier gerichtet.

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen.

Warum schreiben fast ausschließlich Frauen in ihren Profiltext, das sie keine "vergebenen Männer" suchen ?

Warum schreiben Männer nicht das Gegenstück "keine vergebenen Frauen" in ihr Profil ?

Ist es den Männern egal wenn die Frau liiert ist oder spielt es eine untergeordnete Rolle ?

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Single Frau die sich in mich verliebte und mehr wollte. Aber für mich war es eine reine Sexaffäre.

Aus diesem Grund würde ich eine verheiratete Frau jederzeit wieder bevorzugen.

Klar ist das komplett egoistisch. Doch wir sind uns alle im Klaren darüber,  was manche auf diesem Portal wollen und machen.

Bitte keine abfälligen oder beleidigenden Kommentare dazu.

Stress und Missmut haben wir bereits genug auf der Welt. Also lasst uns sachlich und Respektvoll darüber diskutieren.

Ich müsste mindestens sinngemäß "keine vergebenen Frauen" in meinem Profil stehen haben. Single zu sein bedeutet nicht, dass ich nicht gern kuschel, Haut an Haut spüre und auch Sex haben möchte. Vergebene Frauen kommen daher für mich nicht in Frage weil a.) möchte ich etwas regelmässiges und dauerhaftes (Freundschaft +, vielleicht sogar mehr) und b.) kein schlechtes Gewissen haben mich in eine (vielleicht nicht intakte) Partnerschaft "zwischengeschoben" zu haben. 

Von daher gehe ich von aus, dass die Frauen gemäß deiner Schilderung ähnliche Motive haben.

PS: Sexportal heisst nicht, dass jede mit jedem korpulieren will. Auch hier darf man durchaus Ansprüche an sein Gegenüber stellen und die Aussage dass man nichts Vergebenes will, erspart eventuell viel Zeit (geh mal in den Chat, und achte auf den Männerüberhang - die Postfächer der Frauen müssten im Nu gefüllt sein und wenn man sich Kommentare unter den Bildern durchliest sind, kann Frau Ihr linkes Nasenloch ablichten, und wird deswegen trotzdem angeschrieben) und "Abarbeit von Anfragen" im Vorfeld.

Ich will auch keine vergebenen Männer, egal ob ich Single bin oder nicht. Keinen Bock auf ewige Planung und kurze Schäferstündchen, am besten noch "Tagesfreizeit" 🤮
Warum fragst du !?
Deine Frage lässt sich total easy beantworten...
SELBSTBESTIMMUNG
Es gibt auch Herren, die nur Singles suchen. Und sogar welche bei denen das im Profil steht 🙃
vor 36 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Weil Männer kein Gewissen haben und es ihnen egal ist ob sie Frau vergeben ist. Hauptsache ficken, egal wen

Für eine, die laut ihrem Profil "Männer sucht", ein ganz schön beleidigender, männerfeindlicher Kommentar. 

Dies ist ein Sexportal. Ein Portal wo Personen nach Gleichgesinnten suchen, die ebenfalls in erster Linie nach Sex suchen

Genauso dachte ich mir das auch bei meiner Anmeldung hier und fand Frauen in allen Beziehungskisten. Störte mich nie, wenn Er davon wusste oder sogar befürwortete. Und Sex in fremden Ehebetten ist schon besonders. 👍😜

ist doch ganz einfach auf jede Frau hier kommen 100 Männer
individuelle Präferenz maximiert persönlichen Nutzen. Wer sich da an „vergeben“ stört, ist schlicht im falschen Seminar.
Sie wollen nicht ins Hotel denke ich oder sie suchen eine Partnerschaft.
Ist bei Vergebenen eher schwierig.
Männer sind triebgesteuert überwiegend und Frauen eher nicht
Anonymes-Mitglied-3
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Den Männern ist es egal ob sie Beziehungen zerstören, den überwiegenden Frauen eben nicht.🤷‍♀️

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich mich auf einen vergebenen Mann einlasse, ist für mich klar das wir nur eine erotische Beziehung miteinander haben, mehr nicht.

Du gehörst dann wohl eher nicht zu den überwiegenden Frauen oder?

Vor 15 Minuten , schrieb RSSC666:

Für eine, die laut ihrem Profil "Männer sucht", ein ganz schön beleidigender, männerfeindlicher Kommentar. 

Was hat die Männersuche damit zu tun ?

Da Betrug für uns nicht in Frage kommt , suchen wir als Paar gemeinsam. So kommt jeder auf seine Kosten und kann abends noch in den Spiegel schauen ohne sich hinter einer Maske zu verstecken.
  • Neu erstellen...