Jump to content

Vergebene Männer vs. vergebene Frauen


Ga****

Empfohlener Beitrag

Frauen können sich die Männer hier aussuchen und müssen daher nicht alles nehmen.

Männer sind oder müssen daher für alles offen sein, um was abzukriegen.

Warum ist die Banane krumm?🤣🙊
Für dich ist es vielleicht ein Sexporal der nach Sex sucht,aber für viele andere nicht.
Keine Ahnung wie du auf den Schwachsinn kommst,das hier jeder nach Sex suchen muss.
Was bring dich auf die Idee, dass hier in erster Linie nach Sex gesucht würde?
Ein Grund, weil der überwiegende Teil der Vergebenen die Partnerin hintergehen. Solch einen Betrug möchten viele nicht unterstützen.
Wer nur das eine will Mann oder Frau ist es egal ob vergeben oder nicht aber um Sex geht es hier nicht mehr bei vielen komisch im Swinger geht es nur um das eine nicht hier
Guten Morgen, denke man kann es so vielleicht sagen,eine Frau möchte respektvoll und anständig sein und will sich nicht zwischen zwei Menschen drängen und vermutlich was zerstören, da viele Männer hier ohne das Wissen Ihrer Partnerin hier sind.

Den Männern ist egal ob se was zerstören, zumindest so wie man hier mitkommt sehr vielen.

Selber hingehen habe ich auch Respekt Andtand und bin ehrlicher Single.

Als denn einem Schönen Tag allen und vielleicht msl mit Kopf denken und nicht mit Genitalien und ebenso auch msl Profile lesen.

Beste Grüße
Anonymes-Mitglied-1
Ich bin auch Single, und treffe mich ausschließlich nur mit Single Männer. Das ist einfach eine Entscheidung die jeder für sich trifft. Genauso wenn man seinen Partner betrügt.
Aber du bist doch selbst gebunden🤔
Schwachsinn nicht jeder sucht nur Sex und was da passiert ist, is auch klar du bist so eingestellt nur Sex und wenn du dann mit einer Frau wat hast die sich durch den Sex dann Innig in dich verliebt hat.. auch normal und eher schlecht für dich denn für dein Ding gibt's Professionalität die ihren Beruf daraus gemacht haben.. also kurz gesagt geh in Puff..da verliebt sich keiner !!!
Oder findest du das es bei frauen was anderes ist?😊
(bearbeitet)

Jeder darf das suchen, was er will und eigene, ganz persönliche Einschränkungen/Tabus/No-Gos bei seiner Partnerwahl (selbst) festlegen.

Mehr braucht auch glaub' ich nicht zu dem Thema gesagt werden.

Ich maße mir persönlich nicht an persönliche Werte/Einstellungen eines Mitmenschen in Frage zu stellen.

Auch, weil mir Sebstbestimmtheit/selbstbestimmtes Leben immer schon wichtig Recht wichtig erscheinen/sind.

bearbeitet von SensualMarc
Ich finde, man muss ja nicht alles in sein Profil schreiben und da ich persönlich, jetzt auch nicht 1000 Nachrichten am Tag bekomme, habe ich kein Problem damit, in der Kommunikation zu erwähnen, dass ich nur nach Singles suche.
Eine gute Frage von dir! Eine Antwort darauf finde ich auch nicht. Ich kann nur von mir sprechen. Bei aller Sympathie, ein sehr gut mögen, usw. eine Affäre, Freundschaft+ usw. usf., bleibt bei mir immer so. Verlieben passiert da nicht.
Marlboroman1969
Wenn du mal richtig nachschaust , siehst du, das diese Frauen auch Single sind , die nur einem Single suchen. Verheiratete Frauen interessiert das nicht , oder kaum !
(bearbeitet)

Weil es unter den Männern viele Simps gibt. 20 Männer auf eine Frau. Manche glauben wohl dadurch ihre Chancen zu erhöhen, was natürlich Quatsch ist. Niemand will simps, das lernen die simps aber nicht.
Frauen wiederum können bei solchen Zahlenverhältnissen anmaßende Fordeungen stellen. Die charakterlosesten Miststücke werden trotzdem umschwärmt, wie die Scheiße von Fliegen... Was ungefähr auch die Wertigkeit beider Seiten bei diesen Verhaltensweisen darstellt.
Darum empfehle ich den Männern: seid ehrlich, habt euren Wert und eure Ansprüche. Und den Frauen: bleibt am Boden. Ihr seid keine Göttinnen. Dann findet man sich auch auf Augenhöhe.

bearbeitet von Vaelancor

Frau hat gewisse Ansprüche, Mann will meist nur einen wegstecken ;)

Der muss zuvor nicht noch schön Essen gehen oder ein Konzert besuchen, ihm reichen 20 Minuten Sex und 

dann fährt er wieder zu Mutti nach Hause

Bei Frauen sieht das anders aus, sie wünschen sich halt einen schönen Abend und keine 20 Min.

vor 12 Stunden, schrieb Gargano:

Klar ist das komplett egoistisch.

Genau aus diesem Grund käme für eine locker fluffige Affäre kein gebundener Mann in Frage: Ich wäre viel zu egoistisch um meine eigenen Bedürfnisse dem Ehe- und Familienkalender meines Gegenüber unterzuordnen. 

Für mich ist es unerheblich ob die Frau gebunden ist oder nicht - es geht um den Spaß miteinander. Sie muss es verantworten - ich nicht für sie. Wichtig ist, dass beide sich wohlfühlen - ohne Hintegrund des anderen. Es geht um ein paar Stunden miteinander... um nichts anderes
×
×
  • Neu erstellen...