Jump to content

Kann jemand, der/die gut aussieht auch NICHT arrogant sein?

mi****

Empfohlener Beitrag

Nein das geht nicht!Wenn jemand gut aussieht das auch weiss wirkt es meistens arrogant.
Arrogant sind meist die die meinen sie sind hübsch... aber meist nur schminke Spachtel und Plastik Nägel ..
Ja, gibt's! Ich habe das Privileg, eine solche Dame zu kennen und Kontakt zu haben. 🤗😉 Ich denke aber, dass diese wirklich selten sind. Umso mehr genieße ich es. 😉
Ich setze ja da ausschließlich auf Attraktivität, denn diese setzt sich aus vielen Dingen zusammen und wird nicht nur vom guten Aussehen bestimmt. 🤫
Man sollte sich selbst immer am wichtigsten sein. Dann braucht man nämlich keine Bestätigung von außen. Und das steht überhaupt nicht in Konflikt mit Loyalität. Und Menschen, die in sich ruhen, weil sie sich selbst am wichtigsten sind, weil sie sich selbst Sicherheit geben, sind auch nicht arrogant. Sie sind unabhängig.
(bearbeitet)

Ich kann ja nur von mir reden.

Ich habe alles durchgemacht.

Ich war  bis so 30 Jahre richtig gutaussehend, dann gab es eine Phase das war ich dick, sah ehrlich gesagt 💩 aus.

Es gab da auch Kommentare von Menschen, die hätte ich so nicht erwartet.

Jetzt nach kompletter Ernährungsumstellung geht es wieder und ich fühle mich wieder attraktiver und insgesamt sehr gesund.

Ich war in keiner Phase, auch in der gutaussehenden Phase arrogant oder habe mich aufgrund meiner optischen Attraktivität respektlos gegenüber Frauen verhalten.
Meine persönliche Einstellung gegenüber einer Frau ist immer gleich geblieben, egal wie ich aussah.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb mic70:

Gibt‘s das eigentlich, das jemand „gut“ aussieht, aber dennoch irgendwo bescheiden und loyal ist? Kein Aufmerksamkeitsproblem hat und ständig Bestätigung von außen braucht?

Ja, ich....ich hab sogar dunkle Haare.😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Es gibt Menschen, die sich tatsächlich überheblich und arrogant aufführen. ...aber diese Menschen wissen nicht, dass sie in Wirklichkeit häßlich sind durch diese Art, wie sie sich geben anderen gegenüber....wenn ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, in seiner Mitte ruht, strahlt er dies auch aus....schon seine Aura wirkt anziehend und lässt besonderes seine inneren Werte strahlen...und genau das macht schön und attraktiv....
Jetzt weiß ich, warum ich schon so lange Single bin. Ich sehe zwar gut aus, bin aber arrogant. Danke für diese Erkenntnis 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.
Meine Partnerin sieht sehr gut aus und sie ist loyal und nicht arrogant. Entsprechend gibt es das durchaus.
Ja, gibt’s definitiv. Ich zum Beispiel 🤣 In diesem Sinne: Einen stressfreien Donnerstag all denjenigen, die heute das Bruttosozialprodukt steigern.

Gibt‘s das eigentlich, das jemand „gut“ aussieht, aber dennoch irgendwo bescheiden und loyal ist?

Ja, mich. Leider nur in blond. 💁🏼‍♀️

(bearbeitet)

Ja logisch gibt es das. Ich hatte 10 Monate eine F+ mit viel jüngeren Mann, der einer der attraktivsten Männer war, die ich je gesehen hatte. Und das äußerlich (ca. 1,94m, extrem muskulös und sogar mit Sixpack, tolles festes Haar, ein perfektes Gesicht mit schönen Zähnen, keine lästigen Haare irgendwo) und innerlich (hilfsbereit, aufmerksam, ehrlich, gebildet, humorvoll). Er war überhaupt nicht arrogant oder nur auf das Äußere bezogen. Denke ein wirklich schöner Mensch hat das auch nicht nötig. Ich hatte da eigentlich bisher immer Glück. Hatte schon einige sehr attraktive Männer, keiner davon auffallend arrogant. Arroganz würde einen noch so attraktiven Menschen (egal ob m/w/d) für mich auch nicht mehr attraktiv machen.

bearbeitet von Kaya2023
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, mich. Leider nur in blond. 💁🏼‍♀️

😂 ist ja nichts Schlimmes. Hast ja jemanden dem‘s gefällt 😉

Klar gibt es das. Meine Frau ist gut aussehend, trotz (oder gerade wegen?) ihres Alters. Aber sie ist weder arrogant, noch zickig. Sie ist einfach eine liebernswerte Person.

Gibt‘s das eigentlich, das jemand „gut“ aussieht, aber dennoch irgendwo bescheiden und loyal ist? Kein Aufmerksamkeitsproblem hat und ständig Bestätigung von außen braucht?

Klar gibt es das. Warum sollte es das nicht geben? 

Ehrlicherweise habe ich bislang wenig Korrelation zwischen Attraktivität und schlechtem Charakter gefunden. Es ist ein Trugschluss zu glauben, weniger attraktive Leute seien bescheidener oder charakterlich "besser". Never judge a book by its cover halte ich nicht umsonst für einen der klügsten Sprüche überhaupt.
Ich weiß nicht ob ich "gut" aussehe...aber nett kann ich 😉..
Nein..Mal ehrlich..Ich seh da keinen Unterschied,und mir ist es auch egal. Wenn jemand meint,arrogant zu sein,soll er,aber nicht mit mir.
Ja, die gibt es. Es gibt aber auch Menschen, die nicht gut aussehen und arrogant sind. Ich finde, dass das nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun hat. Manche sind auch arrogant, weil sie meinen alles zu wissen oder besser zu wissen und wollen Andere dann belehren, so nach dem Motto" Du doof, ich schlau. Von solchen Menschen nehme ich Abstand. Habe davon genug in meinem Umfeld gehabt. Habe da rigoros aussortiert.
Anonymes-Mitglied-1
🤣🤣🤣🤣
Hach ich liebe diese Threads am Morgen.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, was für den einen schön ist, ist für den sondern unansehnlich.
Ausstrahlung macht schön!!!
NEIN, die gibt es nicht!
Denn gutaussehende Menschen denken sie wären der Nabel der Welt und können jede/jeden haben, was ja überwiegend auch der Fall ist.
Aber es sind eben die oberflächlichen Menschen die nur auf das Äußere achten und sind enttäuscht wenn sie keinen Charakter haben.
Kaum ein gutaussehender Mensch ist bescheiden und loyal.😂
Kannst dir ja eine backen!
Ein Phänomen ist, das oftmals die nicht so ansehnlichen Kerle solche Wünsche haben.☺️

• Neu erstellen...