Jump to content

Sex mit Altersunterschied

Ko****

Empfohlener Beitrag

Kolja, Bruder – ganz ehrlich? Ich feier das.

Diese ganze „Altersregel“ ist doch längst überholt. Wenn die Vibes stimmen und beide Bock haben – was spricht dagegen?

Ältere Frauen, die wissen, was sie wollen, sind verdammt heiß. Punkt.

Und wenn ein Pärchen will, dass du die Ehefrau bearbeitest – dann bitteschön. Leben und leben lassen.

Cheers!

vor 10 Minuten, schrieb GoodFella69:

Dass du mir nicht ganz folgen kannst überrascht mich nicht.

Soll der zuständige Moderator entscheiden ob ich recht habe oder nicht.

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

AhhNee "Altersregel" dies ist bei so vielen sowas von fest verankert hier.
Das hält man nicht für möglich 😊
Pegasus1974
vor 51 Minuten, schrieb Sarina_K:

Auch wenn ich dir keine Rechenschaft ablegen muss, ja kann ich! Weil ich mit jüngeren bisher leider keine guten Erfahrungen gemacht habe. Welche möchte ich hier nicht unbedingt breit treten! Waren jedenfalls keine schönen.

Verstehe ich jetzt auch so, mit älteren und verheirateten Frauen hatte ich auch nur gute erfahrungen

vor 25 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Verstehe ich jetzt auch so, mit älteren und verheirateten Frauen hatte ich auch nur gute erfahrungen

Das freut mich, und natürlich auch für dich 🥰

liebundtreu
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die liegen doch gantz klar auf der Hand. Beim Ficken mit einer Ärztin und im Falle eines Herzinfarkt kann sie ohne Probleme die Wiederbelebungsmassnahmen einleiten, oder aber ihre Kollegen anrufen. Oder aber bei einem  Dauerständer, könnte sie mit Hilfe von Eis versuchen das kleine Ding wieder auf normal Masse zu bekommen.:joy::joy:

Aus meinem Traum bin ich heut aufgewacht und wollte gerne weitermachen ?

bearbeitet von liebundtreu
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wer hat dich denn zum Forumssheriff gewählt? Und wann? So eifrig, wie du dieses "Amt" in letzter Zeit ausübst, da wäre ein Bewerbung als Mod mehr als überreif... Vielleicht wirst du dann sogar mal Marshall. :coffee_happy: Oder Friedensrichter... Ja, ich habe schon den ein oder anderen Western geschaut...:relaxed:

Das gleiche würde ich zu deinen Kommentaren sagen!! Ist nicht dein erster Kommentar, aber komischerweise hast Du das Bedürfnis mich zu zitieren, nicht erstmal, selber aber schon Kommentare als Forumssheriff, eifrig in Modmanier, zugleich widersprüchlich zum Teil und das mehrmals gemacht!!!!!!!! Ich hoffe, ich konnte dir helfen, von dir auf andere abzulenken, aus deinem Marshall oder gar Friedensrichterartigen Paulanergarten mit Platzpatronen herumschiessend! Also bewerbe dich schon mal fein da! Den Zitiermeistertitel hast mit Abstand scho erreicht, auch den Like Titel dazu! 

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-9

Ich werde hier regelmäßig von irgendwelchen Bübchen angeschrieben, die mit ihren angeblichen sexuellen Vorzügen prahlen.

Ich brauche keinen Typen, der es für erstrebenswert hält, fünfmal hintereinander zu können. Für mich ist Qualität erstrebenswert, nicht Quantität. Insofern hatte ich noch nie Interesse an bettnässenden Schnellspritzern.

Mit 26 hatte ich einige Zeit etwas mit einem 27jährigen, das war auch der jüngste Mann in meinem Leben. Was den Altersunterschied angeht, waren meine Partner meist 15 bis 20 Jahre älter. Mein aktueller Partner ist 6 Jahre älter, allerdings bin ich inzwischen auch 50, da passt es mit dem Alter recht gut. 

Ich möchte ein ähnliches Alter bei meinem Gegenuber. Die Erfahrungen mit deutlich jüngeren waren grottig, unzuverlässig, großmäulig und unbeholfen
Es muss für beide passen, dann ist es grenzenlos geil.
Aber das ist bei jedem Thema so.
Das Alter war mir noch nie egal, eine Differenz von max. +/- 5 Jahren ist für mich in Ordnung. Vermutlich liegt’s daran, dass ich an Fickbeziehungen generell kein Interesse habe. Nur bei einer Chefärztin, da würde ich eine Ausnahme machen 😂 Was für ein Gewäsch …
vor 13 Stunden, schrieb eligor:

Ich habe dein Text gerade laut in der Bahn vorgelesen.
Es war absolute Stille in der Bahn. Das ein oder andere zustimmende Kopfnicken konnte ich vernehmen und auch das Blitzen in manchen Augen konnte ich vernehmen.
Ich nannte deine Prosa "Der Däumling und die nimmersatte Chefärztin".
Nach der Stille schlug tosender Applaus in dem Bahnabteil los.
Ein frenetischer Jubel hallte immer wieder auf "Weiter! Weiter! Mehr! Bei solch einer Jugend wird uns um die Zukunft nicht bange".

:clapping: Ich geh kaputt! Danke dir für diesen Lacher. :)

Völlig egal, der Mensch und die Chemie muss stimmen.
vor 19 Stunden, schrieb Naxela:

Es gibt kein zu alt oder zu jung. Ich persönlich mag es aber eher wenn er deutlich älter ist als ich.

Schade...dich hätte ich auch gerne mal kennenlernen wollen

als ich 25 war hatte ich was mit einem 70 jährigen. Einer der kreativsten Partner die ich hatte. Seither ist mir das Alter sowas von egal.

aber ich bin da eh total offen. Geschlecht, Alter, Gewicht, Kleidung....ich mag's

Meiner Meinung nach sollte man sich da nicht unbedingt festlegen. Sofern es allen Beteiligten gefällt, warum nicht? Natürlich sollten Grenzen gesetzt werden, damit man sich nicht strafbar macht. Ganz klar. Jeder der das jedoch bevorzugt, sollte sich bitte schnellstmöglich in Behandlung begeben. 

Anonymes-Mitglied-10

Oh Man, 

So oder so, es muss beide reizen. 

Mein größter Unterschied waren fast 30 Jahre. War etwas viel :-) aber trotzdem gut und geil. Sie fast 18 beim ersten mal, und verdammt neugierig was geht.

Mein schärfstes war mit einer 16 Jahre jüngeren. Und das hat monatelang perfekt gepasst, auch von ihr aus. Ich war nicht ihr einziger regelmäsige Kerl damals. Sie brauchte einfach mehr abwechslung, sowohl nach oben, aber auch nach unten. 

Anonymes-Mitglied-10

Oh Man, 

So oder so, es muss beide reizen. 

Mein größter Unterschied waren fast 30 Jahre. War etwas viel :-) aber trotzdem gut und geil. Sie fast 18 beim ersten mal, und verdammt neugierig was geht.

Mein schärfstes war mit einer 16 Jahre jüngeren. Und das hat monatelang perfekt gepasst, auch von ihr aus. Ich war nicht ihr einziger regelmäsige Kerl damals. Sie brauchte einfach mehr abwechslung, sowohl nach oben, aber auch nach unten. 

ich wurde mit 22 von meiner damaligen hausärztin (45) verführt und gefickt, fantastisch
Es kommt nicht auf das Alter an in meinen Augen, so lange die Chemie zwischen beiden stimmt. Wenn das gegeben ist, dann passt doch alles und das Alter sind dann nur zahlen auf Papier die wenig Wert haben.
Menschen treffen sich.
Ob 15 Jahre nach oben oder 15 Jahre nach unten, spielt keine Rolle.
Wichtig wäre die Dynamik beim Sex.
  • Neu erstellen...