Jump to content

Sex mit Altersunterschied

Ko****

Empfohlener Beitrag

Ich hätte gern mal Erfahrung mit einer älteren Dame, es ist jedoch schwer sowas zu finden da viele mich mit 20 einfach zu jung und zu unreif empfinden :(
Muss Jede/r für sich wissen Man kann auch mit Altersunterschied ohne ficken zusammen sein. Oder auch Ex Bayern Fußballturnier sein und alle paar Jahre die Gebrauchte ablegen. Oder als Politiker mit fast 70.noch Kinder Zeugen. Glaub da gibt's keine Regel für. LG
Ich bin froh, dass ich erfüllenden Sex habe und nicht von reitenden Chefärztinnen träumen muss. 😂😂

Hatte es bisher erst einmal, dass ich mir Sex mit einem Mann der ü50 war hätte vorstellen können.

Grundsätzlich finde ich eher Männer in meiner Altersklasse ( +/- 5 Jahre ) interessant, wenn denn der Rest auch passt.

vor 8 Minuten, schrieb Leon-Hart:

Muss Jede/r für sich wissen Man kann auch mit Altersunterschied ohne ficken zusammen sein. Oder auch Ex Bayern Fußballturnier sein und alle paar Jahre die Gebrauchte ablegen. Oder als Politiker mit fast 70.noch Kinder Zeugen. Glaub da gibt's keine Regel für. LG

Welches Fußballturnier meinst Du? Championsleague? 

Pegasus1974
Vor 1 Stunde, schrieb Alfi166:
Alter ist egal Chemie muss stimmen

Und was ist mit der Physik?

Aaalso, ich hab ja nun weniger Sex mit Altersunterschied, sondern eher mit Männern. B|

Wenn es dabei rein ums "Ficken" ginge, dürfte der Betreffende schon 15-20 Jahre jünger sein als ich. 

Grundsätzlich strebe ich bei Gefallen allerdings schon Wiederholungen an, und dann kommen einfach andere Faktoren mit ins Spiel. Für mich ist es schon interessanter, wenn man dann Gemeinsamkeiten in den (Lebens-)Erfahrungen hat. 

Ältere Männer sind mittlerweile aber für mich "potentiell" eher uninteressant. 

vor 2 Stunden, schrieb Kolja_hh:

Moin ihr Lieben,

mich interessiert mal, wie ihr zum Sex mit Altersunterschied steht. Wie viel Altersunterschied sollte es sein. Was ist zu viel, was zu wenig oder spielt das überhaupt keine Rolle für euch.

Ich selber habe den Sex mit Altersunterschied lieben gelernt. Als junger, sportlicher Kerl bekommt man öfters mal eine Anfrage von einer älteren Dame oder sogar einem Pärchen.

Und ich muss sagen: „Ach du Scheiße, das hat mir echt nochmal die Augen geöffnet“.

Der Flash, wenn auf die auf einmal eine 49-jährige Chefärztin sitzt und dich reitet, sich nimmt, was sie will. Das kann echt geil sein. 

Oder wenn mich die Ehefrau vor ihren Mann auf einmal anfleht, dass ich weitermachen soll.- das sind schon ganz andere und neue Erfahrungen für mich gewesen.

Sex mit Menschen in meinem Alter ist auch super cool. Aber es ist dann meistens doch einfach eine andere Erfahrung. Beides hat seine vor und Nachteile und nichts lässt sich verallgemeinern.

Also? Wie steht ihr zu dem Thema?

lg Kolja

Altersunterschiede finde ich unwichtig. Entweder es passt oder nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Kolja_hh:

( **seufz** )

Wenn die Frage nun schon zum drölftausendsten Mal gestellt wird, wird es ja auch kein Problem sein, dass ich zum drölftausendten Mal dasselbe darauf antworte (da sich meine Einstellung dazu eh nicht geändert hat und sich auch nie ändern wird):

Alles was vom Altersunterschied meine Mutter oder meine Tochter sein könnte is NoGo für mich. Da bin ich raus.

Meine Freundin ist 30 Jahre älter als ich (ich bin 40) und auch vor ihr hatte ich noch nie jüngere oder gleichaltrige Sexpartner, die "jüngste" Frau mit der ich je was hatte war 18 Jahre älter als ich. Von daher das normalste der Welt für mich. 

Es klingt wie eine Floskel, aber wenn es passt, dann ist das Alter relativ egal. Ich habe keine Erfahrung mit sehr viel älteren Damen (älter als 10 Jahre), aber wenn es passen sollte, wäre das auch egal. Es wird meiner Meinung nach, heutzutage viel zu viel auf Äußerlichkeiten geachtet, was bei einem kurzen Techtelmechtel verständlich ist und auch schön sein kann. Wenn es aber um mehr, als Sex geht, ist ein kleinerer Unterschied wohl einfacher, da die Lebenserfahrungen und Sozialisierung ähnlich ist. Es hat alles ein für und wieder.
Mit Altersunterschied hätte ich’s noch nicht. Wie heißt die mit Vornamen? Wie alt ist sie? Müsste ich kennenlernen. Für ihren Namen kann sie ja nichts. Eine gewisse Toleranzgrenze beim Alter hätte ich. 10 Jahre jünger und bis zu 10 Jahre älter wären OK. Für ein einmaliges Erlebnis wäre es mir egal. Da muss die Chemie stimmen.
Mein Partner ist 13 Jahre jünger und mit der beste Sex den ich je hatte
vor 2 Stunden, schrieb fürdichdabinbln:

... Heute in meinem Alter würde ich bei 10 Jahren gar nicht mehr von Altersunterschied reden.

Finde ich mittlerweile auch so = nicht (mehr) der Rede wert :coffee_happy:

Wir haben in den letzten Jahren festgestellt für uns, das eher die älteren Männer eine ganz andere Vorstellung von dem Sexakt haben und auch kein Durchhaltevermögen. Für diese Männer ist das rein und raus nur dafür dort schnellen Orgasmus zu bekommen, . Daher glaube ich auch sind jüngere Männer, die noch richtig geil auf dem Akt sind und es immer wieder hinauszögern, weil sie die Frau genießen wollen eine ganz andere Qualität… da habe ich erst verstanden, die Aussagen von vielen Frauen hier : Ach das rein und raus bringt mir nichts französisch finde ich gut und genau das trifft dem Punkt und die Schwachstelle dieser Art von Männern -denke ich aber rein subjektiv- Die älteren, die ich hatte, haben mich alle enttäuscht. Aber es gibt auch Einzelfälle I Unterschied, der uns ganz krass aufgefallen ist bei jüngeren Männern und älteren Männern. Der junge Mann hat einen viel höheren ästhetischen Anspruch und ballert mich Komplimente an Frauen raus, die sie im privaten Leben nicht beachten würden und das macht hier MANN auch Mega unattraktiv. Diese junge Männer wollen schmutzigen Sex, den sie mit ihren Altersgenossen so nicht haben können, und sie sind auch viel offener für sexuelle Spielarten . Jede Generation ist ja anders und meine Vermutung ist, dass die you Toupe Generation von der Kirche noch nicht dieses Virus gepflanzt bekommen hat. Das entspricht genau das, was sie als Zivilisation Jahrhunderten durchmachen, eine geistige, eine soziale und eine sexuelle Weiterentwicklung der unterschiedlichen Generationen,, wenn das nicht so wäre, hätten wir noch die Weltanschauung aus dem 18. Jahrhundert, obwohl die antike da schon weiter war, bis das Christentum kam.
. 80 % unserer Jungs für Adriana sind zwischen 25 und 35 Jahren .
Wenn ich schon lese, "wie viel Altersunterschied sollte es sein?" 🤦🏼‍♂️

Anonymes-Mitglied-7
Der Altersunterschied zwischen meinem Freund und mir sind: 8 Jahre 8 Monate und 28 Tage. Ich bin finde das ok

Dieser Begriff Altersunterschied, wo fängt der an und wo hört der auf... man kann nie etwas verallgemeinern was mit menschen zu tun hat... es gibt ältere leute die sind sehr jung geblieben und es gibt junge leute die innerlich schon deutlich älter erscheinen... von daher kann man niemals sagen diese person ist in dem und dem alter so oder so... es kommt nicht auf das alter an, sondern auf die jeweilige person... finde sowas immer wieder amüsant 🤣🤣🤣 ... Manche leute sollten erstmal lernen ihren Verstand zu benutzen, bevor diese alles verallgemeinern wollen... das ist jedenfalls meine meinung 

vor 3 Stunden, schrieb Kolja_hh:

Ich find's nicht so wichtig, dass es alle paar Tage einen Fred dazu geben muss.

Für den heutigen Tag bist du unser Held :coffee_happy:

Wenn es passt ist das Alter völlig egal ,oder wolltest uns jetzt nur deine Fickerlebnisse mitteilen
vor 29 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Mein Partner ist 13 Jahre jünger und mit der beste Sex den ich je hatte

Für eine Partnerschaft wäre mir der Altersunterschied zu groß. Allein die Vorstellung, "Mutti" genießt ihre Rente und ich muss noch 13 Jahre arbeiten, irgendwie abtörnend.

Wenn ich es dann endlich geschafft habe, benötigt "Mutti" mit 80 vielleicht einen Rollator und/oder ist anderweitig eingeschränkt. Ja ich weiß das es Ausnahmen gibt!

Nein Danke. Als Freundschaft alles kein Problem, doch als Partnerschaft, gerade im Alter, ein No Go.

Es gibt doch immer einen gewissen Altersunterschied, habe noch nie jemanden getroffen, der am gleichen Tag Geburtstag hatte.
Die Eigenwerbung hast Du aber geschickt versteckt, sehr zurückhalten geschrieben...Hut ab! ;o)
Ich hab ein Faible für etwas ältere Männer, aber definiere älter, für den einen problematisch ist es für den anderen kein Altersunterschied. Ich denke für eine ernsthafte Beziehung kann es manchmal schwierig sein, ansonsten sind für mich Altersunterschied min. ab 10 Jahre plus kein Problem. Aktuell sind es 15 Jahre und ich hatte schon lange nicht so einen guten Sex. Liegts an der Generation per se? Ich weiß es nicht. Hab festgestellt, dass es etwas älterer Partner sich nichts mehr beweisen muss und bewusst genießt und die Frau auch mit genießen lässt. Also alles in allem völlig in Ordnung so. In meiner Generation ist da irgendwie gerade nicht so viel los oder die "Guten" sind alle vergeben. 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...