Jump to content

Sex mit Altersunterschied

Ko****

Empfohlener Beitrag

Spiel keine Rolle, Spaßfaktor muss stimmen 😁 und der Schwanz muss natürlich auch zusagen, Mitspracherecht 🤣

Hmm und wieviel stimmt nun wirklich von der Geschichte? Irgendwie liest sich das Thema unglaubwürdig.

Anonymes-Mitglied-4
Es ist immer wieder lustig und paradox hier bei Poppen 💣 immer wieder Frauen zu hören, die auf geistige Niveau zählen und dass das wichtiger ist als die Optik oder der Sex wenn man danach geht. Viel Glück.
Ich liebe es Sex mit Jüngeren.
Ab Mitte 20 perfekt. Aber such Männer zwischen 45-55 haben mich schön geil gefickt. Der Sex war auch excellent.
Habe schon einigen Jungmännern die Jungfrau waren, gezeit, wie geil Sex ist. Die konnten nicht genug bekommen.
Daher, wenn der Sex beiden gefällt, sehe ich keine Probleme.
Mal ganz ehrlich, wenn die Sympathie und alles andere passt ist das Alter ziemlich irrelevant ab 18 bis openende geht alles.
Anonymes-Mitglied-5
Ich habe nur Sex mit jüngeren Männern genossen, mein Partner ist 15;Jahre jünger als ich. Noch jünger kommt nicht in Frage.

Das ist ja mal eine interessante Frage. 😊

Der Altersunterschied spielt bei mir eigentlich keine Rolle, sie kann gern (deutlich) älter sein. Obwohl: So eine 49jährige Chefärztin hat sicher auch ihren Reiz. Ficken unter ärztlicher Aufsicht... 

Sascha8717
Bin 37 und eine war 48.... Ich sag mal so für sex alles okay... Aber für ne Beziehung nein
Pegasus1974
Vor 32 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was Du mal wieder alles so meinst, zu wissen tzzzzzzzzzzz

Schreib doch wenigstens: Viele oder die meisten 

Du hast erstmal recht. Natürlich ist das nicht bei allen Frauen so. Das weiß jeder Mensch.
Ich habe mich zu allgemein ausgedrückt, weil ich der Meinung bin, das es überwiegend bei der Mehrzahl so ist.

manchmal ist alles egal

gezielt suchen würde ich nur nach einem Mann, der max. 11 Jahre jünger und nicht älter ist als ich. (für Assassins) ich habe mit sehr sehr vielen Menschen ü 50 Harmonieprobleme, aber wie gesagt: manchmal ist alles egal, wenn man auf einen besonderen Menschen trifft
Wenn der Sinn und das Ziel, Nähe und Leidenschaftlicher Austausch ist, dann ist alter kein Thema.
Jaja schöne Geschichten ,willst du jetzt Werbung machen für dich ....ist doch jedem seine eigene Sache wie er das halt mit dem Altersunterschied warum daraus eine riesen Umfrage machen ......
Wichtig ist doch das es harmoniert. Wenn beide zufrieden sind mit gleichem Alter oder aber eine junge Frau den alten Sack vernascht. Egal. Hauptsache man liegt sich erschöpft in den Armen danach und bereut nichts.
Mache mir beim Alter nicht viel Gedanken, muss halt zwischen uns beiden funken, das ist wichtiger
Anonymes-Mitglied-6
Also ich persönlich habe für mich die se grenze gezogen: mein sexpartner muss 10 jahre älter als mein ältestes kind sein und darf höchstens 15 jahre älter als ich sein. Ich bekomme sonst ein sehr unangenhemes gefühl dabei, es fühlt sich sonst an als ob ich mit nen Kumpel von meinem kind sex hätte was für mich absolut gar nicht geht oder halt als ob ich mit nem kumpel von meinem dad was hätte... das is auch hart abstoßend für mich persönlich
Attraktive ältere Frauen ziehen sich wie eine magische Schnur durch mein Leben und haben mich dementsprechend geprägt.
Meine jetzige Partnerin ist "nur" fünf Jahre älter. Der rote Faden dehnt und verwickelt sich, aber er will zum Glück nicht abreißen.
Ich hab mir heute auf einer quasi-studenten-app erklären lassen, dass ich zu alt für Sex sei 🤷🏻‍♂️
Was soll ich sagen? Heute bin ich älter als gestern.

Ich hatte bis jetzt nur Sex mit Altersunterschied, da es mir bis jetzt nicht gelungen ist, eine Frau zu daten, die am selben Tag wie ich geboren wurde. 🥴

Bin generell sehr wählerisch und mach das Alter vom mindset und optischen Alter abhängig.
Beides muss irgendwie passen.
night_wish
vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Die Chefärztin verstand ihr Handwerk. Ich habe sie nie wieder gesehen. Ab und zu gehe ich in das Café, in dem wir uns zum Kennenlernen getroffen hatten. Warum? Weil der Fick einfach grandios war und ich, so verrückt es klingen mag, die Hoffnung auf eine Wiederholung habe.

Für den Fall, das Du sie wieder triffst (ich drücke Dir beide Daumen), hast Du Dir schon überlegt auf welches Organ Du dann verzichten kannst ? Eigentlich egal, wahrscheinlich wirst Du sowieso nicht gefragt...

(bearbeitet)

Ich hab nur Sex mit Frauen in meinem Alter. Alles andere interessiert mich nicht. Hat es nie, wird es nie. 

Mir ist aber auch schon relativ egal, welchen Beruf die Frau ausübt mit der ich Sex habe oder hatte. Ob ich da nun in einer Ärztin oder Bäckereifachverkäuferin "drin" bin, ist mir schnuppe. Ich mag dann die Frau an sich. Mag ja Frauen generell.

Sex will ich aber eben nur mit Frauen in meinem Alter haben. 

bearbeitet von Carbonated
Haha ja meist Älter, der größte Unterschied war mit 19, da hatte ich das Vergnügen mit einer Ende 30er weiß ich nicht mehr genau ob es 39 oder 38 war. Jünger war bisher so 5 Jahre der Größte Unterschied vielleicht auch 6. Ich habe da jetzt kein Tagebuch geführt. Letztendlich ist doch auch Wurst wenn es passt, die Chemie da ist und Leidenschaft etc. aktuell kann ich +-12 gehen, wobei eher so plus 3-8 mein tendenzieller Bereich ist 😅 wie gesagt kommt immer drauf an. Hab auch schon sehr reizende Frauen kennengelernt den ich dann leider zu jung war 🤷🏻‍♂️wo ich mir da hätte was vorstellen können. So ist es nun mal. Allen einen schönen Tag.
  • Neu erstellen...