Jump to content

Sex mit Altersunterschied

Ko****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich habe mal versucht, eine lockere Verbindung mit einem jüngeren einzugehen. Ich war so Mitte 30 und er Mitte 20.
🤣🤣🤣🤣 Never again.

Ältere sind nicht mein Geschmack.

bearbeitet von MolliPassion
Pegasus1974
Also ich bin da nicht so wählerisch. Von 18 bis 70 geht da immer was. Nur Frauen mögen nicht ein zu krassen Altersunterschied. Höchstens plus minus 5 Jahre. Was man auch verstehen kann.
Ich denke das Alter spielt nur bedingt eine Rolle. Ich würde ganz klar aussortieren, wenn sie meine Tochter oder meine Mutter sein könnte. Man sollte sich auf einer Ebene begegnen und sich im selben Lebensabschnitt befinden.
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Also ich bin da nicht so wählerisch.

Das glaube ich sofort. 💁🏻‍♂️

Meine Erfahrung ist meine letzte Partnerin. Die war 30 Jahre jünger. Es war Mega. Und nach ihrer Aussage für sie auch. Daher bin ich bei beiden offen. Älter oder jünger. Sex hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit Erfahrung oder Kreativität. Können beide haben, älter oder jünger.
Alter ist eine Zahl, mehr nicht. Wenn's passt, dann paßt es 😉
vor 45 Minuten, schrieb Kolja_hh:

Der Flash, wenn auf die auf einmal eine 49-jährige Chefärztin sitzt und dich reitet, 

Ok, wenn sie mir dabei eine Herzdruckmassage geben würde, dann würde ich mir Sorgen im mich machen. 

Täte sie es aber aus rein sexuellen Motiven, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, weil ich normalerweise nicht mit so jungem, unerfahrenen Gemüse nackig in die Möhren hüpfe. 

Außerdem hätte ich Zweifel, ob sie es tatsächlich schafft mit mir auf Augenhöhe zu sein.

Königslöwe
Mal schauen ob du in 30 Jahren auch noch so denkst?
😂
vor 55 Minuten, schrieb Kolja_hh:

... Wie viel Altersunterschied sollte es sein. Was ist zu viel, was zu wenig

Das ist doch ganz persönliche Geschmackssache, ganz individuell.

Ich lasse mir da jedenfalls nix vorschreiben, wenn's knistert, passt ... warum also nicht?!? 🤷

vor 12 Minuten, schrieb Pegasus1974:

... Nur Frauen mögen nicht ein zu krassen Altersunterschied.

Was Du mal wieder alles so meinst, zu wissen tzzzzzzzzzzz

Schreib doch wenigstens: Viele oder die meisten :coffee_happy:

SIE solltee mind. 18 sein, der Rest ist egal, so lange SIE mich flasht. Natürlich sollte IHR Interesse an mir gleich sein.
Das meiste waren 14 Jahre aber das war hammergeiler sex und wurde später meine Affäre..
vor 5 Minuten, schrieb Königslöwe:

Mal schauen ob du in 30 Jahren auch noch so denkst?
😂

Natürlich verändert sich das auch meistens. Mit 18 fand ich z. B. 30jährige schon zu alt; um die 50 war die "Spanne" ziemlich breit gefächert :smirk: Jetzt mit 67 möchte ich nix viel jüngeres mehr, würde ich mich einfach nicht mehr wohlfühlen.

vor 52 Minuten, schrieb Matthias001:

Es kommt immer auf die Reife an ?Boris Becker wird auch wieder Vater 😉😁

:smirk:

Früher hab ich dazu gesagt: gut, dass er sein Geld so breit verstreut, aber das passt ja so gar nicht mehr.

Reife - joa. Es gibt 18jährige, die spießiger als mein Opa sind und 50jährige, die mir zu albern sind - auch alles relativ :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kolja_hh:

Der Flash, wenn auf die auf einmal eine 49-jährige Chefärztin sitzt und dich reitet, sich nimmt, was sie will. Das kann echt geil sein. 

Kann aber auch voll der Albtraum sein, denn sowas ist mir natürlich (natürlich!) auch schon mal passiert.

Wir hatten uns an einem neutralen Ort auf einen Kaffee getroffen, um uns kennenzulernen und, was soll ich sagen, der Funke sprang sofort über. Dauerte dann Auch nicht lange und wir landeten in ihrem Penthouse.

Da sie Chefärztin ist, war es für sie kein großes Problem an „luststeigernde“ Medikamente zu kommen. Also haben wir uns ein paar Pillen eingeworfen und landeten in ihrem Bett. Die Pillen zeigten schon Wirkung. Ich hatte nie zuvor eine solche Latte. Steinhart, Dude!

Sie zog ihr Top aus und legte ihre Brüste frei, die ich ergreifen und massieren wollte, aber nicht konnte, denn meine Arme waren schwer wie Blei.

Sie lächelte mich an und begann, ihr Becken zu bewegen. Ich konnte ihre Hitze durch meine Jeans an meinen Schwanz spüren. Aber, fuck, Ich konnte mich nicht bewegen… stell dir vor, Dude, mein Schwanz steht wie eine eins und ich liege regungslos im Bett, die Chefärztin mit ihren geilen Titten auf mir.

“Du fragst dich vielleicht, was los ist.“, sagte sie und lächelte mich dabei an. Da wurde mir klar, dass es sich bei den Pillen, die sie sich eingeworfen hatten, lediglich um Placebos handelte. „Wir benötigen eine Niere.“, erklärte sie dann. „Naja, und etwas Schwanz.“, ergänzte sie und zog sich ihr Höschen aus.

Die Chefärztin war klatschnass und ihr Muschisaft tropfte auf meine Jeans. Sie öffnete meinen Reißverschluss und zog die Jeans gerade soweit runter, dass ihr mein Schwanz entgegen sprang. Scheiße, war der hart. Sie nahm die Schwanzspitze in den Mund und ich stöhnte leise, so gut fühlte sich die Berührung ihrer Lippen an. Sie lächelte mich an.

“Wir sind keine Unmenschen und dir soll es ja auch Spaß machen. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei diesem Prachtschwanz auch auf meine Kosten kommen werde.“

Ich fragte mich gerade, wenn sie eigentlich mit „wir“ meinte, da trat ein Mann ans Bett. „Nimm dir, was du brauchst und dann lass uns arbeiten.“, sagt er, strich ihr sanft über den Rücken und verschwand.

Ich will es kurz machen. Es folgte der phänomenalste Fick meines Lebens. Die Chefärztin hat mich komplett entsaftet. Dann stieg sie von mir runter und verschwand. Ich Lag alleine, immer noch unfähig, mich zu bewegen und immer noch mit einem Steifen (an dem das Sperma zusammen mit ihrem Muschisaft hinab lief) auf dem Bett. Als sie zurück kam hatte sie eine Spritze in der einen und ein Skalpell in der anderen Hand.

“Du hast eine gute Konstitution.“, lächelte sie. „Mit etwa Glück wirst du es überleben. Dann setze sie die Spritze an und mir wurde Schwarz vor Augen.

Als ich wieder zu mir kam lag ich zwischen Mülltonnen auf einem Aldi Parkplatz. Die Chefärztin hatte mir eine Niere entnommen. Ich hatte Schmerzen und rief mir ein Taxi nach Hause. Und, was soll ich sagen, ich hatte immer noch einen Ständer!

Zuhause habe ich mich dann ins Bert gelegt und die nächsten drei Tage gepennt. Ja, ein bisschen Fieber… und auch mein Schlaf war unruhig… Aber schlussendlich habe ich es überlebt und von der Narbe sieht man heute so gut wie nichts mehr. Die Chefärztin verstand ihr Handwerk. Ich habe sie nie wieder gesehen. Ab und zu gehe ich in das Café, in dem wir uns zum Kennenlernen getroffen hatten. Warum? Weil der Fick einfach grandios war und ich, so verrückt es klingen mag, die Hoffnung auf eine Wiederholung habe.

Um deine Frage zu beantworten: mir sind Alter und Aussehen egal. Aber der Beruf einer Frau ist entscheidend, ob ich mich auf sie einlasse oder nicht. Also, Augen auf! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich suche nur Frauen in meinem Alter + -  5 Jahre. Man hat ähnliche Lebenserfahrungen gemacht. Und das ist für mich eine gute Basis. 

*gähn* sorry, aber das kannst du auch bei jüngeren haben. Ich persönlich date keine jüngeren Kerle, siehe die Formulierung und Behauptung des TE. Ich mag meine Männer geistig auf Augenhöhe.

Also ich für meinen Teil muss sagen so einen richtig großen Altersunterschied hatte ich jetzt noch nicht oder?

Mit Anfang 20 hatte ich was mit einem der Anfang 40 war … na gut das war jetzt mal ne größerer Altersunterschied. Ja war okay.  Aber das es jetzt der Altersunterschied war. Nee nicht wirklich.

10 bis 15 Jahre ist jetzt die Grenze bisher gewesen… naja wirklich besser oder schlechter. Jeder Mensch ist unterschiedlich das macht eher den Reiz aus.

Ich gehe jetzt auch nicht damit hausieren. Hab ich nicht nötig.

Vor 33 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Also ich bin da nicht so wählerisch. Von 18 bis 70 geht da immer was. Nur Frauen mögen nicht ein zu krassen Altersunterschied. Höchstens plus minus 5 Jahre. Was man auch verstehen kann.

Wer sagt das? Hört einfach auf in Schublade zu denken. Das Alter ist erstmal eine Zahl auf dem Papier. Wichtig ist die Person ( für mich ) und wenn es passt für beide Seiten, dann ist doch alles gut. Ich bin erstmal offen, habe aber für mich festgestellt, dass Männer in meiner Altersklasse 😉 nicht interessant sind für mich. Jeder wie er es mag, solange es beide Seiten wollen

Ich habe kein Interesse an wesentlich jüngeren oder älteren Männern. +/- 5 Jahre. Mehr o. weniger sollten es bei mir nicht sein.
  • Neu erstellen...