Jump to content

Sex mit Altersunterschied

Ko****

Empfohlener Beitrag

Das Alter ist egal - es gibt in jeder Altersgruppe interessante und attraktive Frauen und genauso auch welche die ich weniger interessant finde. Ich weiß - es ist schwierig alle Kriterien die eine Frau interessant machen in einen Post zu packen (so viele Wörter kann auch Chat GPT lahmlegen) aber warum wird das Interesse immer auf ein Merkmal reduziert???
Mein erster Sex mit Altersunterschied war mit 17 und sie war 27. Es war sehr schön. Man sagt nicht umsonst, auf alten Schiffen lernt man segeln. Heute in meinem Alter würde ich bei 10 Jahren gar nicht mehr von Altersunterschied reden. Für mich ist jung alles bis Anfang 30. Ich habe allerdings auch heute noch Lust auf Sex mit älteren Damen, sofern sie dominant sind und sich bedienen können

Ich habe damit auch kein Problem, und würde mich sehr darüber freuen egal ob Ältere oder Jüngere. Die Hauptsache ist doch das jeder es genießen kann, und seine Fantasien mit dem anderen teilen kann. 

Was möchte man mit dem Thema eigentlich sagen? Möchte man sich hier als den Super Ficker hervor heben und damit sagen, dass man der geilste und beste ist, oder möchte man sich damit selbst sehr gut darstellen? Wenn dem so ist, dann sollte man es für sich behalten und nicht damit angeben. Aber anscheinend ist dort auch eine kleine Art von Werbung  versteckt in dem Thema. Naja egal. Jedem das seine. Wenn mich eine Frau ansprechen würde, die meine Tochter sein könnte vom Alter her würde ich es ablehnen, möchte Sex mit Personen haben die von meinem Alter her entsprechend in mein Wunschalter fallen. 

Ab einem gewissen Alter kann es mit 20+ schwierig werden, allerdings ist nach unten die Grenze auch nicht fließend. Aber wenn es passt ist alles chic.
Es kommt auf Einstellung und Charakter an. Das Alter an sich ist nur eine Zahl
Anonymes-Mitglied-2
Ich hab meine Altersgrenzen. Brauch kein weiteres Kind oder Vater bzgl Alter
Wenn man sich anziehend findet, ist das Alter doch wirklich nur eine Zahl 💫
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Kolja_hh:

Der Flash, wenn auf die auf einmal eine 49-jährige Chefärztin sitzt und dich reitet, sich nimmt, was sie will. Das kann echt geil sein. 

Das hätte eine 49-jährige Reinigungskraft oder LKW Fahrerin wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen oder?

Geht es nun um das Alter oder um die Berufe der Sex Partner?

Nur für Sex ist mir das Alter nicht besonders wichtig, da kommt es mir auf den Typ von Frau an...und der Beruf ist für mich nicht interessant...ich wurde auch schon von einer Arzthelferin oder einer Bürokauffrau geritten und es war "echt geil"🤓

bearbeitet von Bolero2000
Achilleos3000
Sollte aber wirklich eine Chefärztin sein.
Es gibt definitiv Grenzen.. Männer Ü50 sind bei mir raus... Mag keine Männer im Alter meines Vaters.. Genauso Männer unter 30 ist auch nicht meins..hat einfach keinerlei Reiz.. Perfekt sind 5-10 Jahre Unterschied für meinen persönlichen Geschmack. 😊
Es kann ganz geil sein , wenn die doch ältere Dame dich bittet mit ins Bett zu kommen . 20 Jahre Unterschied waren es damals, Sie war 70 und kein bißchen leise .... einfach nur geil .
Männer, die vom Alter her mein Sohn oder Vater sein könnten, haben mich sexuell bisher noch nie gereizt.
Etwas jünger/älter ist ok, aber alles in Grenzen.
vor 38 Minuten, schrieb Kolja_hh:

Wie viel Altersunterschied sollte es sein.

Man ist nie gleichalt.

Wenn man sich versteht ist doch alles gut.

DerLustvolle22
Wen beide es ok finden und wollen natürlich auch im Rahmen des gesellschaftlichen befinden ist es doch ok und legitim. Warum immer die Frage? Was geht es andere an ob du mit einer vögelst die q8 ist oder 80? Meine persönliche Grenze nach unten ist 25 nach oben 55. Seit ich 21 war hätte ich nur Sex mit älteren Frauen Teil 20 Jahre älter. Da ich älteren Frauen bevorzuge finde ich es logischerweise schön. Guter Sex hat allerdings nix mit drm Alter zutun. Es muss halt passen das kann es theoretisch mit Jüngern wie mit älteren genauso gut aber auch nicht passen. Mir ist es egal wer mit wrm fickt ob jünger älter gleich alt ist mir herzlich egal
Ich habe schon genügend alte Menschen mit glatter Haut getroffen 😉

Wenn wir gegenseitig Lust aufeinander haben, warum sollte es dann nicht richtig sein?

Das Ding ist halt das GEGENSEITIGE. 😂
Muss sagen hatte da ja beide Konstellationen. Hab mit einer was gehabt, die 18 Jahre jünger ist und einer mit knapp 30 Jahren mehr auf dem Buckel. Beides war unterschiedlich. Eine war aktiver dafür wusste die andere mehr was sie wollte und forderte es.
Würde es nur genauer sehen für langfristig. Für mal so, da ist mir der Altersunterschied egal. Für was dauerhaftes oder so, da sollte es schon eher passen zu meinem Alter.
  • Neu erstellen...