Jump to content

Sex mit Altersunterschied

Ko****

Empfohlener Beitrag

es hat definitiv einen ganz besonderen Reiz und ich finde es schön, wenn sich zwei mit einem kleinen, großen oder extremen Altersunterschied finden :relaxed:

Am 22.10.2025 at 19:49, schrieb Ichbins1998:

gute Einstellung 😉

will dich junge dünne gierige Stute

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-11

Ich (34) habe seit mehreren Wochen eine Affäre mit einer 71 jährigen Frau, der Sex ist schon sehr gut!! Hätte niemals gedacht das man in dem Alter noch so „gierig“sein kann…

ich finde es sehr reizvoll ))) meine jetzige Sklavin / Sub ist 51!!! ich als Dom 44....sie ist die perfekte Sub.......sie ist für sehr vieles offen und möchte immer wieder neues entdecken ))) natürlich helfe ich dabei sehr gerne ))))

Das Alter spielt doch keine Rolle solange der Moment passt. Meinen größten Altersunterschied hatte ich Anfang 20 mit einer Dame die Mitte Ende 50 war. Keiner hat es bereut und wir haben es immer genossen.

Bei einer Beziehung sieht das meist wieder anders aus. Da kommen meist unterschiedliche Lebensweisen und Interessen auf einander, die meist nicht wirklich harmonieren. Aber auch das zeigt sich ja oft, das es funktionieren kann. Das Alter ist halt doch kurz eine Zahl 

• 2 Wochen später...

die lust und die gier auf die fremde haut ist für uns entscheidend,  das alter ist da nebensächlich

• Neu erstellen...