Jump to content

Sex mit Altersunterschied

Ko****

Empfohlener Beitrag

Ich bin 46 und hatte schon mal mit einer 68 jährigen Frau Sex und ich muß sagen es war echt gut und Sie konnte nach dem ich Sie ordentlich geleckt hatte, echt gut Squirten. Von daher ist der Altersunterschied mir persönlich echt egal.
SpassBerlin
Also für mich ist das ganz klar... Ist vollkommen egal! wenn Beide! scharf aufeinander sind spielt das gar keine Rolle!
Hatte mit Anfang 30 was mit ner 19 jährigen. Der Sex war genial, aber dafür passte alles andere nicht.

Ich bevorzuge Sex mit Menschen statt mit Fakten. Insofern ist das Alter lediglich ein Fakt wie viele andere, der für eine Einordnung genügt, aber am Ende wenig über die Gesamtperson aussagt. Man kann mit Menschen nahezu jeden Alters guten und schlechten Sex haben.

Beim Altersunterschied bleibt nach oben alles offen. Nach Unten setze ich jedoch eine Grenze.
Es kommt immer auf die Reife an ?Boris Becker wird auch wieder Vater 😉😁
Das Alter spielt weniger eine Rolle, eher die Erfahrung, die Lust, Gemeinsamkeiten...ob der Topf zum Deckel passt. Guter Sex passt für beide Seiten und nicht nur für eine. Ich höre oftmals, dass es die Männer immer wieder hinbekommen bis sie gekommen sind und die Frau ohne Höhepunkt aus der Nummer raus geht oder es sich selber machen muss...das sollte so nicht sein ;)
Das Alter ist meiner Meinung nach kein aussagekräftiger Faktor was die Qualität vom Sex angeht. Man kann eine junge Frau haben die gut oder schlecht im Bett ist. (Ist ja auch komplett subjektiv). Und andersrum genauso. Aber: Mit steigendem Alter ist natürlich mehr Erfahrung da. Also tendenziell würde ich sagen bei einem größeren Altersunterschied kann der jüngere meist gut was dazu lernen und neue Erfahrungen sammeln.
Wenn's heemy stimmt zwischen Leuten dann ist alters unterschied unwichtig
Funkymen37
Hallo zusammen, also zu mir. Ich bin 58 Jahre alt und Gay, Sex mit jungen Kerlen oder Männer ist schon was geiles. Es ist halt nur so, dass die jungen Leute auf mich zukommen nicht umgekehrt. Die sind meistens passiv und wollen gerne Rollenspiele machen wo ich manchmal denke da läuft irgendwas verkehrt.
Ich bevorzuge Sex ausschließlich mit Männern, die halb so alt sind wie ich.
Gleichaltrige oder ältere Männer interessieren mich nullkommanull.
Sie ab 18 er bis 100 wenn er noch kann oder anders völlig egal
Wir selber sind 44/48 und suchen nur von 30 bis max 58 . Alles andere ist nicht unser Ding . Jedem so wie er beliebt.
Was ist das für eine Frage?

Kommt auf die Beteiligten an und deren Vorlieben.
Kann doch jede/r machen wie er/sie möchte, solange es Zwischenmenschlich stimmt ist doch alles ok, für mich persönlich gibt es nach unten hin eine Grenze 😎
Ich hatte mit 30 ne 58 jährige,,,, die hat mir sogar Geld dafür bezahlt,,, ca 20 Euro pro date und Nummer,,, mit 63 ist sie dann gestorben,,, seitdem bin ich pleite (lach),,,, aber war immer extrem geil plus Kohle,,, also win win
(bearbeitet)

Sex mit Altersunterschied habe ich nie gesucht, aber oft gefunden und erlebt, mit deutlichen Unterschieden in beide Richtungen. Jahreszahlen erfuhr ich immer danach und nie davor.  War für mich unwichtig, da nur das Momentum begeisterte 🍀

bearbeitet von Spicy_
Ich kann das nur aus Sicht der älteren Person beurteilen, weil bisher alle meine Partnerinnen jünger bis deutlich jünger waren als ich. Aber meine Erfahrung ist, dass es nicht unbedingt aufs Alter ankommt, sondern viel mehr auf das Mindset. Jemand kann mit 18 schon sehr reif sein, auch wenn die Lebenserfahrung fehlt. Genauso gibt es leider Menschen die sich ihrer Sexualität mit ü30 immernoch sehr unsicher sind.

Natürlich sollte man, gerade als Mann, jüngeren gegenüber immer auch auf Augenhöhe und mit Empathie begegnen, ansonsten sehe ich da aber nur die normalen gesellschaftlichen Grenzen.

Und jemandem der in meinen Augen nicht reif genug ist, werde ich zu seinem eigenen Schutz grundsätzlich nicht involvieren, unabhängig vom Alter.
Anonymes-Mitglied-1
Ein jüngerer Mann kam für mich nie in Frage, eben weil sie nicht wissen was sie wollen und nur unsensibel auf der Mutti turnen.
Ne danke!
Für mich kamen auch nur ältere "Chefärzte" (🙄) in Frage.
So langsam wird es etwas dünn nach oben hin, denn ich werde ja auch älter, aber auch dann käme nach unten hin höchstens 10 Jahre jünger in Frage. Ich brauche keinen Jüngling der ahnungslos auf mir rumhackt für mein Ego.
Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und ich will keine oberflächlichen Nummern, ich will tiefe Befriedigung und due kann mir nur ein Mann geben der weiß was er will und nicht machen lässt.
Assassins84
20 Jahre plus oder minus ist absolut kein Problem.
Es kommt mir auf das Alter nicht an. Wichtig, über 20 Jahre alt……..und verhütet 😉👍😂
  • Neu erstellen...