Jump to content

Sehen / Zeigen in der Sauna

bac78

Empfohlener Beitrag

also für mich wäre das sehr reizvoll so was zeige mich eigentlich sehr gerne
Nein, einfach nein. Für sowas geh bitte in einen Saunaclub oder Swingerclub.
Hallo ich denke das man schnell merkt ob der gegenüberliegenden es auch will. Ich würde mich auch zum Team go zuschreiben.
Die Hitze in der Sauna macht definitiv keine Lust auf Lust. Und eine Sauna mit 25 Grad Celsius gibt’s nicht 🥳
#
Das/Du ha(s)t in einer Wellnesssauna nichts zu suchen.
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Nein, einfach nein. Für sowas geh bitte in einen Saunaclub oder Swingerclub.

Bin jede Woche im Saunaclub....aber sowas gibt's da nicht. Wofür gibt es die Zimmer??

Eher ein No Go, außer mit meiner Dame. In der Sauna will ich entspannen und nicht belästigt werden.
Absolutes NoGo! Eine Sauna ist sicherlich nicht der geeignete Ort dafür!
In einer öffentlichen Sauna hat das nichts zu suchen
Würde ich eine Frau sehen, die das in einer normalen Sauna macht, in der mehrere Leute sind, würde ich es eher als billig empfinden und würde das ein mann machen, würde ich es als aufdringlich oder fast schon belästigend empfinden. Hat in einer öffentlichen Sauna echt nichts verloren
Assassins84
In öffentlichen Saunen kannst du das gern machen, wird aber als No Go gesehen, weil das eben nicht der Ort dafür ist.
In Clubs, die auch Saunen besitzen, da ist das durchaus gern gesehen.
Also in meiner ganzen Saunazeit ist mir das noch nicht untergekommen, die meisten wollen entspannen und Ihre Ruhe und zudem sind die Aufgüsse eh meistens komplett voll so das sowas überhaupt nicht vorkommt. Also eher Nein.

Besuch einen Saunaclub, da bist du besser aufgehoben als in einer Öffentlichen Sauna ;)

• Neu erstellen...