-
Ähnliche Themen
-
- 285 Antworten
- 3925 Aufrufe
-
- Al****
-
- 105 Antworten
- 895 Aufrufe
-
- xe****
-
- 77 Antworten
- 631 Aufrufe
-
- Ca****
-
Flirten mit Frauen, wenn deren Partner dabei ist? 1 2 3 4 8
Von Bi**** , in Flirten und Kennenlernen
- 178 Antworten
- 2116 Aufrufe
-
- Ca****
-
- 82 Antworten
- 789 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Heidelberger_30
Das ist selbst zusammengebaut. Vielleicht habe ich mich ja hier oder da inspirieren lassen.
Br****
Profiltext und eine Beschreibung von den Bildern der KI gegeben.
Hat teilweise funktioniert und verlief sich schnell.
Kann aber auch Zufall gewesen sein.
Auf jeden Fall aufwendig und ein schlechter Start, wenn die Idee nicht direkt aus einem selbst sprießt.
Als jemand, der öfter mal mit KI und Automatisierung zu tun hat, ein definitiv wichtiger Test 🤓😁
Heidelberger_30
Ti****
Aber, da du ja selbst geschrieben hast, dass du sie eingesetzt hast, um ein Gespräch am Laufen zu halten, was hat dich motiviert?
Ich hatte diese Momente auch schon in Gesprächen, wo du merkst, dass das Gespräch im Wesentlichen existiert, weil du etwas dafür tust und dein Gegenüber nur die Unterhaltung genießt, aber wenig aktiv dazu beiträgt
Das motiviert mich dann eher dazu, das Gespräch versanden zu lassen, als auf die Idee zu kommen es mit KI neu zu beleben. Denn so interessiert mich die Person dann doch nicht, dass man dauerhaft mehr gibt, als man bekommt.
bearbeitet von Tiefkuehlpizzajo****
Na sterll dir mal vor die KI übernimmt auch noch alles andere für dich. das wäre es doch dann oder? Gib die Mühe und schreibe selber sonst hast du das andere auch nicht verdient!
Mi****
Also wenn ich das nicht selber hinbekomme, dann ist doch eh Hopfen und Mals verloren … 😅