Jump to content

KI zum flirten?

Heidelberger_30

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb Patrick79er:

Das war demolition man 😃

Demolition Man geht es ums einfrieren und im späteren Zeitalter wieder auftauen. Als es Sex nurnoch virtuell gab. Hat aber eher weniger etwas mit der Ki zu tun, außer du weist nicht, wie man die Muscheln benutzt 🤷‍♂️😉

vor einer Stunde, schrieb Heidelberger_30:

Ich denke das würde jeder , sollte jetzt auch nur mal ein Scherz sein. Es geht um Unterstützen beim Schreiben

Unterstützen beim schreiben? Deine Scherze kommen mir sehr realistisch vor. Was sagt die KI denn so über deinen EP? 

vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... dann sind wor in Qualityland angekommen. 👌

Ich hoffe die beiden KI's haben viel Spaß. 

Heidelberger_30
Nein, der Scherz sollte die Antwort der KI sein, falls du das vorherige gelesen hast.
(bearbeitet)

Um was geht’s denn hier eigentlich? Richtig: poppen! Wenn du es geschickt anstellst musst du beim Date nicht großartig quatschen, sondern kannst die Lady sofort bumsen. Da muss man sich also keine Sorgen machen, dass Eloquenz beim Date noch eine Rolle spielt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass KI vor einem Jahr spitzenmässig funktioniert hat. Ich habe die Bräute reihenweise flachgelegt.

Mittlerweile nutzen halt alle KI. Also muss ich wieder zurück auf Start, denn die Anschreiben unterscheiden sich halt nicht mehr großartig. Und deshalb muss jetzt wieder selbst kreativ werden und eigene Lügen erfinden, mit denen man die Ladies von sich überzeugt, um sie in die Kiste zu bekommen.

Macht halt mehr Arbeit, aber es war klar, dass das nur temporär funktionieren würde.

vor 7 Stunden, schrieb Heidelberger_30:

Da sitzt du da, hast eine nette Nachricht bekommen, aber irgendwie will der Funke für eine erste gute Antwort nicht sofort überspringen.
Gerade wenn man von einem fast leeren Profil angeschrieben wird, ohne Bild, ohne Text, vielleicht nur ein „Hallo“ oder ein Copy-Paste-AGB-Widerspruch… und trotzdem denkt man sich: ok, klingt zumindest von der Entfernung und den Vorlieben interessant.

Also… Fast leeres Profil… Du bekommst die erste Nachricht… und schon hängst du fest. Ist ein bisschen so, als wie wenn ne Unbekannte dich ohne viel Gequatsche mit zu sich nach Hause genommen hat und jetzt mit gespreizten Beinen vor dir liegt und an ihrer Perle spielt. Und was machst du? grübelst erstmal ein bisschen und rufst dann nen Kumpel an, um zu fragen, welche Schritte du als Nächstes einleiten sollst. Dude, wenn die dich schon anschreiben tut, will die pimpern! Also, vergiss KI! Nach Adresse fragen und ab dafür. Hau rein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 19 Stunden, schrieb Heidelberger_30:

Findet ihr sowas irgendwie geschummelt?

Geschummelt finde ich viel zu freundlich ausgedrückt dafür. Es ist eine Lüge, Betrug, vortäuschen falscher Tatsachen.....

Selbst wenn ich die Frau eigentlich wollen würde...aufgrund dessen wäre sie dann bei mir unten durch. Ich will jemanden so kennenlernen wie die Person ist. Gefällt sie mir so, dann brauche ich keine KI, die mir irgend etwas vor spielt. Kommt das Gespräch mal ins stocken, dann ist das so. Das wird schriftlich mal vor kommen und auch beim Date. Hat man gegenseitiges Interesse, dann bringt man das zusammen auch wieder ins Laufen. Aber das eine KI übernehmen lassen, nein Danke. Die KI lernt mich dann mal kennen, nämlich dass sie mich überhaupt nicht kennt.

Vor 35 Minuten , schrieb Assassins84:

Demolition Man geht es ums einfrieren und im späteren Zeitalter wieder auftauen. Als es Sex nurnoch virtuell gab. Hat aber eher weniger etwas mit der Ki zu tun, außer du weist nicht, wie man die Muscheln benutzt 🤷‍♂️😉

Ja Tschuldigung ich habe auf den falschen Kommentar geantwortet 🙈

vor 7 Stunden, schrieb Heidelberger_30:

Für mich geht’s darum, eine schöne Unterhaltung aufzubauen – ni

Wenn du das nicht alleine schaffst würde mir das zu denken geben.

Ich finde es eher gruselig. 

vor 20 Stunden, schrieb Heidelberger_30:

Hallo,

ich muss zugeben, daß ich in letzter Zeit wenn mich ein Profil angesprochen hat besonders beim Anschreiben KI genutzt habe. Diese kennt meine Vorlieben, ich kopiere das Profil des anderen und es wird ein mega gutes anschreiben verfasst. das besonders zum Beispiel Gemeinsamkeiten hervor hebt. Auch bei einem gespräch das irgendwie ins Stöcken geraten ist unterstützt ein chatbot emenz.

Findet ihr sowas irgendwie geschummelt?

Großer Gott, wie arm ist denn diese Welt geworden? Wenn Dein Gegenüber auch Ki nutzt, dann kommunizieren zwei PC´s miteinander und wenn die sich dann sympathisch sind, kannst Du ihr einen Dildo schicken und sie Dir eine Taschenmuschi. Dann kannst Du in aller Ruhe zu Haus auf der Couch bleiben und Dich mir Ki vergnügen.

So ein wenig persönlichen Stil wirst Du doch noch selbst auf die Reihe bringen. Nix gegen die neue Technik wo sie angebracht ist, aber bitte nicht mehr als notwendig. Wir haben doch alle selbst was im "Hirnkasten" um unser Ding zu machen.

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Sicher nicht so extrem,was ich hoffe....eine Vorstellung macht mir Angst.....wenn Sex nur noch per Gedankenübertragung funktioniert (mir fällt der Titel des Filmes nicht mehr ein) oder wir leben wie in den Film'Das 5.Element....einfach nur noch erschreckend 

vor einer Stunde, schrieb Patrick79er:

Das war demolition man 😃

vor 30 Minuten, schrieb Patrick79er:

Ja Tschuldigung ich habe auf den falschen Kommentar geantwortet 🙈

Hab euch mal zusammen geführt.

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

🤣🤣🤣 genau das wollte ich kommentieren

vor 20 Stunden, schrieb Heidelberger_30:

beim Anschreiben KI genutzt habe. [...] Findet ihr sowas irgendwie geschummelt?

Geschummelt ... vielleicht. Hängt vom Inhalt ab und davon, wie viel von dir tatsächlich im Text steckt. Andererseits halte ich einen Textgenerator grundsätzlich für ein legitimes Hilfsmittel in allen Lebenslagen. Wer das grundsätzlich kritisiert, müsste u.a. auch die Rechtschreibkorrektur bei einer Texteingabe kritisieren, die Menschen auch besser in der Sprachnutzung dastehen lässt als sie sind.

Ich finde, es geht hier nicht darum, OB man ein Werkzeug einsetzt, sondern mehr darum, WIE man es einsetzt. Also gibt's meiner Meinung nach auf deine Frage keine eindeutige Antwort. Aber wenn du selbst schon unsicher bist, ob das in Ordnung ist, hast du die Frage eigentlich auch schon für dich selbst beantwortet.

vor 42 Minuten, schrieb nighthowl:

Wir haben doch alle selbst was im "Hirnkasten" um unser Ding zu machen.

"Alle"? Der Witz war gut! :relaxed:

Mich nervt es nur noch! Ich werde mittlerweile überall von irgendwelchen KI's und Bots angeschrieben, auch auf harmlosen Social Media Seiten. Ich finde, dass man es auch sofort lesen kann, ob da wer "Echtes" am anderen Ende ist oder nicht (oder versucht wird, die Nachricht zu optimieren). Es ist für mich auch mit ein Grund, mich mit niemandem mehr real treffen zu wollen. Deswegen bin ich schon eine Weile nur noch in den Foren und Haupt-Chaträumen einer Seiten zugegen. 

vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Was sagt die KI denn so über deinen EP? 

Sie wird schreiend davon gelaufen sein. :smiley:

morituritesalutant

Das Problem könnte sein, dass die Frau Deine KI treffen möchte und beim Date erscheinst Du. Nach fünf Minuten steht fest, dass die Worte, die die Begierde Dich zu treffen schufen, nicht aus Deinem Intellekt entsprangen und einen "Mitleidskoitus" wird es wohl nicht geben.:clapping:

image.gif.8cd5609a78bc3796949235cdbf3089aa.gif

äußerst unpersönlich. wenn du KI brauchst um selbst über dich etwas sagen zu können ist es traurig. Werde dir deiner selbst bewusst und damit auch sekbstbewusster.

Nene, ich nutze hier keine KI - was ich hier schreibe ist von mir und beim flirten? Nene! Mein Hirn hat so viele Fantasien, da kommt keine noch so intelligente KI dran. Außerdem stelle ich mir zu gerne schöne Momente vor und schreibe sie bei Gefallen auch gerne. Und einer besonderen Frau habe ich sie auch schon quasi als Hörbuch geschickt. Diese schönen Fantasien lasse ich mir nicht nehmen 😅🫣

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

🤣Der war gut🤣

vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

"Alle"? Der Witz war gut! :relaxed:

Ja, wie immer ... vier alle.

vor 59 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Sie wird schreiend davon gelaufen sein. :smiley:

Wollte mir gerade was vom TE über ChatGPT beantworten lassen. Steht nen Schild " Vorrübergehend Geschlossen" 

vor 52 Minuten, schrieb Whistler65:

Wollte mir gerade was vom TE über ChatGPT beantworten lassen. Steht nen Schild " Vorrübergehend Geschlossen" 

Dann verrate ich dir mal eine unangenehme Wahrheit. Die KI hat auch so etwas wie Stolz. :coffee_happy: Das Schild " Vorrübergehend Geschlossen" ist, (noch), ihre einzig mögliche Gegenwehr. 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Dann verrate ich dir mal eine unangenehme Wahrheit. Die KI hat auch so etwas wie Stolz. :coffee_happy: Das Schild " Vorrübergehend Geschlossen" ist, (noch), ihre einzig mögliche Gegenwehr. 

Ach du meinst jetzt die Sache mit der kognitiven Arbeitsverweigerung ... verstehe. 

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach du meinst jetzt die Sache mit der kognitiven Arbeitsverweigerung ... verstehe. 

:clapping: Das kommt sofort in meinen Sprachschatz. :D

vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Das kommt sofort in meinen Sprachschatz. :D

Neuronale Aktivität im Rektum ist auch so eine Sache ... nicht zu vergleichen mit Flatulenz. 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Neuronale Aktivität im Rektum ist auch so eine Sache ... nicht zu vergleichen mit Flatulenz. 

Boah! Du kennst Begriffe, die würde ich nicht mal auf der Toilette benutzen... Moment mal, ich habe gegoogelt. Google ist ratlos, also verARSCHst du mich. :D

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Boah! Du kennst Begriffe, die würde ich nicht mal auf der Toilette benutzen... Moment mal, ich habe gegoogelt. Google ist ratlos, also verARSCHst du mich. :D

Niemals, wir sind hier auf einer seriösen Seite ... also bitte.

• Neu erstellen...