Jump to content

KI zum flirten?

Heidelberger_30

Empfohlener Beitrag

Ja, ist für mich geschummelt, weil es nicht deine eigenen Worte und Gedanken sind. Wenn ich dies bemerken würde, bekämst du von mir definitiv keine Antwort 🤷‍♀️.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht gut, man möchte ja mit einem Menschen mit Ecken und Kanten schreiben und diesen kennenlernen und nicht mit einer KI, die irgendwelche toll formulierten Sätze ausspuckt und alles wunderbar ausschmückt.
Viele KI Texte verraten sich ja selbst. Wenn du dann das Glück hast, mit der KI durchzukommen, dsnn muss die im weiteren ja auch helfen. Das geht ja aber nur in den Nachrichten. Spätestens dsnn fliegt das auf. Und DAS wäre mir viel zu peinlich. Ich bleibe da lieber auch beim Schreiben ich selbst.
Kleiner Tipp (nachdem ich mir das Profil angetan habe): WENN schon KI, dann bitte auch im GESAMTEN Profil. Sonst geht die Täuschung sofort flöten. Nicht mal ein kurzer Satz ist fehlerfrei... 🙈
Sollten Deine KI-generierten Texte Anklang finden und in ein Date münden … Du bist aber dann schon in der Lage, ohne fremde Hilfe zu kommunizieren? Ich meine ja nur … 🙄
Was soll man da drauf antworten? Am Besten ich nutze KI, damit es diplomatisch bleibt. Oder noch besser ich ziehe ohne Antwort weiter.

Das fehlte noch! Wer selber keine Ideen hat sollte an sich arbeiten und nicht diese KI benutzen. Ich persönlich finde diese KI eine Erfindung die man lieber nicht gemacht hätte. Sie fördert die Verblödung der Menschheit. 

(bearbeitet)

Aber andererseits war Cyrano de Bergerac nicht eine sehr erfolgreiche Liebesgeschichte die Millionen von Leserinnen zu sintflutartigen Tränen der Romantik gebracht hat?

Aber neee .... Moment, am Ende verliebt sich Roxanne ja letztendlich in Cyrano und nicht in den Dummbatz Christian (wäre analog zum Thread in die KI und nicht in den TE).

Okay lieber TE, würde dann doch kein gutes Ende für dich nehmen ...

bearbeitet von Pazuzu
✍️ Natürlich "Christian" und nicht "Chritian" ....
PLZ56_Affäre
Vor 12 Minuten , schrieb anne-007:
Ein chatbot unterstützt emenz? Wer ist emenz? 🤔

(D)emenz?🤔

vor 1 Minute, schrieb PLZ56_Affäre:

(D)emenz?🤔

Das ist eine Möglichkeit…mit möglicherweise fatalen Folgen! 🤔

Ich nutze auch gern und viel die KI… finde es auch okay, sich für den Profiltext dabei Anregungen (!) geben zu lassen…
ABER……….
Mich interessiert der Mensch. Seine Art und Weise, seine individuelle Persönlichkeit. Und nicht eine von der KI aufgepimpte Variante davon…
Auch ich habe schon Anschreiben erhalten, die von der KI erstellt wurden… Man/frau erkennt das, wenn man selbst die KI öfters nutzt….
Das habe ich direkt angesprochen, um der Person die Möglichkeit zu geben, sich selbst zu zeigen… Ist dann jedoch tatsächlich bisher immer sehr schnell „gescheitert“…
Bei der Rechtschreibung und/oder Grammatik bin ich jetzt nicht so detailverliebt… Wer da Fehler drin hat, den finde ich nur menschlich… („emenz“ / „immens“…)
Allerdings, wer gedanklich meinem „Themen Hopping“ nicht folgen kann, das würde spätestens beim Date auffallen… Und das können sich beide Seiten aus meiner Sicht ersparen… 🤷‍♀️
Ist nicht schummeln, nur du verlierst und verlernst damit zunehmend deine Skills und dein Gegenüber mag dann deine ki, nicht dich. Ja kann man machen, fraglich ob du dann dein persönliches Endprodukt dann selber noch haben möchtest.

Kann man machen, ist allerdings etwas zu kurz gedacht. Sollte es zu einem Treffen kommen und Eloquenz ist nicht vorhanden, dann wäre der Aufwand, der bis dahin getrieben wurde hinfällig. 

Hält dir die KI auch das Händchen, wenn es zu praktischen Aktionen kommen sollte?
Cyrano de Bergeac hatte die Worte und schickte einen Anderen vor und fiel auf die zu große Nase.Lieber einen ehrlichen Schreibfehler als dieses Verbale Fastfood.Bei einem Treffen wird die Nase dann lang
So baeckt Mann seine perfekte Traumfrau !! Wenig Anstrengung sich machen !! Brauch Mann das 🧐🤔🙄😁!!!
Ziemlich naiv gedacht bzw überhaupt nicht nachgedacht. Den meisten Frauen fällt dich spätestens beim Treffen auf, dass deine Ausdrucksweise nicht zu deinen Texten passt. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viele Lust drauf haben, mit einem fake intim zu werden. Denn ganz das bist du hier dadurch. Ein fake.
vor 10 Stunden, schrieb Heidelberger_30:

Findet ihr sowas irgendwie geschummelt?

Nee, passt schon, fast jeder versucht hier mit allen Mitteln an ein Date zu kommen

Nützt aber alles nichts wenn Mann oder die KI noch so toll schreibt und der Mann optisch nicht dem entspricht was Frau sucht

• Neu erstellen...