Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Also wenn das so weiter geht laufen die Herren den Damen den Rang noch ab!

Ich könnte schon wieder jodeln!

Da kommt ein neues  Männerprofil was erscheint und die Herren werfen sich darauf wie auf Kartoffelsalat....lechz!

Natürlich alles gemischt hetero bi weiß nicht ob bi oder doll bi oder unbewusst bi!

Einige lecken vermutlich schon den Monitor ab und nehmen gedanklich Maß!

Da helfen nur die wunderbaren zauberhaften Filter.

Im Profil aufführen das du nichts mit Herren möchtest hilft da nix!

Viele können hier nicht lesen verstehen und manche Geistlose meinen dann doch dich  in diese wunderbare Hinter Gesellschaft einzuführen.

Es ist wie es ist!!

😁👍 So ist es

Vor 4 Minuten , schrieb HDWalldorf69190:
Sorry verstehe nicht das Männer dich anschreiben steht doch ausdrücklich drin das du Frauen suchst in deinen Profil

Mich schreiben auch alte Herren an, wenn ich im Profil stehen habe, daß ich nur auf gleichaltrige oder jüngere stehe. Interessiert die null.

Wenn Du mal gelesen hast, wieviel Männer sich hier gerne vögeln lassen wollen und sich als devote oder willige Zweiloch-Stute anbieten, dann sollte es dich nicht verwundern, das Du von Männern angeschrieben wirst.
Das hat sich hier in der letzten Zeit verschoben.
Der Mann, die Krönung der göttlichen Schöpfung, macht auch hier der Frau Konkurrenz- er ist eben besser zu ficken.
vor einer Stunde, schrieb Everdevil:

Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde ...

Du hast 3 Posteingänge.

Mache dich bitte nicht lächerlich mit deinem "Problem".

Achso, den Filter könnte man auch nutzen :praise:

HDWalldorf69190
Puste_blume92
Sorry das ist eine Sex App wo man Sex sucht wenn du einen Partner suchst bist falsche App dann muss du eine Partner App gehen OK sorry
Filter..alles filtern..aber auch alles.
Post = Filter
Besucherliste = Filter
Alter =Filter
Filtern ist das A u.O
Sonnst wirste irre ich schwöööör 😉
Filter..alles filtern..aber auch alles.
Post = Filter
Besucherliste = Filter
Alter =Filter
Filtern ist das A u.O
Sonnst wirste irre ich schwöööör 😉
Vor 8 Minuten , schrieb Flo-5239:

Ja KuhMilch heißt so weil es von einer Kuh kommt ..

Tinder usw da kann man Beziehungen suchen ..
MEINER Meinung nach geht es hier hauptsächlich um Sex treffen Sex ausleben Spaß haben ..

Wer sucht den eine Ehe Frau einen Ehe Mann zum verlieben auf „poppen „…..

Mein Gott wenn man sich verliebt alles gut kann passieren auch hier aber der Grund Stein hier ist meiner Meinung nach Spaß zusammen

Richtig "DEINER Meinung nach" deine Meinung zählt aber nicht für alle Menschen die hier sind.

vor 16 Minuten, schrieb DerAdi123:

Das Problem habe ich auch

Dann löse es 🙄

Vor 9 Minuten , schrieb Flo-5239:

Ja KuhMilch heißt so weil es von einer Kuh kommt ..

Tinder usw da kann man Beziehungen suchen ..
MEINER Meinung nach geht es hier hauptsächlich um Sex treffen Sex ausleben Spaß haben ..

Wer sucht den eine Ehe Frau einen Ehe Mann zum verlieben auf „poppen „…..

Mein Gott wenn man sich verliebt alles gut kann passieren auch hier aber der Grund Stein hier ist meiner Meinung nach Spaß zusammen

Wieso muss man gleich ans heiraten denken 🤣🤣🤣🤣 man kann auch nach offenen, lockeren Beziehungen suchen, und wenn Gefühle und auch Liebe für guten Sex halt dazugehören, muss man das einer Person nicht absprechen. Und die app heißt übrigens Popcorn und nicht poppen und es ist nunmal eine Community, wo man offener und heißer schreiben darf, ohne gleich Ärger zu kriegen, wie bei anderen Apps.

Vor 8 Minuten , schrieb Puste_blume92:

Wieso lese ich das hier immer wieder von Typen? Genau wegen solchen Leuten, habe ich erst gar keine Lust überhaupt jemanden zu treffen.

Das hier ist keine reine Sex Seite. Wie oft noch?!?!?!?
Hier muss es nicht nur um Sex gehen. Das nervt ungemein. Heißt nicht, dass man als Frau nicht offen ist, aber hört auf alle über ein kamm zu scheren. Wenn ich ficken wollt, geht in einen Puff, nehmt euch ne Professionelle. Man kotzt mich das an hier.
Und Männer hört auf zu jammern, das euch nur Männer anschreiben. Ich kanns nicht mehr hören/lesen.
Schaut euch eure Einstellungen halt einfach mal bisschen genauer an. Am geilsten sind noch die, die meinen sie wären vergeben, aber dann Single im Profil stehen haben und dann so tun, als hätten sie das gar nicht im Profil gesehen, dass man das einstellen kann.

DANKE !

Vor 1 Minute , schrieb kathrinktrn:

Richtig "DEINER Meinung nach" deine Meinung zählt aber nicht für alle Menschen die hier sind.

Danke gleichfalls war ein nettes Gespräch. 🤣
Alles gute 🍀

vor 10 Minuten, schrieb Flo-5239:

Wo steht das?

(bearbeitet)

Schmink' dir die Vorstellung ab, dass alle Frauen wimmernd zu Hause sitzen und nur auf deine Anmeldung gewartet haben und du mit Dateanfragen bombardiert wirst.

Mit etwas Geduld kann hier wunderbare Menschen auch nicht-sexuell bzw. nicht ausschließlich sexuell kennenlernen, die man sonst so in seinem.Leben nie kennengelernt hätte.

Poppen.de ist NUR eine Plattform, das vergessen viele.

Was man daraus macht, dafür ist man selbst verantwortlich.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 24 Minuten , schrieb Be-Li:
Das liegt ausschließlich an notgeilen Analphabeten.... Selbst mit klaren Worten im Profil interessiert das viele Männer einen Schei**.

👍

Vor 4 Minuten , schrieb HDWalldorf69190:
Puste_blume92
Sorry das ist eine Sex App wo man Sex sucht wenn du einen Partner suchst bist falsche App dann muss du eine Partner App gehen OK sorry

👌

Vor 6 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Du hast 3 Posteingänge.

Mache dich bitte nicht lächerlich mit deinem "Problem".

Achso, den Filter könnte man auch nutzen 

Man kann auch unter den Bildern kommentieren. . .und der Profilinhaber kann es löschen 😉schon mal da dran gedacht..
Und überhaupt, man kann auch ein bisschen freundlicher antworten...scheint bei dir ja ein Fremdwort zu sein..

Vor 7 Minuten , schrieb HDWalldorf69190:
Puste_blume92

Stimmt nicht. Und genau mit sowas schießt ihr euch eh nur ins Aus.

vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Man kann auch unter den Bildern kommentieren. . .und der Profilinhaber kann es löschen 😉schon mal da dran gedacht..
Und überhaupt, man kann auch ein bisschen freundlicher antworten...scheint bei dir ja ein Fremdwort zu sein..

Ich bin ein Freund der direkten Formulierung 😊

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber Herr Hoppas das wäre doch nun wirklich zu einfach 🤫

Sorry, manchmal überkommt mich einfach eine sanfte Ironie. 🙈🫣😄

Vor 3 Minuten , schrieb Flo-5239:

🤡

😅😁👍

War bei mir ähnlich... nochmal komplett Profil durchgehen und schauen dass die Filter stimmen. LG und echt,manche Antworten hier sind toxisch- lass Dich nicht ärgern...
  • Neu erstellen...