Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

Du kannst Dich dem Optimierungswahn (was Dein Profil anbelangt) hingeben, das Resultat wird jedoch immer dasselbe sein: Männer werden Dich anschreiben. Hast Du etwa Berührungsängste? Einfach eine freundliche, aber bestimmte Absage schreiben. Oder setze doch einen Filter und schon hat sich die Sache erledigt. Die Welt kann sooo einfach sein.
Anonymes-Mitglied-3
Erst wundere ich mich, dass du die Frage an den Frauen stellst als wir hätten die mehr Ahnung als die Männer oder wären in der Regel generell immer schlau zu antworten und ein Problem zu analysieren und zweitens blockiere doch die Männer einfach und wenn du das so nicht kannst oder möchtest Ignoriere sie du musst sie ja nicht selber blockieren weil das scheint ihr ja auch zu stören . Und Frauen, die dich einfach blockieren, würde mein Partner nicht 1 Sekunde ein Gedanken von verschwenden das sagt doch alles aus da muss man doch nicht hinterher weinen.
Hallo also ich würde sagen Filter setzen dann bekommst du auch keine Nachrichten mehr von Männern,
Ich finde es schön das du soviel in dein Profil geschrieben hast. Wird vermutlich nicht so oft gelesen.
LG Tamara
Das liegt ausschließlich an notgeilen Analphabeten.... Selbst mit klaren Worten im Profil interessiert das viele Männer einen Schei**.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Also wenn das so weiter geht laufen die Herren den Damen den Rang noch ab!

Ich könnte schon wieder jodeln!

Da kommt ein neues  Männerprofil was erscheint und die Herren werfen sich darauf wie auf Kartoffelsalat....lechz!

Natürlich alles gemischt hetero bi weiß nicht ob bi oder doll bi oder unbewusst bi!

Einige lecken vermutlich schon den Monitor ab und nehmen gedanklich Maß!

Da helfen nur die wunderbaren zauberhaften Filter.

Im Profil aufführen das du nichts mit Herren möchtest hilft da nix!

Viele können hier nicht lesen verstehen und manche Geistlose meinen dann doch dich  in diese wunderbare Hinter Gesellschaft einzuführen.

Es ist wie es ist!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Vor 20 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Ehrliche Antwort: No gos bei Frauen die sich für dich interessieren könnten, ist die Kombi aus Affäre und Freundschaft suchen, dass du Papa von 3 Kindern bist dass du Bartträger bist, der nicht in 3 Tagen wächst. Bei 88 Profilaufrufen kann die Schreibflut noch nicht so groß sein. Aber schön, das du dich ehrlich gibst. Und das bleib auch! Ganz wichtig. Entscheide dich, ob du was festes oder was flüchtiges suchst, passe deine Bilder dem geschriebenen an und umgekehrt. Benutze den Filter, wer dich anschreiben kann und du bist viele Probleme los. Bei der geringen Anzahl von Damen, die sich für dich interessieren könnten, auf Grund von Alter, deiner Größe, der nicht gerade suchten Besiedlung deines Umkreises, werden sich kaum Damen bei dir melden. Du wirst eher selbst aktiv werden müssen. Wie in der Disco oder in der City: die Damen suchen selten, sie wollen sich finden lassen. Viel Glück!

Sehr nette und ausführliche Antwort. Vielen Dank dafür.

Einfach ehrlich direkte Antwort:
Du fragst die hier angemeldeten Frauen warum Du auf anderen Portalen so oft von Männern angeschrieben wirst?
Finde den Fehler.
Ich glaube Du kommst selber drauf.
Hab mir jetzt weder das Profil des TE angeschaut, noch alle bisherigen Antworten gelesen…
Fall es noch niemand geschrieben hat ( wovon ich aber nicht ausgehe, dann hilft doppelt vielleicht besser… )…

Das einfachste wäre es wohl den Nachrichtenfilter so einzustellen, dass eben keine Männer schreiben können 🤷‍♀️
Vor 19 Minuten , schrieb Flo-5239:

Dafür ist die Seite nunmal da es geht un Sex treffen hier nicht um die große Liebe zu finden 🤣👌

Die meisten Frauen denken hier sie wären sonst was aber sehen aus und verhalten sich wie naja …

Lustig ist dann aber, dann man aussuchen kann, dass man Partnerschaft oder Freundschaft sucht ;) mir weil es Poppen.de heißt, geht es nicht nur darum. Menschen sind individuell;)

(bearbeitet)

Soweit ich weiß, kannst du als Mann auch einen Filter einstellen, wer dich anschreiben darf oder nicht… Da wäre mein erster Rat dazu, einfach Männer auszuschließen… 🤔🤷‍♀️
Warum du hier nun ausdrücklich Frauen fragst, woran das liegt, dass Männer dich anschreiben und was du diesbezüglich am Profil optimieren kannst, erschließt sich mir ehrlich und direkt geantwortet, nicht wirklich… Woher sollen das die Frauen wissen? Du scheinst auf Männer attraktiv zu wirken. 🤷‍♀️😁
Wie dürfen wir Frauen uns das oft und gerne hier anhören: nimm es doch einfach als Kompliment. 🤓😉😁

bearbeitet von Anni4real
vor 58 Minuten, schrieb Everdevil:

Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde

Die drei Nachrichten die du erhalten hast waren von Männern? Ich kann deine Frage nicht wirklich ernst nehmen. 

vor 59 Minuten, schrieb Everdevil:

Einfach ehrliche direkte Antworten bitte.

Ich kann dir sogar helfen ohne dein Profil besucht zu haben 

Das Zauberwort nennt sich Filter, stelle ihn so ein das dich kein Mann anschreiben kann

Aber unter uns, auf die Tour haben es vor dir schon viele andere versucht ;)

Mal von Mann zu Mann (auch wenn du es eigentlich nicht möchtest). Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu unterbinden. Profil / Einstellungen / Nachrichtenfilter. Dort kannst du aus 5 Geschlechtern wählen von denen Du Nachrichten bekommen möchtest.
Des weiteren kannst Du in deinem Profil direkt als ersten Satz fett geschrieben "Kein Interesse an Männer !" reinschreiben. Wird zwar nicht gelesen, aber einen Versuch ist es wert.

Zudem würde mich interessieren, was dich daran stört wenn dich Männer anschreiben ?
Bekommst Du dann Ausschlag, wirst Du nervös, schwillt dir der Kamm an oder was ist das schlimme daran ?

Bleib geschmeidig und nimm es gelassen. Betrachte es als Kompliment, das Du für alle Geschlechter interessant bist. Ist doch nicht schlimm.
vor 55 Minuten, schrieb kathrinktrn:

Liest leider kaum jemand

Also wenn das Profil interessant ist, dann lese ich es auch bis zu Ende.

Dann aktiviere doch einfach den Nachrichtenfilter... Aber bei drei Nachrichten würde ich das entspannt sehen....
Vor 6 Minuten , schrieb kathrinktrn:

Lustig ist dann aber, dann man aussuchen kann, dass man Partnerschaft oder Freundschaft sucht ;) mir weil es Poppen.de heißt, geht es nicht nur darum. Menschen sind individuell;)

Ja KuhMilch heißt so weil es von einer Kuh kommt ..

Tinder usw da kann man Beziehungen suchen ..
MEINER Meinung nach geht es hier hauptsächlich um Sex treffen Sex ausleben Spaß haben ..

Wer sucht den eine Ehe Frau einen Ehe Mann zum verlieben auf „poppen „…..

Mein Gott wenn man sich verliebt alles gut kann passieren auch hier aber der Grund Stein hier ist meiner Meinung nach Spaß zusammen

Sorry, die Frage ging an Frauen, ich weiß.
Aber wenn du deinen Filter nicht richtig einstellst, wird es weiterhin so passieren, dass Männer dich anschreiben können.
Meine Gegenfrage wäre noch, warum fragst du ausschließlich die Damen hier ? Frage dich die Männer, die DICH anschreiben. 🤔🤗
HDWalldorf69190
Sorry verstehe nicht das Männer dich anschreiben steht doch ausdrücklich drin das du Frauen suchst in deinen Profil
Vor 26 Minuten , schrieb Flo-5239:

Dafür ist die Seite nunmal da es geht un Sex treffen hier nicht um die große Liebe zu finden 🤣👌

Die meisten Frauen denken hier sie wären sonst was aber sehen aus und verhalten sich wie naja …

Wieso lese ich das hier immer wieder von Typen? Genau wegen solchen Leuten, habe ich erst gar keine Lust überhaupt jemanden zu treffen.

Das hier ist keine reine Sex Seite. Wie oft noch?!?!?!?
Hier muss es nicht nur um Sex gehen. Das nervt ungemein. Heißt nicht, dass man als Frau nicht offen ist, aber hört auf alle über ein kamm zu scheren. Wenn ich ficken wollt, geht in einen Puff, nehmt euch ne Professionelle. Man kotzt mich das an hier.
Und Männer hört auf zu jammern, das euch nur Männer anschreiben. Ich kanns nicht mehr hören/lesen.
Schaut euch eure Einstellungen halt einfach mal bisschen genauer an. Am geilsten sind noch die, die meinen sie wären vergeben, aber dann Single im Profil stehen haben und dann so tun, als hätten sie das gar nicht im Profil gesehen, dass man das einstellen kann.

Blein so wie Du bist. Gestalte dein Profil so wie Du es willst. Schreibe und zeige das, was Du für richtig hällst - und - richte dich einen feuchten Käse nach anderen!
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kam eigentlich schon die wunderbare Antwort, dass man den Nachrichtenfilter nutzen kann?🤔😀
Sorry...der musste sein. 😬😄

Aber Herr Hoppas das wäre doch nun wirklich zu einfach 🤫

Vor 2 Minuten , schrieb blümchens:
Blein so wie Du bist. Gestalte dein Profil so wie Du es willst. Schreibe und zeige das, was Du für richtig hällst - und - richte dich einen feuchten Käse nach anderen!

Da stimme ich zu 👌

Egal wer hier was schreibt schreib in dein Profil was auch immer du rein schreiben möchtest .. wer weiß evtl. schreibt Dir mal eine hier .. aber von Mann zu Mann .. mach dir nicht Zuviel Hoffnung .. die meisten sind alles „ Prinzessinnen 👸 „ und schreiben nicht (gefühlt)

• Neu erstellen...