Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

Ich würde den Filter setzen - ich bin auch Mann und bekomme keine Nachrichten von Männern
vor 5 Minuten, schrieb Everdevil:

Wo liest du denn Panik? 😅

Alleine schon deshalb ein Thema zu EROEFFNEN sagt schon viel/alles  😁

Nimm dir Zeit, lehn dich zurück, geh in dich, überlege dir eine Strategie und wenn du in einigen Monaten deine persönliche Richtung kennst, lass dich überraschen. Rom wurde auch nicht in zwei Tagen gebaut und der Herrgott brauchte auch sieben dafür.
Vor 5 Minuten , schrieb KahMaeleon:

Am besten das Thema nochmal eröffnen mit dem Titel  "Frage an die Männer hier", dann direkt fragen  "Was macht euch an meinem Profil geil ?" und nach Analyse der Antworten genau diese genannten Dinge  aus dem Profil entfernen.

Gute Idee eigentlich 😀

Anonymes-Mitglied-1
Es ist egal wie du dein Profil gestaltest, die Bi Kerle machen kein Halt davor.
Sie werden immer schreiben, also den Filter einstellen und schon hast du Ruhe.
vor 23 Minuten, schrieb Everdevil:

Ich habe mal allgemein die Frage an die hier angemeldeten Frauen zu meinem Profil.
Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde würde ich gern mal ehrlich und direkt Meinungen erfahren woran es liegen könnte und was ich am Profil eventuell optimieren kann.
Einfach ehrliche direkte Antworten bitte.

Mach halt einen Filter rein, dass dich nur Frauen anschreiben können. 

Einstellungen, Nachrichtenfilter, Geschlecht auf aktiv setzen-  Haken bei Frauen.

Fertig.

Thema kann geschlossen werden....

vor 23 Minuten, schrieb Everdevil:

Ich habe mal allgemein die Frage an die hier angemeldeten Frauen zu meinem Profil.
Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde würde ich gern mal ehrlich und direkt Meinungen erfahren woran es liegen könnte und was ich am Profil eventuell optimieren kann.
Einfach ehrliche direkte Antworten bitte.

Stell einfach Deinen Filter so ein, dass Dich nur Frauen anschreiben können... 

Absonsten. Der Text ist eher belanglos. Du solltest das s/w Bild weiter noch vorne machen. Oder ansich die Bilder etwas variiren... 

Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Willst du uns veräppeln? Du hast gerade mal 3 Nachrichten empfangen und eine (1) versendet! 

Ich bin noch auf anderen Portalen angemeldet daher das sehr oft.

Mal abgesehen von der Flunkerei von oft zu wenig....das wird ein Leben lang so weitergehen...EIN LEBEN LANG!!!!
Das wegen gibt's Nachrichten Filter 😉 oder willst du so fragen anmachen 😂😂 gute Anmache
Eine ganz ehrliche Meinung zu deinem Thema, Dir persönlich bleibt nichts anderes übrig, als den Nachrichten Filter entsprechend einzustellen um Männer von der Kontaktaufnahme auszuschließen. Gruß Andreas
Anonymes-Mitglied-2
Den Wohnort ändern könnte helfen 😉
Ehrliche Antwort: No gos bei Frauen die sich für dich interessieren könnten, ist die Kombi aus Affäre und Freundschaft suchen, dass du Papa von 3 Kindern bist dass du Bartträger bist, der nicht in 3 Tagen wächst. Bei 88 Profilaufrufen kann die Schreibflut noch nicht so groß sein. Aber schön, das du dich ehrlich gibst. Und das bleib auch! Ganz wichtig. Entscheide dich, ob du was festes oder was flüchtiges suchst, passe deine Bilder dem geschriebenen an und umgekehrt. Benutze den Filter, wer dich anschreiben kann und du bist viele Probleme los. Bei der geringen Anzahl von Damen, die sich für dich interessieren könnten, auf Grund von Alter, deiner Größe, der nicht gerade suchten Besiedlung deines Umkreises, werden sich kaum Damen bei dir melden. Du wirst eher selbst aktiv werden müssen. Wie in der Disco oder in der City: die Damen suchen selten, sie wollen sich finden lassen. Viel Glück!
Normal das du von Männern angeschrieben wirst weil die meisten nicht lesen können und 2/3 wenn nicht sogar 3/4 der Mitglieder männlich ist, dann kann dir auch keine Frau helfen um das zu verhindern
Vor 3 Minuten , schrieb :
Den Wohnort ändern könnte helfen 😉

Wie meinst du das?

Optimiere deinen Filter so, dass nur Damen schreiben können und es ist Ruhe.
Sei wie du bist und nicht, wie Fremde dir raten zu sein.
Geh in die Einstellungen und aktiviere den Nachrichtenfilter, genau dafür ist er da.
Oder ist das hier eher als Werbeveranstaltung geplant?
Stell Dein Filter besser ein, dann sollte sich das Problem erledigen.
Vor 33 Minuten , schrieb kathrinktrn:
Die meisten Männer hier sind einfach notgeil und nehmen alles was sie bekommen können 🤷🏽‍♀️

Dafür ist die Seite nunmal da es geht un Sex treffen hier nicht um die große Liebe zu finden 🤣👌

Die meisten Frauen denken hier sie wären sonst was aber sehen aus und verhalten sich wie naja …

(bearbeitet)

Kam eigentlich schon die wunderbare Antwort, dass man den Nachrichtenfilter nutzen kann?🤔😀
Sorry...der musste sein. 😬😄

bearbeitet von Hoppas66
  • Neu erstellen...