Jump to content

Frage an die Frauen hier.

Ev****

Empfohlener Beitrag

Obwohl ich keine Frau bin, so antworte ich trotzdem mal. Es sollte unbedingt ein aussagekräftiger Profil Text vorhanden sein und auch mehrere gute normale Bilder. Auf ein leeres Profil, hätte ich selbst als Mann keinen Bock zu schreiben.
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:
Obwohl ich keine Frau bin, so antworte ich trotzdem mal. Es sollte unbedingt ein aussagekräftiger Profil Text vorhanden sein und auch mehrere gute normale Bilder. Auf ein leeres Profil, hätte ich selbst als Mann keinen Bock zu schreiben.

Liest leider kaum jemand

Das Problem hatte ich auch, du kannst bei deinen Nachrichtenfilter Männer deaktivieren anders geht es leider nicht. Freiwillig hören die nicht auf und das Profil liest von 10 vllt einer 😅
2 Tage 😲 & schon Panik 😱 keine gute Kombination 😆
vor 6 Minuten, schrieb Everdevil:

Da ich sehr oft von Männern angeschrieben werde

FILTER einstellen schon können dich diese bösen Männer nicht mehr anschreiben...🙄

Vor 6 Minuten , schrieb SaraKoelle:
Du bist seit zwei Tagen angemeldet, hast eigentlich nichts in deinem Profil ausgefüllt... Mich wundert, dass dich überhaupt jemand anschreibt. Männer sind halt nicht so wählerisch.

Ja es geht mir ausschließlich darum, dass ich scheinbar nur Männer anziehe 😀 Am Profil arbeite ich dann mal

Vor 1 Minute , schrieb HübscheDicke:
Dieses Forum besteht aus 90 Prozent zu Männern 😂

Kannst du denn ein anderes empfehlen?

Gerade eben, schrieb Tbooo8:

Kannst du denn ein anderes empfehlen?

Warum? Ist ja nicht mein Nachteil 😉😂 

Vor 2 Minuten , schrieb Everdevil:

Ja es geht mir ausschließlich darum, dass ich scheinbar nur Männer anziehe 😀 Am Profil arbeite ich dann mal

Willkommen auf Poppen 😅 Ergeht mir nicht anders.

(bearbeitet)

Ganz ehrlich... bearbeite einfach deinen Nachrichtenfilter in deinem Postfach indem du auf das Zahnrad oben links klickst > Nachrichtenfilter > dann klickst du einmal auf den weißen runden Kreis unter "Geschlecht" damit sich der Balken grün färbt und dann setzt du einfach einen Haken bei "Frauen" und dann scrollst du ganz runter und klickst auf "Speichern", damit verhinderst du das dich jemals wieder ein Mann anschreibt.

bearbeitet von Synthek
Ehrliche Antwort von einem Mann: aktiviere Deine Filter, damit Männer Dich NICHT anschreiben können - und dein Profilinhalt muss nicht abgeändert werden - oder fehlen Dir noch Vorlagen für Deinen mageren Profilinhalt? 🙄
Meinst du die Frage ernst?
In deinem Profil steht nichts, einfach mal nichts.
Ok, den Steckbrief hast du zumindest ausgefüllt.
Stelle deine Filter ein, dann kannst du zumindest Männer ausschließen.
(bearbeitet)

🤔Wenn du nicht mehr von Männern angeschrieben werden willst, warum änderst du deine Filtereinstellungen nicht einfach?
Mach'  bei: Wer darf mich anschreiben?  Frauen ein Häkchen  und nimm' das Häkchen bei Männer raus.

bearbeitet von SensualMarc
Haha... willkommen im Club..bei mir kommen auch nur Kerle vorbei, egal .
Vor 9 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:
2 Tage 😲 & schon Panik 😱 keine gute Kombination 😆

Wo liest du denn Panik? 😅

Wenn Du von Männern angeschrieben wirst, solltest Du dann nicht die Männer fragen, die das tun?
Oder Du musst die Frage anders formulieren, warum wir Frauen im Gegensatz zu den Männern wenig bis gar nicht anschreiben.

Mich würde stören, dass Du Raucher bist, ansonsten hast Du für meinen Geschmack ein sympathisches Profil.
Mir persönlich fehlt noch die humorvolle Note, aber das ist sowieso immer Geschmackssache, wie auch der Rest vom Profil.

Ich wünsche Dir noch alles Gute 🍀
Danke an alle den Filter kannte ich bisher nicht. Die eigentliche Frage wurde ja auch zum Teil beantwortet. Den über mich Teil hatte ich scheinbar beim ersten ausfüllen nicht gespeichert 🫣
  • Neu erstellen...