Jump to content

Eine Frage an die Frauen

An****

Empfohlener Beitrag

Mein Standpunkt ist das ich dir darauf keine Antwort geben kann 🤷‍♀️. Ich kenne dich nicht,  weiß weder wie du persönlich bist , noch wie du Frauen hier anschreibst. 

Hast du schon mal Menschen gefragt die dich persönlich kennen, Freunde ? Ich denke das die dir besser sagen können   woran es liegen  könnte. 

Geschmäcker sind verschieden und nicht jede Frau möchte ein Muskelpaket haben.  

Ich bin seit ca 10 Jahren(ich habe nachgerechnet 😁) Single und hatte in der Zeit rund 3Jahre(am Stück)keinen Sex + die Zeit ,1 Jahr,ca aufgrund meiner Erkrankung ...also....warum sollte es Dir besser gehen als mir😁
Wer sagt das Bodybuilder gut aus sehen !? Zum anderen sind Muskeln nicht alles was wichtig ist.
Ein gesundes selbstwertgefühl und nicht auf mimimi machen hilft in der Regel schon .
Frauen findest du hier schon nur treffen wirst du keine zumindest nicht sofort. Die Frauen hier sind so rar gesät das sie aussuchen können wem sie schreiben . Viele sind auch nur hier um ihren Marktwert zu checken oder nur zum Chatten . Wenn du das erkannt hast bleibt dir als Single man nur dein bester Freund die Hand . 😉
Vielleicht solltest du deinen Profiltext überarbeiten? Ich finde dich durchaus ansprechend, aber der Text würde mich persönlich davon abhalten, dir zu schreiben.
Also bei mir wärst du aufgrund deiner Fantasien schon mal raus , und 18 cm , absolutes No-Go für mich.

Wie immer rede ich nur für mich persönlich

Ansonsten ist dein Profil okay, wie gehst du denn draußen auf die Frauen zu ?
Da ich Dich und Dein Auftreten nicht kenne, kann ich nicht sagen, warum Du nicht erfolgreich bist.
Geh raus und setze nicht alle Hoffnung auf diese Plattform. Die meisten Frauen haben Dir schon Gründe genannt, analysiere es und mach was draus.
Vor 38 Minuten , schrieb RobertSturm:
Du bist 40 Jahre alt 😩😫

Wende dich ans Dr.Sommer Team von der BRAVO

Sehr hilfreich. Danke für deinen Beitrag. 👍

vor 3 Minuten, schrieb T1nE:

Sehr hilfreich. Danke für deinen Beitrag. 👍

Du irrst dich wenn du glaubst dass die meisten hier helfen wollen.

Schau dir mal die Fotos/Videos hier an, da kann man sehen, wer es quasi bis in Takeshi’s Castle geschafft hat. Der Großteil davon steht diametral zu allem was wir darüber gelernt haben, was Frauen gefällt.
Vor 3 Minuten , schrieb GoodFella69:

Du irrst dich wenn du glaubst dass die meisten hier helfen wollen.

Das ist doch aber kein Grund, jemandem wegen eines ihm wichtigen Anliegens zu veräppeln.

vor 1 Minute, schrieb T1nE:

Das ist doch aber kein Grund, jemandem wegen eines ihm wichtigen Anliegens zu veräppeln.

Auch dahingehend wird sich bei dir mit der Zeit Ernüchterung einstellen.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Vor 2 Minuten , schrieb GoodFella69:

Auch dahingehend wird sich bei dir mit der Zeit Ernüchterung einstellen.

Ich durfte schon selbst erfahren, wie das hier läuft, aber ich wehre mich dagegen, weil es nicht richtig ist. Mein Lieblingsspruch ist: Karma kommt und fickt dein Leben. Genieße den Höhepunkt!

DerLustvolle22
Way juckt es Frauen wan du das letzte Mal Sex hattest und wieblang du Single bist? Wen du uninteressant und unattraktiv für Frauen bist ist es egal ob 1 oder 7 Jahre.
vor 1 Stunde, schrieb Georg-FR:

Mir fehlt da wichtige Information:

Was tust du denn, um eine zu finden oder um gefunden zu werden ? Meinst du nur draussen im echten Leben oder hier online ?

Gut, dass du die Frage schon stellst, dann muss ich es nicht tun. 

Einfach mal die Opferhaltung beenden und dann wird es klappen.

Frag deine Mutter, die weiß am besten was du für Macken hast ;)

Hmmm......ich könnte dir verraten, wo hordenweise Singlefrauen rumlaufen, aber das macht ja keinen Sinn, wenn du keine Zeit hast. Auch Frauen sind Menschen mit Wünschen/Bedürfnissen. Warum sollte dich Eine kennen lernen wollen, wenn von vorn herein klar ist, dass du kaum Zeit haben wirst? 

Dein Aussehen ist, so glaube ich, nicht das Problem, was dich weiter sexlos bleiben läßt. 

Ganz ehrlich, diese "Ich bin nicht Mr. Universe" Einstellung ist wahrscheinlich nicht unwesentlich für deine Lage. Denn ich gehe auf dein Profil und denke "hübscher Kerl, scheiß Text". Es wirkt irgendwie als hättest du dich aufgegeben und das ist doch schade. Dieses "Ich muss überdurchschnittlich gut aussehen, groß und reich sein, sonst habe ich keinen Erfolg"-Denken ist Schwachsinn. Gibt es Frauen, die exakt das wollen? Natürlich. Gibt es genug Frauen, die keinen "Schönling" an der Seite haben wollen? Klar gibt es die und an die musst du dich halten. Du bist nunmal kein 1,90 Topmodel. Ist hier doch kaum einer. Ich kenne so viele Kerle, die echt schön sind, aber nicht GQ schön. Ich kenne wahnsinnig viele Frauen, die sich von konventionell schönen Männern fernhalten. Aber diese Männer haben dann Charisma und wissen, was sie wollen und was sie selbst wert sind. Darum mein Rat: erkenne deinen Wert. So dumm das ist, aber frag doch selbst, warum dich jemand haben wollen würde. Fällt dir erstmal nichts ein, beginne ganz klein und steigere dich. Eine Mischung aus Fake it till you make it und einem Bewerbungsgespräch mit dir selbst. Und noch ein Tipp, halte dich fern von den Männern, die hier rumjaulen dass Frauen hier eine extreme Auswahl haben und Männer nur Bittsteller sind. Denn die glauben wirklich, dass sie mir Bittsteller sind und strahlen das aus. Willst du das? Nö. Glaub ich nicht.

Das ging nun aber schnell mit einer Partnerschaft........ wer von Frauen hat ihn sich geschnappt? Naja egal.:sweat_smile:

vor 4 Stunden, schrieb Andy16121984:

Ich bin jetzt 7 Jahre Single und habe seit 2 Jahren keinen Sex mehr, ich bin nicht der hübscheste oder sehe aus wie ein Bodybuilder, aber warum ist das so schwer eine Frau zu finden? Was ist euer Standpunkt in der Sache? Ich bin neugierig.

Zeig' Dich mal. Dann schauen wir mal, was bei Dir los ist...:coffee_happy:

vor 22 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Einfach mal die Opferhaltung beenden und dann wird es klappen.

🤣🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Andy16121984:

... warum ist das so schwer eine Frau zu finden?

Die kommt nicht zu dir schellen!

Du musst da schon ein wenig unternehmen. Positiv, humorvoll auffallen. Mit Rumklagen wird das nix.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...