Jump to content

Frau denkt beim Sex an andere Männer?

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

hast du sie auch gefragt an welchen Mann sie denkt ?
Brat pit, Goerge Clooney und co würde ich entspannt sehen. Wenn es aber dein Nachbar oder bester Kollege ist würde ich mir Gedanken machen :D.
vor einer Stunde, schrieb Overlord:

hast du sie auch gefragt an welchen Mann sie denkt ?
Brat pit, Goerge Clooney und co würde ich entspannt sehen. Wenn es aber dein Nachbar oder bester Kollege ist würde ich mir Gedanken machen :D.

Danke für deine Antwort. Nein, es ist nicht der Nachbar oder sonst wer. Einfach nur so. 

Dann easy und Respekt für die offene Kommunikation in eurer Beziehung weiter machen !
Wünsch euch nen entspannten Tag
DrummerHetero

Ich freue mich auf die Partnerin und da denke ich nicht an andere Frauen. Vielleicht denke ich mal dabei, wie es wäre, in dem Moment einen dreier zu haben mfm oder mff.. Und ob sie es genießen könnte.. Bzw würde 

MichaelW0815
Am 15.7.2025 at 12:51, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Meine Frau denkt hin- und wieder an Sex mit anderen Männern. Sie stellt sich vor, dass da noch ein Mann außer mir dabei ist. Das turnt sie an. Es ist nicht immer so, aber manchmal hat sie halt die Phantasien. Real möchte sie das aber nicht.

Wie ist dass bei euch Frauen? 

Würde mich sehr interessieren.

Ich denke mal das es auch genügend Männer gibt , bei denen es genauso ist 

Ääh… na und? Ist doch alles natürlich, nach ein paar Jahren Beziehung.
Und was hier viele anscheinend nicht auf dem Schirm haben; dass die beiden eine so offene und ehrliche Beziehung haben. Das sie ihm das einfach sagt.👍 (könnte mir vorstellen bei 90% der Fällen würde der Partner sowas nicht sagen. )

Daher meinen Respekt für die Ehrlichkeit, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden!
vor 19 Stunden, schrieb Overlord:

Und was hier viele anscheinend nicht auf dem Schirm haben; dass die beiden eine so offene und ehrliche Beziehung haben. Das sie ihm das einfach sagt.👍 (könnte mir vorstellen bei 90% der Fällen würde der Partner sowas nicht sagen. )

Daher meinen Respekt für die Ehrlichkeit, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden!

Danke

Das kommt vor und und meine sagt es mir auch. Ich hingegen kann sowas nicht.
  • Neu erstellen...