Jump to content

Frau denkt beim Sex an andere Männer?

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Also ernsthaft, wenn eine Frau beim sex an andere Männer denkt, ist der Sex kacke… beim sex genießt man und denkt garantiert nicht an andere Männer..
Beim richtigen Mann denke ich gewiss nicht an andere Männer 😆
Ne,beim richtigen Mann passiert mir sowas bestimmt nicht.
Warum sollte man beim Sex an einen anderen Mann denken ?
🤔😃
Wenn der Sex richtig geil ausgelebt wird hat man keinen Grund dazu.

vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mir passiert das auch hin und wieder. Ich bin ja Liebhaber von Cybersex und wenn es da eine intensive Unterhaltung gab, kann es schon mal passieren, dass ich diese Phantasien beim Sex mit meinem Partner versuche nachzuempfinden. 

Ist doch total normal, ich denke beim sex immervan die Göttin @FellatiaMcSuccle

Ich denke beim Sex nicht an andere Männer. Wenn ich das tun würde, dann hätte ich wohl den falschen Mann im Bett.
Hier denken die Frauen bestimmt immer an andere Männer 🤣
Ohne Fantasie geht es nicht. 🤷‍♀️ Außer, man schaltet mein Hirn aus.
ich denke beim ficken mit meiner auch gern mal an andere frauen, aber wir erzählen uns das gegenseitig, das macht uns geil
Südfriese

Hmmmm . . . Daß die üblichen Moralin-Abseierer auch hier nicht lange auf sich warten ließen, war ja kaum verwunderlich.

Zum Thema:

Auch ich als Mann hatte derat Vorstellungen schon, allerdings eher "andersrum".

Wiiiiie, andersrum? Ganz einfach: In jungen Jahren vor Behebung des jugendlichen Schnellspritzersyndroms hatte ich mir dann gelegentlich beim Sex vorgestellt es mit einer zu treiben, die man heute, um nicht Meldestellenopfer zu werden, elegant  als "Zölibatsverstärker" umschreiben würde. ;) 

vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wir sind doch hier auf einem "knallharten Sex-Dating-Portal". Wird da nicht das Denken an sich schon überbewertet?
Ich frag für meinen Bibelkreis.
Prost! 🍻

für gewöhnlich bestimmt nen Pharisäer... oder? ;-) Prost!

Guten Morgen.

Bei manchen kann es gut möglich sein, dass sie diese gedankliche Unterstützung brauchen. 

Ich habe beim Sex nur noch die eine Frau die vor mir ist im Kopf. All meine Gedanken und Lust ist auf sie fokussiert. Bin ich in Gedanken nicht voll bei ihr, ist die Lust weg und der Sex wird zum mechanischen Akt der Selbstbefriedigung. Ich bevorzuge Sex als Akt der Lust, fokussiert auf die Eine.

Derjenige oder diejenige hat bei mir nie ein Gesicht !! Also keine gezielte bestimmte Person !!!

Wenn man richtig geilen Sex hat schaltet das Hirn ab, da denkt man an nicht 

Aber es gibt nict was es nicht gibt und wenn man offen darüber spricht ist das doch vollkommen ok

vor 18 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Meine Frau denkt hin- und wieder an Sex mit anderen Männern. Sie stellt sich vor, dass da noch ein Mann außer mir dabei ist. Das turnt sie an. Es ist nicht immer so, aber manchmal hat sie halt die Phantasien. Real möchte sie das aber nicht.

Wie ist dass bei euch Frauen? 

Würde mich sehr interessieren.

Vielleicht solltet ihr mal ganz offen reden . Und ihre Fantasie verwirklichen 

vor 19 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Meine Frau denkt hin- und wieder an Sex mit anderen Männern. Sie stellt sich vor, dass da noch ein Mann außer mir dabei ist. Das turnt sie an. Es ist nicht immer so, aber manchmal hat sie halt die Phantasien. Real möchte sie das aber nicht.

Wie ist dass bei euch Frauen? 

Würde mich sehr interessieren.

Was ist eine Fantasie schon wert, die sich niemals umsetzen lässt ??

Oder zu deren Umsetzung der Mut fehlt ?

Sie frustriert.

vor 19 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Freu Dich!
Deine Frau hat Phantasie, wer die nicht hat, ist arm dran.
Und ehrlich ist sie auch!
Vielleicht traut sie sich ja irgendwann, den nächsten Schritt mit Dir zu tun...
Was willst Du mehr?

vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

Ist doch normal!

Ja, das glaube ich auch. Der eine so..der andere so.. Danke

HansDampf77

Wenn deine Frau bei Sex noch denken kann, machst Du was falsch…

vor 21 Stunden, schrieb bin_HETERO:

Schlimm ist wenn Mann beim Sex denkt an Männer. 😱

Was ist Daran schlimm, solange der Mann an den Mann mit dem er Sex hat? 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn deine Frau bei Sex noch denken kann, machst Du was falsch…

Was ist Daran schlimm, solange der Mann an den Mann mit dem er Sex hat? 

Alles gut. 🤣

• Neu erstellen...