Jump to content

Frau denkt beim Sex an andere Männer?

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Vor 53 Minuten , schrieb ER-KLAUS:

Ich glaube, du hast meine Post nicht verstanden. Wir haben guten Sex. Damit so noch mehr in Stimmung kommt, hat sie solche Fantasien, was für mich okay ist.
Wollte doch nur fragen, ob noch mehrere Frauen solche Phantaisen haben.
Jetzt alles klar?

Hey, dich hätte ich gar nicht gemeint, sondern die, die meinen, dass du es nicht könntest oder was falsch machen würdest, weil die Frau noch denken kann während ihr Sex habt.

vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Absolut falsch. Er spricht über einen Menschen, IN SEINEN BEITRAG, der hier nicht angemeldet ist. Wie kann man das verteidigen??

Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße für Ehegatten. 

Absolut sinnlos und Thema verfehlt. 0/10

Vor 1 Stunde, schrieb problemmensch:

ND? Nein danke? Neben Diagnose? Neuburg an der Donau? 

Na ND=Neurodivergenz. Wobei ich vermute, dass du eher Neurodiversität in deinem Beitrag meintest.

DerLustvolle22
Ohne geht nicht? Das wäre für mich ein Grund es zu beenden den offensichtlich mache ich sie nicht an sondern andere.
Nein, das ist nicht notwendig! Und wenn ich mich selbst befriedige, dann denke ich an ihn.
Wo liegt denn das Problem? Ich denke beim Sex gar nicht. Sobald das Gummi drauf ist, übernimmt der Instinkt. Irgendwie sind wir doch auch nur Tiere. 😊
vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Das beschränkt sich bei mir ausschließlich auf den Endspurt zum Orgasmus. Ohne zusätzliche Fantasie, die ebenfalls jenseits von dem ist was ich erleben möchte und in der zudem die Protagonisten gesichtlose Schattenwesen sind, geht’s bei mir auch schwerlic bis gar nicht. Bis zu dem Punkt bin ich allerdings auf mein Gegenüber fokussiert.

vor 9 Minuten, schrieb MorganaWhv1980:

Na ND=Neurodivergenz. Wobei ich vermute, dass du eher Neurodiversität in deinem Beitrag meintest.

nein, ich meine schon Neurodivergenz. 

Irgendwann kommt in jeder Beziehung der Zeitpunkt wo man denkt:"Hoffentlich ist er bald fertig!"
Er denkt an andere Frauen. Das sind Fantasien die wir alle haben. Ich würde mit sorgen machen wenn er dabei an Männer denkt
Vor 7 Minuten , schrieb problemmensch:

nein, ich meine schon Neurodivergenz. 

Dann hab ich deine Aussage wohl anders verstanden. My bad

vor 1 Minute, schrieb MorganaWhv1980:

Dann hab ich deine Aussage wohl anders verstanden. My bad

np

Wenn ich voll und ganz auf meine Partnerin fokussiert bin, ist gar kein Raum vorhanden, um an etwas anderes (bzw. jemand anderen) zu denken.

Ich finde es eher normal, dass man die Fantasie mal spielen lässt, auch in intimen Momenten. Seit ich sexuell aktiv bin, denke ich mir, dass man deshalb schon beim Kuss die Augen schliesst. Sie denkt gerne an ihre Lieblingsschauspieler, einen Sänger, und ich ...  

Nicht immer, nicht nur, aber warum eigentlich nicht ? 

vor 4 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Meine Frau denkt hin- und wieder an Sex mit anderen Männern. Sie stellt sich vor, dass da noch ein Mann außer mir dabei ist. Das turnt sie an. Es ist nicht immer so, aber manchmal hat sie halt die Phantasien. Real möchte sie das aber nicht.

Wie ist dass bei euch Frauen? 

Würde mich sehr interessieren.

Meine Frau denkt such an andere Frauen und Männer, ich übrigens auch. Schlimmer noch, wir ficken auch mit anderen Frauen und Männern.

Ich kann beim Sex gar nicht mehr denken, ich bin mit genießen vollkommen ausgelastet. 

Also bei uns ist es mittlerweile so das meine Frau beim Sex mit anderen Männern an mich den🤷‍♂️
vor 3 Stunden, schrieb Lambrecht:

jeder mensch hat schon mit den gedanken gespielt einen dreier zu machen.

Hilfe ich bin ein Alien 👽

vor 1 Stunde, schrieb mdtreffen:

Ich würde mit sorgen machen wenn er dabei an Männer denkt

Warum dieses?

Sowas nennt man aufgeschlossen und vielseitig interessiert.

Anonymes-Mitglied-3
Ist doch normal, ab und an mal an jemanden anderen zu denken, je nach Beziehungstyp besser als Fremdgehen
MichaelW0815
vor 5 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Meine Frau denkt hin- und wieder an Sex mit anderen Männern. Sie stellt sich vor, dass da noch ein Mann außer mir dabei ist. Das turnt sie an. Es ist nicht immer so, aber manchmal hat sie halt die Phantasien. Real möchte sie das aber nicht.

Wie ist dass bei euch Frauen? 

Würde mich sehr interessieren.

Ich bleibe da auf meine jeweilige Partnerin fokussiert 

Wenn es bei mir mit einem Mann sexuell wirklich matcht, dann brauche ich kein Kopfkino 😋

Vor 7 Stunden, schrieb VielleichtNett:
Sorry, also wenn ich dabei an andere Männer denken "muss", dann ist der Anwesende der Falsche

Hi pn bitte

• Neu erstellen...