Jump to content

Frau denkt beim Sex an andere Männer?

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Meine Frau denkt hin- und wieder an Sex mit anderen Männern. Sie stellt sich vor, dass da noch ein Mann außer mir dabei ist. Das turnt sie an. Es ist nicht immer so, aber manchmal hat sie halt die Phantasien. Real möchte sie das aber nicht.

Wie ist dass bei euch Frauen? 

Würde mich sehr interessieren.

Nö. Wenn ich Sex mit nem anderen Mann will, habe ich Sex mit dem anderen Mann. 

vor 2 Minuten, schrieb ThatsRight:

Denke immer an Al Bundys Socken.. lenkt gut ab 🤣

Ah, wieder jemand, der jeden Post zerreisst und seinen Senf dazu geben muss.

vor 12 Minuten, schrieb Merlina2586:

Ich denke jeden Tag an Männer. Meine zwei Vibratoren sind aber deshalb nicht eifersüchtig.

Gut so...viel Spaß mit deinen Vibratoren

Wer beim Sex sich erstmal andere Dinge vorstellen muss um in Stimmung zu kommen oder aber zu bleiben, da läuft dann irgendwie als paar was falsch... das ist jedenfalls meine meinung, man ist eigentlich damit beschäftigt sich aufeinander zu konzentrieren und vorallem zu genießen... da sollte bei guten Sex eigentlich kein platz sein um an andere dinge zu denken...

vor 13 Minuten, schrieb Merlina2586:

Ich denke jeden Tag an Männer. Meine zwei Vibratoren sind aber deshalb nicht eifersüchtig.

Wie oft machst du es dir selbst am Tag?

vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer beim Sex sich erstmal andere Dinge vorstellen muss um in Stimmung zu kommen oder aber zu bleiben, da läuft dann irgendwie als paar was falsch... das ist jedenfalls meine meinung, man ist eigentlich damit beschäftigt sich aufeinander zu konzentrieren und vorallem zu genießen... da sollte bei guten Sex eigentlich kein platz sein um an andere dinge zu denken...

Real will sie es nicht. Habe sie schon mehrmals gefragt. Sie ist mit unserem Sex zufrieden. Sind eben nur so Gedanken. Auch nicht immer. 

wenn meine Frau sagt Sie denkt an andere Männer würde ich sie fragen und warum lädst Du Ihn nicht ein Dich zu ficken

vor 2 Minuten, schrieb Nacktespaar:

wenn meine Frau sagt Sie denkt an andere Männer würde ich sie fragen und warum lädst Du Ihn nicht ein Dich zu ficken

Wenn meine frau ernsthaft sagen würde sie denkt dabei an andere Männer, das wäre für mich ein klares Zeichen, das ein Punkt erreicht ist an dem man der Frau nicht mehr gerecht wird oder aber ausreicht und man sich möglicherweise besser Trennen sollte, jedenfalls wenn man wie ich nur eine monogame Beziehung eingeht bzw ein gehen würde 

Vor 2 Minuten , schrieb Funbird1980:

Wenn meine frau ernsthaft sagen würde sie denkt dabei an andere Männer, das wäre für mich ein klares Zeichen, das ein Punkt erreicht ist an dem man der Frau nicht mehr gerecht wird oder aber ausreicht und man sich möglicherweise besser Trennen sollte, jedenfalls wenn man wie ich nur eine monogame Beziehung eingeht bzw ein gehen würde 

Und was machst du hier bei poppen? Denkst doch auch an fremde Frauen.

vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

liegt wohl an meinem Alter das das monogame für mich nicht so wichtig ist

Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht.

Du solltest dir Gedanken machen.

Gerade eben, schrieb Nacktespaar:

liegt wohl an meinem Alter das das monogame für mich nicht so wichtig ist

Gut möglich, wobei ob so oder so, sowas gibt es in allem Altersklassen.

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Weserlaender77:

Und was machst du hier bei poppen? Denkst doch auch an fremde Frauen.

Seine Frau denkt vielleicht nur daran, er will es direkt in die Tat umsetzen 🤣🤣🤣 ... auch ein Weg, sowas zu bewältigen bzw damit fertig zu werden...

vielleicht denkt er auch selber die Gedanken seiner Frau, nur das seine Frau von ihren eigenen Gedanken garnichts weiß...🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Bei Sex denke ich, wenn ich dazu komme, wie ich mit dem Nockenwellenhebel OT einstelle.
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Bei Sex denke ich, wenn ich dazu komme, wie ich mit dem Nockenwellenhebel OT einstelle.

Oh Mann, wieder so einer...

vor 41 Minuten, schrieb ER-KLAUS:

Ich glaube, du hast meine Post nicht verstanden.

Vielleicht hat er deine Post gar nicht erst geöffnet? 

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht. Geht es anderen Frauen auch so?

Meine Frau denkt hin- und wieder an Sex mit anderen Männern. Sie stellt sich vor, dass da noch ein Mann außer mir dabei ist. Das turnt sie an. Es ist nicht immer so, aber manchmal hat sie halt die Phantasien.

Äh, was denn nun? Hin und wieder- oder es geht nicht ohne die Fantasie??

Tatsächlich kenne ich das Phänomen ansatzweise aus der Zeit mit einem früheren Partner, mit dem es sexuell eigentlich von Anfang an nicht richtig gepasst hat. Das führte dann letztlich auch zum Bruch, obwohl wir ansonsten eine richtig gute Zeit miteinander hatten.

Danach war ich umsichtiger bei der Partnerwahl und bin nicht wieder in eine solche "Verlegenheit" gekommen. Wenn der Sex passt, brauche ich nicht an jemand anderen zu denken. 

Was andererseits nicht ausschließt, dass man ganz bewusst dabei Fantasien teilt, um sich gegenseitig noch zusätzlich anzuheizen. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Wie ist dass bei euch Frauen? 

Mir passiert das auch hin und wieder. Ich bin ja Liebhaber von Cybersex und wenn es da eine intensive Unterhaltung gab, kann es schon mal passieren, dass ich diese Phantasien beim Sex mit meinem Partner versuche nachzuempfinden. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Gerade eben, schrieb ER-KLAUS:

Oh Mann, wieder so einer...

Was für einer? Beim Sex denke ich nicht viel, ich fühle mit allen Sinnen die ich habe und konzentriere mich auf meine Partnerin. Was erwartest du mit dem Post? Das dir die Probanden eine Liste mit den Damen oder Herren schreiben an die sie denken? 

ist mir noch nicht passiert. ich nehme lieber bewusst am Geschehen teil
Wenn ich das täte, dann würde ich die Beziehung beenden. Wenn mich jemand nicht mehr anmacht, dann vögel Ich mit dem doch nicht 😳
Ich spiele es mit meiner Frau regelmäßig beim Sex. Es erregt uns! LG

Sprech mit ihr und geh mit ihr in einen Swingerclub zum Pärchenabend...Habt ihr beide was von.😉

• Neu erstellen...