Jump to content

Frau denkt beim Sex an andere Männer?

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb problemmensch:
Ihr kognitiver Lustapparat operiert schlicht nach den Prinzipien der erotischen Neurodivergenz. Monogamie ist eine gesellschaftliche Konstruktion, nicht zwingend ein neuronales Dogma.

Von erotischer Neurodivergenz hab ich jetzt auch noch nie gehört. 😅😂 Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ND der Grund für ihre Gedanken ist....

vor 8 Minuten, schrieb Trollzunge:

Mach hinne?! Warum hörst du dann nicht vorher auf?

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😁 

Ganz ehrlich: wieso fragst du das JETZT deine Frau? Die Antwort musste auf diese Frage genau so kommen. Ob sie stimmt oder nicht. Du solltest beim Sex mehr Phantasie wollten lassen. Oder stört dich das nicht, was sie phantasiert? Ist eigentlich auch nix schlimmes, denn Phantasien sind fast wie Wachträume. Solange es ,unerreichbare' Männer, Schauspieler, Sportler, andere Berühmtheiten oder gesichtslose Männer sind. Gedanken mach dir, wenn es sich dabei um Freunde von dir, Ehemänner von ihren Freundinnen, deinen Bruder, Nachbarn oder Arbeitskollegen handelt. Dann ist VIELLEICHT das "real möchte sie das nicht" nur eine leere Hülse oder sie hat sogar Lust auf die diese Männer OHNE dich. Dann hat sie die gleichen Abwandlungen wie du und alles ist im Lot!
vor 13 Minuten, schrieb MorganaWhv1980:

Von erotischer Neurodivergenz hab ich jetzt auch noch nie gehört. 😅😂 Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ND der Grund für ihre Gedanken ist....

ND? Nein danke? Neben Diagnose? Neuburg an der Donau? 

Ich DENKE beim Sex nicht, ich tue und fühle. Somit auch nicht an andere Menschen 🤘
Lieben und lieben lassen...denken und denken lassen...ich plädiere ja für freie Liebe für alle 😘
Sie macht dir ein großes Kompliment damit das sie dir das anvertraut...freu dich darüber 😁
vor 1 Minute, schrieb problemmensch:

vor 1 Minute, schrieb problemmensch:

...habe ich auch nicht verstanden.

Nein...hab ich noch nie und werde ich auch nicht...ich konzentriere mich auf uns und bin am genießen da gibt es keinen Gedanken an einen anderen
vor 1 Minute, schrieb Cindy756:

Nein...hab ich noch nie und werde ich auch nicht...ich konzentriere mich auf uns und bin am genießen da gibt es keinen Gedanken an einen anderen

Danke. Endlich mal eine normale Antwort.

vor 12 Minuten, schrieb Shloux:

Also erstmal solltest du deiner Lady danken für die Offenheit. Sofern es für dich kein Ego-Problem ist, lass sie doch denken. 

solange DU in ihr steckst und kein anderer ist das doch irgendwie okay. Mach dich nicht verrückt, sei selbstbewusst! Cheers

Naaaaaanana. Moralapostel braucht es hier keine. Das ist ne offene und ehrliche Frage. Die Flanke macht er ja freiwillig auf und er hätte gerne Rat. Dein Kommentar ist lediglich Destruktiv und trägt NICHTS zur Meinungsfindung bei. 0/10

Absolut falsch. Er spricht über einen Menschen, IN SEINEN BEITRAG, der hier nicht angemeldet ist. Wie kann man das verteidigen??

Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße für Ehegatten. 

Frag doch Mal ob es bestimmte Männer sind von denen sie fantasiert/ an die sie denkt .

Fantasie und an jemanden bestimmten zu denken sind aber zwei paar Schuhe!

Ich teile meine Phantasien schon seit Jahren gern mit meinem Mann. Das macht ihn ziemlich an - und das macht mich an :)
Vor 4 Minuten , schrieb ER-KLAUS:

Danke. Endlich mal eine normale Antwort.

Lüge 😂😂

Leider keine Erfahrung überhaupt😅 aber habe ich sehr gut Fantasy und Verständnis😊
Anonymes-Mitglied-2

Ich sehe da kein Problem, sie darf denken, was sie will. 

Geht euch das nicht so, wenn ihr eine Lady von hier bumst aber später noch eine zweites Date habt, da denke ich auch manchmal schon an später.

Luderwicht
Wir verbalisieren gemeinsam Phantasien.
„Stell dir vor, dass jetzt noch eine Frau, ein Mann jenes, dieses oder solches dabei machen würde“
Die Gedanken sind frei. Hast du noch nie an eine andere beim Sex gedacht? Mir ist ehrlich egal, an wen oder was sie dabei denken würde.
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich sehe da kein Problem, sie darf denken, was sie will. 

Geht euch das nicht so, wenn ihr eine Lady von hier bumst aber später noch eine zweites Date habt, da denke ich auch manchmal schon an später.

Leute, die so etwas schreiben, hatten mit Sicherheit schon lange keinen Sex mehr. Ich kann verstehen,  dass du so etwas anonym schreibst.

Na und, ich sehe darin kein Problem. Ich habe das zwar auch mal versucht aber das klappt nicht. Die Gedanken sind frei.
Gerade eben, schrieb Merlina2586:

Ich denke jeden Tag an Männer. Meine zwei Vibratoren sind aber deshalb nicht eifersüchtig.

Das ist doch mal ne schlagfertige Antwort. Sehr gut.

Manche glauben hier echt der geilste Stecher ever zu sein, oder? Solch Bullshit von wegen, "dann machst du was falsch" oder "du kannst es nicht" ist von Arroganz und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.

Aber fragen wir die Frauen, wieviele Typen sie schon hatten, die sie über Monate oder gar Jahre regelmäßig beim Sex so um den Verstand gebracht haben, dass sie nicht mehr denken kann oder ob nicht irgendwann auch ne gewisse Routine eintritt oder mal ein schlechterer Tag?

Ich gebs zu, manchmal bin ich nicht tot zu kriegen und mache so lange, bis meine Partnerin aufgibt, aber es kommt auch hin und wieder vor, dass der kleine Max mittendrin einfach keine Lust mehr hat, obwohl ich noch gar nicht aufhören will und dann auch Mal meine Partnerin enttäuscht ist und auch sicher in den Moment bestimmte Gedanken macht. Und auch Frauen sind nicht immer vollends geil zu bekommen, wenn im Umfeld mal was nicht glatt gelaufen ist.
vor 2 Minuten, schrieb xxxMAXxxx:

Manche glauben hier echt der geilste Stecher ever zu sein, oder? Solch Bullshit von wegen, "dann machst du was falsch" oder "du kannst es nicht" ist von Arroganz und Selbstüberschätzung nicht zu überbieten.

Aber fragen wir die Frauen, wieviele Typen sie schon hatten, die sie über Monate oder gar Jahre regelmäßig beim Sex so um den Verstand gebracht haben, dass sie nicht mehr denken kann oder ob nicht irgendwann auch ne gewisse Routine eintritt oder mal ein schlechterer Tag?

Ich gebs zu, manchmal bin ich nicht tot zu kriegen und mache so lange, bis meine Partnerin aufgibt, aber es kommt auch hin und wieder vor, dass der kleine Max mittendrin einfach keine Lust mehr hat, obwohl ich noch gar nicht aufhören will und dann auch Mal meine Partnerin enttäuscht ist und auch sicher in den Moment bestimmte Gedanken macht. Und auch Frauen sind nicht immer vollends geil zu bekommen, wenn im Umfeld mal was nicht glatt gelaufen ist.

Ich glaube, du hast meine Post nicht verstanden. Wir haben guten Sex. Damit so noch mehr in Stimmung kommt, hat sie solche Fantasien, was für mich okay ist.
Wollte doch nur fragen, ob noch mehrere Frauen solche Phantaisen haben.
Jetzt alles klar?

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

🤔 wie? Beim Sex denken? 🤔🙈😏
Tatsächlich genieße ich da den Moment… mein Gegenüber… was er mit mir macht… wie er es macht… wie es sich anfühlt… etc.
Heißt, wenn ich gerade nicht die „aktive Rolle“ habe… in dem Fall konzentriere ich mich „anders“ voll und ganz auf ihn…
Allerdings hatte ich tatsächlich einmal einen Moment, als ich an einen anderen Mann gedacht habe… das war für mich (auch) ein Grund, danach eine Dating-Pause einzulegen… 🤔🤷‍♀️ da dann - aus meiner Sicht - irgendwas schief läuft, wenn ich jetzt nicht an einen möglichen „Mitspieler“ denke… 🤔🤷‍♀️

Der Phantasie sind tatsächlich keine Grenzen gesetzt, kurz und knapp.

Und das ist für jeden individuell. 

Man kann ja auch 👀=🤩 die Augen verbinden, z.B. mit einer Augenmaske, und dabei Toys benutzen, z.B. Vibrator/Dildo...

Dazu die Gedanken spielen lassen🤘 

• Neu erstellen...