Jump to content

Frau denkt beim Sex an andere Männer?

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Na ist doch völlig ok wenn sie an andere Männer denkt beim sex! Du suchst hier ja auch andere Frauen mit denen du dann Sex haben kannst dann darf sie auch an andere Männer denken! Oder vielleicht findet sie dich ja auch langweilig oder nicht mehr erotisch genug das sie an andere Männer denkt! Ich hätte ihr die Frage der „Warum denkst du an andere“ gestellt!
Na ja, muss man dann wohl echt mögen, ich würde mir irgendwie benutzt vorkommen.
Meine Welt wäre es nicht, mit jemandem in die Kiste zu krabbeln und dann dabei an eine andere Person zu denken.
Furchtbar. 💁🏻‍♂️
Geht dich doch als fremde Person nichts an was fremde Frauen beim Sex denken
Golddiamant71
Gerade eben, schrieb Seb1988:

Richtige sympathische Beiträge von dir,  durchgehend hier!

Ich vermute ja eher, dass das deine Phantasie ist. Ich denke nicht an andere Männer, wenn ich Sex habe, aber bei mir ist es auch so, dass diese mich unglaublich gut befriedigen und auf mich eingehen, so dass gar keine Zeit für andere Männer gedanklich bleibt. Aber es soll ja wohl auch Frauen gehen, die beim Sex ihre Einkaufsliste durchgehen. Vielleicht solltest du dich aber mal fragen, warum deine Frau beim Sex an andere Männer denkt. Es könnte eventuell auch an dir liegen.
Ich wäre in dem Moment, in dem mir meine Frau gesteht, dass sie an jemand anderen denkt, komplett raus, käme mir einfach nur als Erfüllungsgehilfe vor und mein Selbstwertgefühl wäre im Keller. Meiner Meinung nach würdigt man den Partner in dem Moment herab, wenn man behauptet, dass es "ohne Fantasie" nicht ginge. Finde ich äußerst befremdlich. Ist aber nur meine Meinung. 😉
Vor 2 Minuten , schrieb Seb1988:

Und der Preis des weltbesten Senfers geht an.........dich. 🥳🥳🥳

Also...wenn!!☝️Ich mal Sex habe..🤔..was ist das noch gleich??
Ach..egal..
Also..Ich konzentriere mich auf den Partner und seine Reaktionen...da kommt mir gar nix anderes in den Sinn🤷‍♀️
Ist das so eine Sommerloch-Frage? Bei jeder Frau und bei jedem Sex, gehörte meine ganze Aufmerksamkeit immer ihr.
Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Also...wenn!!☝️Ich mal Sex habe..🤔..was ist das noch gleich??
Ach..egal..
Also..Ich konzentriere mich auf den Partner und seine Reaktionen...da kommt mir gar nix anderes in den Sinn🤷‍♀️

Siehst du - ich habe mir immer zwischendurch Notizen gemacht. Da kann ich nachschlagen, wenn ich wissen möchte, was Sex ist. 😂🙈🤗

Wenn du Lust hast, ich will verheiratete Frauen ficken und du kannst zuschauen, schreib mir.
#
Die Frau, die ich mir beim Sex vorstelle, denkt dabei nicht an andere Typen.
Problem gelöst. 🤓👍
Anonymes-Mitglied-1
Bevor du hier andere "beglücken" willst, solltest du vielleicht deine eigene Frau das geben was sie braucht, dann denkt sie auch nicht an andere Männer beim Sex mit dir.
vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wir sind doch hier auf einem "knallharten Sex-Dating-Portal". Wird da nicht das Denken an sich schon überbewertet?
Ich frag für meinen Bibelkreis.
Prost! 🍻

Danke für deine geistreichen Gedanken.

Ist deine Frau hier vielleicht auch angemeldet, ich würde sie gerne etwas fragen... 🥸🙄
vor 21 Minuten, schrieb Lambrecht:

was ein gelaber 🙈 jeder mensch hat schon mit den gedanken gespielt einen dreier zu machen. das hat nix damit zu tun des er nicht der richtige ist oder was falsch macht. das ist die natur. mein tip wäre mal mit ihr darüber zu reden und vielleicht mal einen club zu besuchen.

Danke, aber so hat es mir meine Frau auch gesagt.

Vernasche sie Leidenschaftlich und gut , schon wird sie nicht die Möglichkeit und Idee dafür bekommen. 😉😅🌟
Oh Man(n) die meisten Antworten hier sind doch mal wieder übertrieben. Du machst das nicht und kannst dir das auch nicht vorstellen. Okay, Frage beantwortet. Hat aber vermutlich nichts damit zu tun, wie gut /schlecht der Sex gerade ist (kann aber natürlich ein Zeichen sein, dem stimme ich auch zu, also gerne nochmal drüber reden).
Sie hat doch ganz klar gesagt, dass sie ihre Fantasie noch braucht um in Stimmung zu kommen bzw bei der Sache zu bleiben. Es gibt doch sogar den Fantasy Swipe hier, jeder ist halt anders gestrickt.
PS: ich mache das auch, denn lieber an Sex denken als an den Krümel unter meinem Hintern, der extrem stört (nur so als Beispiel und ja, den Krümel kann ich wegmachen, trotzdem bringt der mich aus der Stimmung)
Fantasien zu teilen ist heiß - davor, dabei, danach. Nicht alle, aber was Beide anturnt, sehr gern.
Mal schauen, wohin Euer Austausch noch führt. Vielleicht entdeckt Ihr gemeinsam neue Vorlieben.
Vor 5 Minuten , schrieb :
Bevor du hier andere "beglücken" willst, solltest du vielleicht deine eigene Frau das geben was sie braucht, dann denkt sie auch nicht an andere Männer beim Sex mit dir.

Wollte ich das gleiche sagen....aber nur zum Spaß.... habe auch immer an andere gedacht, normal meiner Meinung nach. Aber jetzt als Single kann ich das auch alles in die Tat umsetzen...

vor 23 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich denke manchmal an die Steuererklärung 😁 wenn ich Sex mit einem Mann habe,den ich ich liebe,dann sind andere Männer Tabu...hab ich ,wenn überhaupt mit einem Mann von hier Sex und der Sex ist 'bescheiden' ,dann denke ich 'oh Gott,wie lang denn noch....mach hinne'

Mach hinne?! Warum hörst du dann nicht vorher auf?

• Neu erstellen...