Jump to content

Frau denkt beim Sex an andere Männer?

ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Daran denke ich auch dass ich mit fremden Frauen Sex habe
Soll bei Männern auch vorkommen, daß sie dabei an andere Frauen denken, habe ich mir in unserer Stuhlkreisrunde sagen lassen 😎
Das ist schon so alt wie das Amen in der Kirche.
Das hat deine Frau nicht exklusiv und Männer machen es auch.
Die Gedanken sind frei.
Nein, ich bin mit dem Mann völlig zufrieden, mit dem ich intim werde und bin. Sollte es soweit kommen, das ich an einen anderen Mann denke, würde ich mir sorgen machen 🙄.
vor 44 Minuten, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht.

Wow, das finde ich sehr ehrlich von deiner Frau.

Königslöwe
Soll vorkommen, wenn der Partner alleine nach Affären sucht.
Ich habe tatsächlich noch nie von einer Frau gehört, dass sie beim Sex an andere Männer denkt.
Assassins84
Auch hier gilt, "die Gedanken sind frei". Natürlich kann es, besonders bei herren habe ich das mal mitbekommen, am Ego kratzen.
Jedoch ist es auch so, daß es Männer gibt, die beim Sex an andere Frauen oder Situationen denken, ich nehme mich da natürlich nicht aus.
Anonymes-Mitglied-1
Du bringst es nicht, oder bist der Falsche wenn sie dabei an andere Kerle denkt.
Würdest du es richtig anstellen, wäre sie ganz klar bei dir.🤷‍♀️
Und wenn sie diese Fantasien hat, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie es umsetzt, mit dir oder ohne dich.
Eine Fantasie besteht nicht ohne Grund, es ist ein Defizit vorhanden. 🤷‍♀️
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe nie eine solche Frage gestellt oder eine Frau gehabt, die mir sowas sagte!

bearbeitet von Golddiamant71
Zudem, die Aussage "ohne Fantasie geht es nicht" heißt ja, dass sie sich mit anderen Gedanken von dir ablenken muss, weil sie mit dir sonst keinen Spaß haben könnte. 🙈Das klingt eher nach, ist mein Mann, den muss ich halt ranlassen als nach Spaß am gemeinsamen Sex
vor 50 Minuten, schrieb ER-KLAUS:

ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt

Vielleicht hat sie mich mal getroffen?

Spaß mal beiseite:  Es ist doch total schön dass deine Frau da offen mit dir ist! Sei das einfach auch und dan werdet ihr das super haben!

Ich denke manchmal an die Steuererklärung 😁 wenn ich Sex mit einem Mann habe,den ich ich liebe,dann sind andere Männer Tabu...hab ich ,wenn überhaupt mit einem Mann von hier Sex und der Sex ist 'bescheiden' ,dann denke ich 'oh Gott,wie lang denn noch....mach hinne'
vor 51 Minuten, schrieb ER-KLAUS:

Habe gestern meine Frau gefragt, ob sie beim Sex mit mir an andere Männer denkt. Ihre Antwort: Ja, ohne Fantasie geht es nicht.  

Ihre Antwort bedeutet, in Männersprache übersetzt: "Nun gib dir mal etwas mehr Mühe beim Sex, du langweilst mich etwas." :coffee_happy:

Ihr kognitiver Lustapparat operiert schlicht nach den Prinzipien der erotischen Neurodivergenz. Monogamie ist eine gesellschaftliche Konstruktion, nicht zwingend ein neuronales Dogma.
  • Neu erstellen...