Jump to content

Welche Körbchen Größe gefällt Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

AA, A, B, C und manchmal auch D. Kommt doch auch immer darauf an, wem die gehören. ;)

ja die meisten oder viele Männer stehen auf Frauen mit großer oder noch größerer Oberweite was auch mal schön ist,die Brüste dürfen aber nicht größer sein als der eigene Kopf aber jeder so wie er mag...ich bevorzuge eher kleinere Brüste ne Handvoll ist perfekt ✌

Andy1971-6084
Ich bin da eher altmodisch- die Brüste sollten zur Frau passen.
MichaelW0815
Am 14.7.2025 at 16:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Größe bei einer Frau gefällt dir am besten?
Ich mag große Brüste, nehme Größe D.

Das ist Ansichtssache 

Südfriese

"Nur kleine Jungs steh'n auf große Titten.", sagte ich dereinst meiner Leihtochter, als sie noch T*e*e*n*i*e war.

Heute ist sie 27, mit dem Studium durch, beruflich etabliert und geistig reif genug genau zu wissen, warum ich ihr das damals sagte.

Bei so machem Kommentarverfasser zu diesem Thema hingegen bin ich mir hinsichtlich geistiger Reife nicht so ganz schlüssig.

MichaelW0815

Es sollte zum Gesamtbild passen 

Du nimmst Grösse D wo bekommst die beim Metzger oder beim Schönheitsdoc?Was machst dann mit deinen D Brüsten ins Regal legen?
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

Es sollte zum Gesamtpaket passen 

vor 55 Minuten, schrieb jooe50:

Ich kaufe einen Vokal und möchte lösen.:relaxed:

A(H)A.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass mir große Brüste gefallen. 
Entscheidend ist aber die Frau als Ganzes und wenn es richtig funkt, ist die Körbchengröße vollkommen unwichtig.

Am 14.7.2025 at 16:30, schrieb Königslöwe:

Klingt abgedroschen, aber wenn die Frau gefällt, gefällt auch die Größe

Das finde ich nicht abgedroschen. Wenn es passt, passt es. Wenn beide ihre gemeinsame Lust genießen und das beide erfüllt, interessiert die Körbchengrösse als alles entscheidende Kriterium wohl weniger.

Jeder Mensch ist schön. Wenn wir dann schon über körperliche Merkmale reden dann würde ich sagen, das bei einer kleinen, schlanken Frau auch kleine Brüste gut aussehen und bei einer stabilen molligen  Frau größere Brüste gut aussehen. 

Aber körperliche Merkmale sind nicht wichtig

Die Körbchengröße ist abhängig vom Umpfang. 🙄

Wann lernt der Großteil der Menschheit das endlich?

Vor 36 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Die Körbchengröße ist abhängig vom Umpfang. 🙄

Wann lernt der Großteil der Menschheit das endlich?

Und trotzdem ist die vom TE favorisieren Größe D immer die gleiche Differenz der Umfänge... 😉

vor 7 Stunden, schrieb Carsten_Sttgt:

Und trotzdem ist die vom TE favorisieren Größe D immer die gleiche Differenz der Umfänge... 😉

Ein 70 D Körbchen und ein 100 D Körbchen sind unterschiedlich groß. Sieht man, wenn man die beiden BH mal nebeneinander legt oder mal versucht, die 100 D Brust ins 70 D Körbchen zu legen. 

Deshalb finde ich die Körbchenfrage ziemlich doof. 🤷🏼‍♀️ 

vor 25 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ein 70 D Körbchen und ein 100 D Körbchen sind unterschiedlich groß.

👍👍

Die Differenz zwischen Brustumfang und dem Unterbrustumfang, in Zentimetern, bestimmt die Körbchengröße. Die Körbchengröße allein hat also nichts damit zu tun, was man in den Händen halten kann!

vor 7 Minuten, schrieb Cunnix:

👍👍

Die Differenz zwischen Brustumfang und dem Unterbrustumfang, in Zentimetern, bestimmt die Körbchengröße. Die Körbchengröße allein hat also nichts damit zu tun, was man in den Händen halten kann!

Genau so ist es. 

Und darum, was Mann in der Hand hält, geht es hier ja. 😉

(bearbeitet)

Früher wusste ich das auch nicht, nun aber bestimmt schon einige Jahrzehnte.

Man(n) hat ja Internet und kann sich dort informieren, vorausgesetzt, man interessiert sich tatsächlich dafür. ☺️

bearbeitet von Cunnix

Moin, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, was ich aber mag wenn die (Körbchen) eine sexy Verpackung sind. Etwa wie Spiel, Spaß und Überraschung. Die hier vor Ort sind genau richtig😍

• Neu erstellen...