Jump to content

Welche Körbchen Größe gefällt Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

MeinNameistChris
🙈… Mir gefällt ne schicke G- Klasse von AMG , aber bei Frauen ist der Buchstabe nicht wichtig…

Das Alphabet Rauf und Runter! Ist nicht die Frau wichtig?

vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Immer und immer wieder nicht verstehen wollen, wie man korrekt zitiert! Das ist nicht zu bedauern, welcher Starsinn dahinter sich verbirgt!

Mir ist es egal wie Du das bezeichnest - für mich ist es so einfacher. Aber Du bist eh immer gegen mich am Stänkern - einmal mehr - was solls.

vor 1 Stunde, schrieb Republikflüchtling:

Vielen bin ich die Ausnahme, aber ich steh total auf kleine Brüste 🙃

Ich auch

vor 3 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Immer und immer wieder nicht verstehen wollen, wie man korrekt zitiert! Das ist nicht zu bedauern, welcher Starsinn dahinter sich verbirgt!

Dem kann ich nur zustimmen, das nervt mich auch gewaltig. Für was gibt es denn die Zitierfunktion? Manche begeifen es einfach nicht.

Golddiamant71
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mir ist es egal wie Du das bezeichnest - für mich ist es so einfacher. Aber Du bist eh immer gegen mich am Stänkern - einmal mehr - was solls.

Ich auch

Ich wäre nicht immer am aufzeigen, welche Widersprüche dauernd hinter deinen Zeilen stecken, gegen andere schiessend, dass dauernd windmühlenartig! Ich finde, Du spielst dauernd dich hier auf, wetterst und stellst viele als doof, dumm und vor allem intolerant usw.usw. dar. Wehe geht es um deine Meinung und die Sturheit um jeden Preis durchzusetzen, kehrst das ganze um, halt wie die Fahne im Wind, nur dass wieder andere schlecht da stehen und von dir kommentiert und Du angeblich widersprüchlich deinen Kopf durchsetzen kannst, auf biegen und brechen. Das ist angeblich dann stänkern, wenn man diese Widersprüche dir aufzeigt! Auch das streitest dann sogar ab, obwohl stehend und nachlesbar!

Anonymes-Mitglied-4
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Größe bei einer Frau gefällt dir am besten?

Wenn die Frau einen Korb frischer Erdbeeren bei sich trägt, dass hat schon was.

(bearbeitet)

KörbchenGröße...

Sie ist die Größe, die mich fasziniert und begeistert...

Ihre Körbchengröße hingegen ist in meinen Augen dafür so vollkommen und absolut irrelevant...

Die Körbchengrößen meiner Partnerinnen gingen von A bis E - ihre Zufriedenheit mit auch ihrer Körbchengröße strahlt Attraktivität aus...

bearbeitet von Highlander4u
Hi.
Mir gefallen alle körpenchen Größen..
Weil für mich muss das gesamt Paket stimmen.
Es muss zum Körper passen.
Ich will mir da auch kein Urteil bilden da es genug Frauen gibt die damit ihre Probleme haben.
Bin da auch ziemlich flexibel eingestellt was das BH-Alphabet angeht. Für mich persönlich wäre es eher schwierig, wenn das Hinterteil nur Größe A hätte 🧐 Auch wenn ich sonst eher das Gesamtpaket gerne auf mich wirken lasse, ohne auf irgendwelche Einzelheiten zu schauen… Aber beim Po hab ich irgendwie eine ziemlich geringe Toleranzbereitschaft in mir. Kurzum: Kleine Brüste - so what, keinen PO - 😥 Happy Dienstag an alle Frühaufsteher hier 👋

Eieiei, bei manchen Formulierungen - und mögen sie noch so respektvoll, konform, gar wertschätzend und wohlwollend gemeint sein - schüttelt es einen einfach. 

Da sollte Mann direkt einen Korb bekommen, besser gleich 2 Körbe - bei so einer Oberflächlichkeit. Wenn mich die Frau in ihrer Art, ihren Vorstellungen, Stimme, Gesicht, ......und allem derart abholt, dass ich vor Staunen den Mund nicht mehr zu bekomme - dann sind selbst 'A Körbchen' perfekt.
Wer aber zum Herzeigen, zum Überspielen von was auch immer keinen Menschen, sondern nur 2 'Hochleistungseuter' sucht - der tut mir leid.
Was bringen die größten, festesten, wohlgeformtesten Brüste, wenn der Rest nicht passt? Eine Frau auf ein Körperteil zu reduzieren, finde ich ziemlich arm. Es ist wie die Schönheit eines Waldes an einer einzelnen Kastanie zu messen. Es ist ein Teil, aber Frauen sind so viel mehr und darum liebe ich sie als Ganzes! Bleibt wie ihr seid, Mädels, nämlich viel mehr als das, was man sieht!
Frage doch mal Rotkäppchen. Ich habe gehört, dass die Erfahrungen mit Körbchen haben soll. ;-)
Irgendwie eine blöde Frage. Soweit ich weis sind Körbchen sind immer gleich groß egal welche Figur die Frau hat. Körbchen beschreiben nur den Unterschied zwischen Brustumpfang und Unterbrustumpfang und das sind bei D 18-20cm. Hat eine Frau nen Unterbrustumpfang von 100cm und eine andere einen von 70cm ist D bei 100cm Unterbrustumfang optisch kleiner als bei 70cm. D kann somit durchaus optisch ein kleinere Brust sein.

Mir persönlich ist das Gesamtbild wichtig, d.h. ob mir die Person im ganzen gefällt u. Körbchengröße ist dabei eher Nebensache.
Bei dem zuvor genannten "500 L Juwel" denke ich an ein Aquarium des selben namhaften Herstellers.^^ Abseits dessen gilt für mich: relativ große Brüste > absolut große Brüste
Große Brüste sind schon nett....aber ein riesiger Po ist noch netter 😁✌️

Ich glaube, dass jede/r von uns irgendeine Größe vorzieht. Dass die Körbchengröße dadurch schon zu einem KO-Merkmal wird, glaube ich hingegen nicht. Man darf aber trotzdem seine Vorzüge haben. Wenn die erfüllt werden, toll, wenn nicht, dann heisst es, dass andere, viel wichtigere Kriterien erfüllt wurden. 

Mir gefällt klein bis handlich am besten. Das heisst aber nicht, das ich Frauen ab C nicht anschaue.  

Ilovesun71

Mich interessiert es nicht auf was andere Männer stehen. :jumping: "Die Größe", passt bei der Frau, die ich klasse finde.

• Neu erstellen...