Jump to content

Welche Körbchen Größe gefällt Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Pazuzu:

Körbchen 500 L

Uuuh. 5 Meter Brustkorbumfang. Stellst du uns vor? 

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Uuuh. 5 Meter Brustkorbumfang. Stellst du uns vor? 

Nix da! Bin Einzelkind, ich teile nicht! 😆

vor 8 Minuten, schrieb Pazuzu:

Nix da! Bin Einzelkind, ich teile nicht! 😆

Aber! Aber! Ich hab so viele Fragen! 

Ist doch völlig egal wie gross sie sind ,wenn alles zusammen passt ist das doch super ,oder ist es super wenn die Brüste Größe d sind und kein Zahn im Mund oder im Kopf nur Luft ....
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Aber! Aber! Ich hab so viele Fragen! 

Na und? Such dir ne eigene 500 L Maid. Die kannste dann mit so vielen Fragen löchern wie de lustich bist ... 😆

vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Na und? Such dir ne eigene 500 L Maid. Die kannste dann mit so vielen Fragen löchern wie de lustich bist ... 😆

Ich such doch! aber bei 150 K war bisher Schluss. 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich such doch! aber bei 150 K war bisher Schluss. 

Tja, dann musste halt ein bissle länger suchen. So ein 500 L Juwel findeste halt nich an jeder Ecke ... 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mag große Brüste, nehme Größe D.

Aha, Du weißt schon, dass die Brust nicht nur nach Buchstaben vermessen wird. Der Unterbrustumfang spielt da auch eine große Rolle. Ich bezweifle, dass hier (mich eingeschlossen) viele die Brustgröße korrekt einschätzen können.

Die Brustgröße war für mich nie entscheidend. Ich verliebte mich in die Frau und dann war alles an ihr schön.

Zärtlicheschnute
Das ist ansichtssache ich mag alle
Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Och Genießerin... von Sarkasmus hast Du wohl noch nichts gehört ?

Immer und immer wieder nicht verstehen wollen, wie man korrekt zitiert! Das ist nicht zu bedauern, welcher Starsinn dahinter sich verbirgt!

Mein Einkaufskorb müssen schon meine Einkäufe passen.

Bei einer Frau ist mir der Charakter wichtig und nicht die BH größe
vor 1 Stunde, schrieb knuffelmaus:

Penisgröße ,Körbchengröße 🤔🤔🤔
Was gibbet noch 🤔
Jedem das seine 🤷‍♀️
Das interessante ist immer ,das solche Fragen von einem Anonym kommt 🤣🤣🤣

Die Person ist wichtig und nicht die Körperteile! Wenn es passt, ist es doch egal wie was ist! 

DerLustvolle22
Ich bevorzuge keine bestimmte große Hauptsache es dibd welche da. Ob nun a oder f ist mir egal
(bearbeitet)

Ich habe mir noch nie eine Frau nach Körbchengröße ausgesucht. Da gibt es weniger oberflächliche Kriterien, wie Charakter, Intelligenz und Homor. Aber um die Frage zu beantworten, mir gefallen kleinere bis mittlere Brüste. Was allerdings kein Kriterium bei der Partnerwahl ist. Das Gesicht ist bei mir definitiv wichtiger als die Brüste, wenn es was oberflächliches sein muss.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
liebundtreu
(bearbeitet)

Small tits and a big juicy ass 

bearbeitet von liebundtreu
(bearbeitet)

Mit Körbchengrößen kann ich nix anfangen. Ich muss das erst ohne Korb sehen und vor allem ohne Silikon fühlen 🧐

bearbeitet von Spicy_
Vielen bin ich die Ausnahme, aber ich steh total auf kleine Brüste 🙃
Das spielt doch keine Rolle. Ich mag alle…. Kleine, große, feste oder weich. Alle sind schön
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Republikflüchtling:

Vielen bin ich die Ausnahme, aber ich steh total auf kleine Brüste 🙃

Da es hier und auch ausserhalb dieser Plattformen noch zig ....Männer gibt mit dieser Vorliebe, da wirst kaum eine Ausnahme sein!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Neu erstellen...