Jump to content

Welche Körbchen Größe gefällt Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

lausitz112
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Größe bei einer Frau gefällt dir am besten?
Ich mag große Brüste, nehme Größe D.

also ich wußte nicht das eine frau mehrere größen hat. aber gehe mal davon aus welche körbchengröße ich bei den frauen bevorzuge? kommt drauf an, kann ich so nicht sagen von A bis sogar eine D kann noch schön aussehen. allerdings hört es dann auf. mir zugefallen

Egal welche Körbchengröße von triple A bis H ist sch egal. Sympathisch muss sie sein.
Es ist egal welche Körbchengröße. Das Verhältnis zur Figur sollte passen. Eine Körbchengröße von DD bei einer Frau mit 57Kg und 158cm Körpergröße sieht unverhältnissmäßig aus. Bei einer Frau mit 170cm Körpergöße und 70Kg Gewicht, passt es besser zusammen.
Die Körbchen werden trotz gleicher Größenangabe größer, wenn auch dir Unterbrustweite zunimmt. 70E liegt deutlich bessere in der Hand als 85D! Gefällt dir Frau, ist die Körbchengröße vollkommen unerheblich. Wird bei dem Dödel eines Mannes nicht anders sein.
Assassins84
Schonwieder eine Umfrage zur Studie 😅

Es muss sich gut anfühlen. Dabei können die Brüsten auch größer oder kleiner sein. Das Gefühl ist wichtig. Und die Knospen natürlich.
vor 3 Minuten, schrieb Maria--68:

Meine find ich okay

Freut mich sehr für Dich 

Das muss passen zum Körper so einfach ist das nicht von a bis d ist schön wenn mit Körper passt
Fällt unter Datenschutz, ich möchte nicht das hier Verwechslungen mit gleichnamigen Foristinnen aufkommen.
Mich interessiert die Frau, da ist mir die Körbchengröße und die Form völlig egal
Es kommt nicht auf die Größe an. Eher auf die Empfindlichkeit. 😏
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Das ist schon wieder so ein Thread nach meinen Geschmack.

Da bekommt man gleich ein Vorgeschmack wie einige Herren gestrickt sind!

Da ist vom Miederwarenhändler bis zum Titten Jonni der Frauen als Schlampen betitelt alles dabei.

Wenn ein FICK davon abhängig ist wie die Beschaffenheit der Dame ihre Oberweite  ist sollte man den Herren ein Ballon um den Schwanz binden und fliegen lassen!

Natürlich alles wieder Anonym.

vermutlich noch etwas ins Detail gehend .....Ich höre schon das röcheln!!!:tongue:

bearbeitet von KarlaLangenfeld

Wenn, dann interessiert mich die Frau. Ihre Körbchengröße ist mir dabei sowas von egal.

Bin da ganz beim Spruch: "More than a handful is wasteful."
Ich mag viel mehr ein stimmiges Gesamtbild:-) Aber wirklich heiß macht Verstand und Intelligenz
Ich frage mich jetzt gerade einfach warum Sonne Frage anonym gestellt wird
Also mir ist bei der Größe wichtig, dass der dass der ganze Einkauf ins Körbchen passt.

Ach die janzen Schleimah hiea wieda "Öhhh ... Hauptsache die Frau stimmt", etc. bla blubb mehh ...

Ick steh dazu: Allet wat nich Körbchen 500 L hat, kommt mir nich uffe Matratze.

Und nu? Wofür is diese Info wichtig?

¯\_()_/¯ 

morituritesalutant

Das sind immer diese oberflächlichen Fragen.

Die meisten werden wohl nicht nach einem Körperteil suchen, sondern nach einer Frau und die hat die Brüste, die entweder die Natur oder die plastische Chirurgie Ihr gegeben hat.:coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ach die janzen Schleimah hiea wieda "Öhhh ... Hauptsache die Frau stimmt", etc. bla blubb mehh ...

Ick steh dazu: Allet wat nich Körbchen 500 L hat, kommt mir nich uffe Matratze.

Und nu? Wofür is diese Info wichtig?

¯\_()_/¯ 

Die Stabilität vom Bett?🤔

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Die Stabilität vom Bett?🤔

Wir leben im Zeitalter der Wagenheber ... 😆

• Neu erstellen...