Jump to content

Welche Körbchen Größe gefällt Mann?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also wenn mich was verrückt macht, dann pralle, volle, weibliche Formen! Brüste, Arsch, Bäuchlein, Schamlippen... :-)

Ich mag Brüste mit denen sich die Frau selber wohlfühlt, die Größe ist für mich  nebensächlich.

vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich gabe die Erfahrung gemacht, wenn das gesamte Paket stimmt, dann reduzieren Männer mit einem funken Niveau nicht auf die Brustgröße.

Gesamtpaket? Nicht dick sein, keine Schlampe sein und einem selten auf den Zeiger gehen? Das wird verdammt schwierig alles in einer Frau zu finden....der Trend geht daher zur zweit- und Drittfrau.

Attraktivität ist übrigens nicht verhandelbar... egal wie viel Niveau man glaubt zu haben.

Richtig. Die kann man bestellen. Auch ohne die lästige Frau dran.

Mir sind Brüste erst mal vollkommen egal. Ich mag die ganze Frau. Finde ich sie toll, sind ihre Brüste toll. Relative simple Formel. 

Außerdem ist nicht jede Frau gleich gebaut. Von der Statur her. Also wirken die "Dinge" auch bei jeder anders. 

(bearbeitet)

Mir persönlich ist die Größe tatsächlich unwichtig.
Bin da nicht festgelegt.
Meine Exfreundinnen hatten alle unterschiedliche Brustgrößen (von A bis F).
Man muss vor allem menschlich zueinander passen, es muss eine wohlige, knisternde Atmosphäre zueinander herrschen.
Ist die da ist es egal, wie der jeweils andere im einzelnen gebaut ist.

Die Brustgröße, die sie halt inne hat, hat sie halt und ist im Gesamtpaket very sexy.

bearbeitet von SensualMarc
Golddiamant71
(bearbeitet)

Mir ist es zu oberflächlich auf die Korbgrösse zu antworten, weil ich genau weiss, wie ich es in der Realität handhabe und es für mich relevant ist! Passt die Chemie, passt die gesamte Person, ob diese Frau dann Cup A, B, C, D, DD trägt....daher ist meine Antwort diese!

bearbeitet von Golddiamant71
Die Körbchengröße,mit der sich die Frau wohl fühlt. Willst Du etwas nach der Schwanzgröße beurteilt werden?
Bedenke.:
Aus Brüsten
weden Schläuche..........
Etwas weniger kann manchmal
auch mehr sein.
Doppel D ist schön aber kommt auf den gesamten Typ Mensch an ob es passt...
Kommt auf die Frau an. Aber ich bevorzuge auch groß und weich. Gern d und größer. Wie der Rest der Frau
Eine für mich interessante Frau reduziere ich nicht alleine auf ihren Busen, ihre dazugehörige Körbchengröße.
Wichtiger als "nur ihr Busen" ist das Allgemeinbild, ihr Po, ihr Gesicht, ihre Figur, ihr Charakter, ihr Charme, ihr Lächeln, ihr Duft (Körper), ihre Stimme, ihr Körperbau, ihre Körpergröße...
All das, und vieles mehr, macht eine für mich interessante Frau aus, und nicht nur fixiert auf ihre Oberweite/ihre Körbchengröße.
Wichtiger ist, ob sie Bildung besitzt, ihr Intellekt...
Kleine und feine Titten können auch sexy wirken.

Eine passende Frau dazu dann ist das mit der Größe zweitrangig 

19michel75
Was denn das für ne Frage. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn es die richtige Frau ist, spielt die Größe keine Rolle.
Mir ist die Körbchengröße egal . Die Sympathie muss stimmen .

Die Frau muss mir gefallen, sage ich immer wieder😁😉

Also ich kaufe ja gerne die großen Erdbeerkörbchen - ich liebe Erdbeeren...

• Neu erstellen...