Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Die Libido ist sehr lebendig, allein die Ansprache und die Auswahl an Typen hier ist oft dürftig
Das will einfach keine Frau Ü60.
Wir sind kein F*ckfleisch, das alles über sich ergehen lässt
Anstand und Respekt sind echte Werte...über Moral lässt sich streiten, darauf gebe ich persönlich nichts.
Und warum zur Hölle sollte ich Erfahrungen mit allen Typen teilen ?
Die meisten Typen ab 40 haben ohnehin selbstverschuldete Erektionsprobleme ...damit will sich doch nun wirklich keine Frau mit Lust abgeben .
Also grab' einfach tiefer...
Good luck
*die Erfahrungen an den Rest der Menschheit weitergeben* ist das echt so gedacht wie es rüber kommt? Was soll denn eine Frau ab 65 tun? Nachhilfe geben? Sich jeden anbieten? Einen Workshop anbieten? Denkst du da eher an "sie kann ja mal die Frauen anleiten, wie das so geht" oder "sie kann ja die Männer anleiten, was gut ankommt?" soll sie lieber die "Jünglinge" anlernen, oder den "alten Hasen" zeigen was sie noch "besser" machen können? Oder sollen die ü65 nen Podcast hier öffnen, um den Nichtwissenden Erleuchtung zu schenken?
Anonymes-Mitglied-9
Nach dem Bilder hier zuerteilen ... überall
vor 21 Stunden, schrieb Bobi1234:

Vielleicht haben ü65 auch Ansprüche die meisten haben eh filter aktiv

Ja das mit dem Filter ist für mich total Sinnfrei! Der Größte Schwachsinn, was manche da für einstellungen haben.:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Nach dem Bilder hier zuerteilen ... überall

Bist du nicht in der Lage, den Filter so einzustellen, dass dir nur 18-30jährige angezeigt werden? Arm,es Hascherl :-((

vor 15 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Du bist wie ein Kind, dass bewusst immer wieder scheiße baut nur um mal irgendeine Art von Aufmerksamkeit erfahren, weil es sonst niemals welche erhalten wird. 😂 Jaja wir haben es verstanden, du findest Frauen im Alter uninteressant, wie revolutionär. Und ja, es wird wahrscheinlich einigen Männern so gehen. Aber den Prognosen für den Verlauf der Male Loneliness epidemic sind eindeutig, Männer werden immer öfter immer jünger vereinsamen und verbittern. Mit Blick auf dich glaube ich, dass das eindeutig stimmt.

Projektion! Getroffene Hunde bellen laut.

Vor 19 Minuten , schrieb GoodFella69:

Projektion! Getroffene Hunde bellen laut.

Awww, das klassische "Neeee, du"-Argument, das jeder alte Mann verwendet wenn ihm sonst nix mehr einfällt. Mit einem Blick ins mein Profil hättest du diesen peinlichen Konter auch klemmen können, aber nun gut.

vor 41 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Awww, das klassische "Neeee, du"-Argument ...

:clapping:

immer 2 x mehr als du.png

MichaelW0815
Am 14.7.2025 at 13:46, schrieb Expendable1960:

Frauen ab 65 Jahre scheinen auf diesem Board in der der Minderzahl zu sein. Liegt es am sexuellen Desinteresse an dem männlichen Geschlecht oder ist die LIBIDO nicht mehr vorhanden? Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll. 
Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden. Habt weiterhin Spaß an Eurem Sexualleben. Die Zeit wird allmählich knapp und jeder Tag sollte man geniessen. Ich weiß von was ich spreche.

Bitte teilt Eure Erfahrungen und diskutiert mit. Mal schauen was passiert.

Eventuell sind diese mit ihren Enkelkinder vollauf beschäftigt 

Jup bei so vielen hier.
"Liegt es am sexuellen Desinteresse an dem männlichen Geschlecht"
Im Altersheim oder Strickgruppe oder Wandergruppe. Geh da hin,da sind viele ältere. Vielleicht lernst du da jemanden kennen.
Vielleicht tanzen gehen? Frauenüberschuss ,ja,ohne Ende.
Am 14.7.2025 at 16:20, schrieb Yenna:

'Traut euch' wird meiner Meinung nach nur formuliert  um das typische Anspruchsdenken an Frauen zu kaschieren... Die sollen sich mal gefälligst nicht so anstellen wenn es um Dödelbetreuung geht. (Sorry, ich bin kein Fan der verwendeten Argumentation.)

Dödelbetreuung ....  das Wort merke ich mir. Ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂Kurz, knapp und bündig auf den Punkt gebracht. Mehr wollen die meisten hier ja auch tatsächlich nicht. 

Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Dödelbetreuung ....  das Wort merke ich mir. Ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂Kurz, knapp und bündig auf den Punkt gebracht. Mehr wollen die meisten hier ja auch tatsächlich nicht. 

Ich weiß nicht was das ist, aber je nerviger etwas ist, desto kreativer werde ich... 😅😇

Naja, reife Frauen schauen sich vor einer Anmeldung genau an wo sie sich anmelden und sie 

schauen sich die Bewertungen eines Portals an und entscheiden dann erst wo sie sich anmelden

Man ist nicht mehr so naiv wie in der Jungend

Ich denke, Frauen in diesem Alter, wissen gar nicht,dass es Poppen gibt 🤣🤣🤣
Das ist eine andere Generation und mit Internet nicht weit her.
Möchtest Du Frauen in diesem Alter kennen lernen, geh zum Tanzen. Da gibt's Frauenüberschüsse.
Du musst aktiv werden.
Vielleicht im Altersheim zum Tanz gehen.
Golfclub gehen. Da gibt's viele Frauen die vernachlässigt sind. 😂
  • Neu erstellen...