Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Der alte weis(s)e Mann kennt sie/uns alle. Bin beeindruckt.
Von Dir können wir noch was lernen. Hut ab! Prost! 🍻

Geil, gell? Und das alles umsonst ... smile

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Geil, gell? Und das alles umsonst ... smile

Umsonst ... das glaube ich sofort. 🤭

(bearbeitet)
Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Umsonst ... das glaube ich sofort. 🤭

Eben eben ... und auch noch kostenlos ...

bearbeitet von supermasseurHH
Umsonst weil sie eh nichts begreifen (wollen...)
Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Meine älteste Sexpartnerin war 72. die hatte aber mit Online Dating nicht viel zu tun.

Ich denke mal, dass alte Menschen ab ca. 59 Jahren mit dem Internet und der Installation von Apps nicht so gut klarkommen. Vielleicht haben die auch. Ur so ein Seniorenhandy, das gar nicht so richtig funzt.

Das ist eigentlich voll traurig. Stell dir vor, du willst dicken und deine App schmiert immer ab.

Darum geht man dann über den browser rein 😃

Das Leben ist wirklich zu kurz für einiges und einfach Mensch sein. Ich bin 39 und hatte eine F+ mit einer 55 jährigen gehabt und es war schön meiner Meinung nach 😉
vor 3 Stunden, schrieb Heidelbeere:

Dann würden hier nicht so viele unglückliche Männer unterwegs sein.

Naja...es gibt ja auch genügend unglückliche Frauen die rum jammern gegen ne jüngere ausgetauscht worden zu sein, "sitzten" gelassen worden zu sein, dass Er fremd gegangen ist und sie jetzt alleine da sitzt.

Sofern der Mann intelligent genug war seine Besitztümer in Sicherheit gebracht zu haben, oder es irgendwie schafft zumindest nicht für Sie zahlen zu müssen- und Er sich wenigstens um seine "Brut" kümmert, ist ja dann auch alles ok soweit.

Aber man darf nicht vergessen, dass Sex ja von der Natur erstmal nicht dem Vergnügen dient, sondern ganz einfach der Arterhaltung und da ist's nunmal bei ner Frau ab so ca. 40 Schluss.

Insofern nimmt da zumindest der Druck auf Sex wahrscheinlich schon von daher ab.

Danach geht's dann in erster Linie um soziale, finanzielle Absicherung, oder nachdem die ja auch vom Staat grundlegend sichergestellt ist um einen gewissen "Luxus", also um Dinge, die über Grundbedüfrnisse hinausgehn.

Die Generation der aktuell 65 jährigen ist nocht teilweise so aufgewachsen, dass Frauchen sich um Frauensachen- Haushalt, Erziehung, kochen, putzen, Dekoration und ums "schönsein" zu kümmern hat, also auch etwas zur Zierde des Mannes dient.

Das hat sich seitdem aber doch sehr geändert, Frauen arbeiten häufig auch selbst- wesentlich stärker, mehr und v.a. auch immer "anspruchsvoller".

Und ich weiß auch nicht, was manche immer mit der Erfahrung des Alters haben?

Ist es wirklich soooo interessant manche Erfahrungen zu teilen, sich drüber auszutauschen, drüber zu reden?

Grade für die oft sooo überpotenten, sexuell ach so aktiven und erfolgreichen Herren, die auch mit 70 noch stolz auf ihre Morgenlatte sind und hier drin schreiben, dass sie immer noch jede 20 jährige flachlegen und in den 7. Himmel vögeln können?

Evtl. spricht dieser Typ Traummann Frauen Ü60 gar nicht mehr so sehr an?

Evtl. ist die Generation der heute Ü60 jährigen ja glücklicherweise doch nocht nicht soooo sehr digital native und verbringt ihr Leben tatsächlich noch mehr im realen Leben und sooooo prickelnd ist's hier drin mit etwas Niveau ja nun auch wieder nicht.

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen, dass Frauen bei ihren Möglichkeiten solche Portale wie dieses dann doch eher meiden und schnell wieder verschwinden.

Im Gegensatz zu (uns) Männern, die wir ja doch irgendwie jeden Strohalm greifen und versuchen müssen jede Gelegenheit zu nutzen.

Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Das habe ich auch nicht zum Thema geschrieben, sondern als Antwort auf ein Kommentar. Meine Antwort zum Thema steht ja drin.

Du willst also sagen, das es off topic ist und hier jetzt nicht her gehört. Dann sag das doch gleich und gut ist.

Ich hab immer wieder versucht mich auf mein Hauptstatement zum Thread zu beziehen: Frauen können schon alleine entscheiden, was sie wollen und was sie sich trauen. Es ist wie Marktwirtschaft, wird ein Produkt nicht gewollt muss das Marketing geändert werden. Der Käufer selbst wird von alleine was kaufen, nur weil er Mitleid mit dem Produkt hat.

Vor 4 Stunden, schrieb GoodFella69:

Das Thema ist wo die 65+ Muttis abgeblieben sind. Kräht zwar kein Hahn nach aber der TE ist halt neugierig oder hat eine sehr soziale Ader. 

Du bist wie ein Kind, dass bewusst immer wieder scheiße baut nur um mal irgendeine Art von Aufmerksamkeit erfahren, weil es sonst niemals welche erhalten wird. 😂 Jaja wir haben es verstanden, du findest Frauen im Alter uninteressant, wie revolutionär. Und ja, es wird wahrscheinlich einigen Männern so gehen. Aber den Prognosen für den Verlauf der Male Loneliness epidemic sind eindeutig, Männer werden immer öfter immer jünger vereinsamen und verbittern. Mit Blick auf dich glaube ich, dass das eindeutig stimmt.

vor 8 Stunden, schrieb Expendable1960:

Liebe Gemeinde,

ich habe mein Ziel erreicht. Es war eine lebhafte Diskussion. 
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, die Fragezeichen nicht zu übersehen. Aber  in der Hektik des Alters und der deutschen Grammatik nicht mächtig, habe ich für einige User Verständnis bzw. kein Verständnis.

Ach, echt jetzt?

Hast du gerade ernsthaft darauf hingewiesen, dass sich ausschließlich Frauen ab 65 bei dir melden sollten?

Du Schlingel... 🥸🤡

vor 10 Stunden, schrieb Expendable1960:

Bitte teilt Eure Erfahrungen und diskutiert mit. Mal schauen was passiert.

Da gibt's nichts zu diskutieren. Stell einfach dein Suchfilter auf 65 weltweit, und du wirst fündig. 😜

In 5 Jahren bin ich 65. Musst also noch etwas warten. Ob ich dann Interesse habe weiß ich natürlich nicht.
vor 15 Stunden, schrieb Expendable1960:

Frauen ab 65 Jahre scheinen auf diesem Board in der der Minderzahl zu sein. Liegt es am sexuellen Desinteresse an dem männlichen Geschlecht oder ist die LIBIDO nicht mehr vorhanden? Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll. 
Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden. Habt weiterhin Spaß an Eurem Sexualleben. Die Zeit wird allmählich knapp und jeder Tag sollte man geniessen. Ich weiß von was ich spreche.

Bitte teilt Eure Erfahrungen und diskutiert mit. Mal schauen was passiert.

Vielleicht ist ja das Problem, dass sie "so viel erlebt" haben, dass ihnen die Lust vergangen ist. 

Wer real aktiv ist mit dem Alter und das bin ich Frau (70 Jahre ,echtes Alter ),viel Erfahrungen von zart bis hart gesammelt hat,unterschiedliche Charaktere kennen gelernt hat ,schüttelt hier oft den Kopf ,wie doch Frau von Mann angesprochen wird !! Freiwildmaessig !! Da vergeht einem die Lust !!!
Ich kann dir sagen das es diese Damen gibt, aber viele eben keine mehr Lust haben auf die anschreiben der User hier auf Poppen, den Nachbarn die immer meinen alles wissen zu müssen, wo die hinter der Gardine stehen. Viele dieser Damen suchen auch keinen Eintagsfliegen die nach 20 Minuten schon fertig sind. Wenn ich mir die (Niveaulosen) Einträge in den Foren ansehe (ü60) kann ich mir gut vorstellen das die lust schnell im Keller wandert und dort verschlossen wurde. Ich möchte als junger Mann schon den Reiz mit älteren Frauen, der bis heute geblieben ist. Aber das diese sich teilweise aus vielen Gründen zurückgezogen haben hat diverse Gründe. Ich glaube nicht das wie es immer suggeriert wird bei vielen im Alter die Lust aufgehört hat. Viele öffnen sich erst im Alter und entdecken sich wieder neu.
vor 19 Stunden, schrieb Expendable1960:

Frauen ab 65 Jahre scheinen auf diesem Board in der der Minderzahl zu sein. Liegt es am sexuellen Desinteresse an dem männlichen Geschlecht oder ist die LIBIDO nicht mehr vorhanden? Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll. 

Frag doch mal deine Mutter warum sie sich auf solch einem Portal nicht anmeldet ;)

vor 10 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Die Generation der aktuell 65 jährigen ist nocht teilweise so aufgewachsen, dass Frauchen sich um Frauensachen- Haushalt, Erziehung, kochen, putzen, Dekoration und ums "schönsein" zu kümmern hat, also auch etwas zur Zierde des Mannes dient.

Naja.

Vielleicht im Westen.

Wenn ich an meine  73 -jährige Mutter denke, die 3 Kinder alleine groß gezogen hat, wo alle drei studiert haben und die Vollzeit gearbeitet hat, hast du eine sehr einseitige Vorstellung von Frauen ab 65.

Vielleicht hat das mein Frauenbild sehr geprägt und ich könnte mir für mich auch nie eine "Hausfrau" vorstellen. 

• Neu erstellen...