Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Wo sie sind kann ich nicht beantworten, würde ich auch gerne wissen. Vielleicht haben sie alle Sommerferien und liegen irgendwo am Strand, keine Ahnung!

Luderwicht
Vor 3 Minuten , schrieb jojoap:

Wo sie sind kann ich nicht beantworten, würde ich auch gerne wissen. Vielleicht haben sie alle Sommerferien und liegen irgendwo am Strand, keine Ahnung!

Das wurde schon geklärt!
Die sind alle auf Kreuzfahrt!
In zehn Jahren mache ich die auch 😃🎉

vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Oldie but Goldie 😏

Für einige sogar noch "Diamanti"

Vor 33 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das freut mich für Dich. Alles Gute für euch!

Danke3

vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Habt ihr schon Frauen in eurem Alter gefragt? 

Sind nicht viele anwesend. 

Assassins84
vor 45 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Aber das ist doch gar nicht das Thema? Das Thema ist, dass Frauen (egal welchen Alters) sich selbst entscheiden dürfen, wie und wann sie Lust ausleben. Es muss niemand in die Presche für Bi-Männer/ alte Männer /... springen, außer ihr selbst. Mussten wir Frauen auch. Das viele "beleidigend werden" ist scheiße, klar. Aber viele Frauen haben auch valide, nachweisbare Gründe. Wird Zeit, Frauen Gründe zu liefern umzudenken und der "Ist für Frauen schade" Ansatz ist wie wir sehen nicht der richtige

Das habe ich auch nicht zum Thema geschrieben, sondern als Antwort auf ein Kommentar. Meine Antwort zum Thema steht ja drin.

Du willst also sagen, das es off topic ist und hier jetzt nicht her gehört. Dann sag das doch gleich und gut ist.

KarlaLangenfeld
vor 3 Stunden, schrieb GoodFella69:

Fragt sich dann nur ob die dich auch gut finden werden....bei so viel Auswahl.

sind sie....

Überflüssiges Thema. Mädels 65+ und ihre Bedürfnisse.... wer nicht hier ist, sie diese ,,Sorge" werden das nicht lesen. Und die Mädels die hier sind, ich glaube sie brauchen solche Diskussionen nicht. Sie wissen was sie möchten und wissen wie sie es bekommen oder sich nehmen können. Ich mache mir da keine Sorgen um diese Altersklasse 😉🙋‍♂️
Anonymes-Mitglied-7
Vor 4 Stunden, schrieb Carole202:

Und das weisst Du woher?

Mhm mal überlegen....vllt weil heute die Anzahl Männer, der jüngeren Frauen anf 20 schon höher sein kann als der einer 65 Jährigen, die eine lange Partnerschaft geführt hat und verwitwet ist?🤔

KarlaLangenfeld
vor 3 Stunden, schrieb GoodFella69:

Fragt sich dann nur ob die dich auch gut finden werden....bei so viel Auswahl.

Der Anfang ging von ihnen aus.Von daher !

Ich schreibe ja auch nicht jemanden an der mir optisch nicht gefällt und meine Vorlieben nicht teilt!

Die Männer sind da mehr anwesend in dem Alter ,die auch noch können . Bei uns Frauen fängt es manchmal früher oder später an, in den Wechseljahren zu rutschen. Einige sind dann dennoch aktiv und andere sind sehr früh raus ,um den Mann noch überhaupt zu befriedigen . Oder weil die Frau , null Bock drauf hat. Warum das so ist ,sollte mal erforscht werden. Dann würden hier nicht so viele unglückliche Männer unterwegs sein.

vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Der Anfang ging von ihnen aus.Von daher !

Ich schreibe ja auch nicht jemanden an der mir optisch nicht gefällt und meine Vorlieben nicht teilt!

Na wenn es so ist und sie dich zuerst angeschrieben haben dann wäre ja alles geklärt. Wann findet die Hochzeit statt? 

Du hast anscheinend keine Ahnung was manche Männer machen wenn ihnen langweilig ist. 😉

vor 42 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Weil Du "mal wieder" die meisten Frauen (ich schätze sogar jeden Alters) kennst, nehme ich an 😉

Ich glaube, dass die meisten Frauen aus dem Forum (egal welchen Alters), einen großen Bogen um Dich machen, ungeachtet dessen, wie rege Du zu sein scheinst. Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute 🍀

🤭So einen großen Kamm gibt es gar nicht um alle drüber zu scheren.🤭

Meine älteste Sexpartnerin war 72. die hatte aber mit Online Dating nicht viel zu tun.

Ich denke mal, dass alte Menschen ab ca. 59 Jahren mit dem Internet und der Installation von Apps nicht so gut klarkommen. Vielleicht haben die auch. Ur so ein Seniorenhandy, das gar nicht so richtig funzt.

Das ist eigentlich voll traurig. Stell dir vor, du willst dicken und deine App schmiert immer ab.

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Expendable1960:

Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll

Also sollen sie zwecks Erfahrung ihre sexuellen Handlungen praktizieren? Stellst du dir das so vor wie in einem Job, bei dem der Meister seine Erfahrung an die Lehrlinge weiter gibt? Oder eher wie beim Kochen, bei dem Erfahrungen über Generationen weiter gegeben werden?

Hört sich für mich wie ein Appell von dir, an die Ladys an, sie sollen doch gefälligst weiter ficken🤷.

Herr je, was soll ich dazu noch sagen, da fehlen mir die Worte.

bearbeitet von LostPlaces
Wenn ich meine "Erfahrungen weiter geben wollte", dann wäre ich Lehrer geworden.....so gönne ich mir schon weit unter 65 eine extrem entspannte Libido und bin damit glücklich und zufrieden :-)
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Bitte, war ernst und ehrlich gemeint.

Was hat denn eine (ich hoffe doch) professionelle Massage mit dem Sexualleben der Ü65 oder in Deinem Fall sogar Ü60 Frau von heute zu tun?
Die bibelgetreue Doofe

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Was hat denn eine (ich hoffe doch) professionelle Massage mit dem Sexualleben der Ü65 oder in Deinem Fall sogar Ü60 Frau von heute zu tun?
Die bibelgetreue Doofe

Ganz einfach, weil ich die letzten zwanzig Jahre Ganzkörper. - Wellness- und Tantramassagen angeboten habe. Tantra ist sexuell stimulierend (wer es möchte), und viele möchten den "Kleinen Tod". Sex findet aber nicht statt (jedenfalls kein Verkehr). Ich hatte viele Frauen, die über sechzig waren und zu mir kamen, um mal wieder berührt zu werden (weil deren Männer es nicht mehr taten), aber es stellte sich nach Gesprächen mit meinen Klientinnen heraus, dass sie oft keine Lust hatten und den Mann immer wieder abwiesen, weil der zu stutmpfsinnig war, nur rein und raus konnte und nicht mal Lust zum Küssen hatte.

Anonymes-Mitglied-8
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

die Anzahl Männer, der jüngeren Frauen anf 20 schon höher

Du glaubst also, die Anzahl allein macht Erfahrnung aus oder guten Sex? Träum weiter :-))

Warum sollte ich hier auf dieser Seite öffentlich über meine sexuellen Erfahrungen schreiben? Das geht niemanden etwas an. Ich kann mich bei vielen Posts nicht des Eindrucks erwehren, dass unter dem Vorwand einer neutralen Frage es letztlich doch nur um Wichsvorlagen geht.
Dieses Fazit ist meiner Lebenserfahrung, bzw. meinen Erfahrungen auf Seiten wie dieser geschuldet. Also teile ich meine Erfahrung mit. Das muss reichen!
  • Neu erstellen...