Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Aha, die Zeit wird also allmählich knapp … Und darum sollen die Ladys ab 65 wahllos in der Gegend herumficken? Vielleicht halten die Damen es dann doch lieber mit Udo Jürgens, gehen zum Abrocken in eine Diskothek und kaufen sich ein Moped …
Vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:
Ich bin froh,dass ich noch ne Galgenfrist bis zu meinem 60. habe...😱😱oh Gott....ich bin alt,Scheisse nochmal😯was soll das denn heißen?für die ab 65 jährigen Frauen wird die Zeit langsam knapp?Haaalllooooo....was sind denn das für Moden?....tztztz😏

Wir sind nicht alt.
Wir sind „Next Level“!

vor 21 Minuten, schrieb GoodFella69:

Dass es von den anwesenden Frauen real keine hinbekommen würde war jetzt nicht gerade das größte Geheimnis. 😉

Das Märchen der Erfolglosen: Gibt genügend Frauen hier, die Männer real daten. Bist wohl auch einer von den Ungeküssten😂?!

Jedenfalls ein großer Irrtum, fehlende Traute oder Libido zu unterstellen, weil man bestimmte Altersgruppen hier vermisst.

Wo sie sind? Bei mir auf dem Sofa, alle. Wir kringeln uns vor Lachen.
Wenn man sich die besprochenen Themen anschaut und sich dazu die Antworten durchliest, dann wundert mich das gar nicht.
Die Performance vieler Männer hier, erinnert doch eher an SchülerVZ oder Klöppeln mit der Sozialarbeiterin.
Und mit solch unreifen Blagen sollen sich Frauen abgeben, die Männer erlebt haben, die nicht nur ihren Namen klatschen konnten.
vor 11 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Wir sind nicht alt.
Wir sind „Next Level“!

Oldie but Goldie 😏

Assassins84
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Aber warum ist es schade für die Damen, wenn sie exakt benennen können was sie wollen und was nicht? Ich meine wir alle schließen doch irgendwo Menschen aus, obwohl der Mensch abseits davon absolut toll sein könnte. Aber das lässt sich doch nicht vermeiden?

Natürlich darf jeder gern entscheiden, was ich immer merkwürdig finde, das es immer gleich wehemend negativiert wird. Aber vermutlich muss man sich das eben gefallen lassen. Typischer "Igitt" Faktor.

Gerade eben, schrieb GoodFella69:

[...[ Ich glaube einfach dass Frauen in dem Alter nicht mehr gefragt sind. Das sollte einigen Damen hier bekannt vorkommen. 

Das kannst Du glauben. Juckt keinen.

Humorlosen Sticheleien gegen alle und jede sagen ganz Anderes über Dich, Motto: negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine😉?

Meine aber nicht mehr. Deine Wiederholungen ermüden - selbst eine vergessliche Ü50-Frau😂😂.

Ich habe hier übrigens einige nette Männer real kennenlernen dürfen. Einen davon date ich seit Jahren. Wenn das Deine Definition von erfolglos ist, bin ich es gerne👍.

vor 7 Minuten, schrieb Randdresden:

Wie arrogant Mann doch sein kann... 

Meist sind arrogante Menschen ja unsicher, im Grunde zu bedauern.

Frauen ab 65 besitzen Niveau und tun sich dies hier mit Sicherheit nicht an 95% der Männer die hier eine Frau suchen Posten Ihre Schwänze und das sprachlich Niveau ist unterirdisch
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Das kannst Du glauben. Juckt keinen.

Humorlosen Sticheleien gegen alle und jede sagen ganz Anderes über Dich, Motto: negative Aufmerksamkeit ist besser als gar keine😉?

Meine aber nicht mehr. Deine Wiederholungen ermüden - selbst eine vergessliche Ü50-Frau😂😂.

Ich habe hier übrigens einige nette Männer real kennenlernen dürfen. Einen davon date ich seit Jahren. Wenn das Deine Definition von erfolglos ist, bin ich es gerne👍.

Du irrst dich....den TE juckt es. 

Im Internet kann man ja alles sein was man will....zur Not auch imaginär erfolgreich. Davon soll es hier einen ganzen Haufen geben.

Mist jetzt muss ich schon wieder zum Physiothe***uten Scheudetrauma vor lauter Kopfschütteln.
Die geistigen Ergüsse die manche hier absondern man weiß nicht ob man lachen oder heulen soll.
"Und Morgen reiß ich die Weltherrschaft an mich da ich der Schlauste bin"
Vor 28 Minuten , schrieb Assassins84:

Natürlich darf jeder gern entscheiden, was ich immer merkwürdig finde, das es immer gleich wehemend negativiert wird. Aber vermutlich muss man sich das eben gefallen lassen. Typischer "Igitt" Faktor.

Verstehe ich, dass es für betroffene Männer schade ist. Aber ja nicht für die Frauen, die das so entscheiden. Wenn du sagst "Schade für Frauen" hat das den gleichen Vine wie der, den der TE hier ausstrahlt

vor 3 Stunden, schrieb Expendable1960:

Frauen ab 65 Jahre scheinen auf diesem Board in der der Minderzahl zu sein. Liegt es am sexuellen Desinteresse an dem männlichen Geschlecht oder ist die LIBIDO nicht mehr vorhanden? Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll. 
Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden. Habt weiterhin Spaß an Eurem Sexualleben. Die Zeit wird allmählich knapp und jeder Tag sollte man geniessen. Ich weiß von was ich spreche.

Bitte teilt Eure Erfahrungen und diskutiert mit. Mal schauen was passiert.

x

Ich denke, dass viele ältere Frauen keine Lust auf Sex haben und sich nicht auf diesen Seiten angemeldet sind.

Bei JoyClub wurde eine Studie vorgestellt, das im zunehmenden Alter bei Frauen die Libido zunimmt. . 

Die Libido, also der Sexualtrieb, verändert sich im Laufe des Lebens und nimmt nicht unbedingt mit dem Alter ab. Während es im Alter zu körperlichen Veränderungen kommen kann, die sich auf die Sexualität auswirken, sind viele Menschen auch im fortgeschrittenen Alter sexuell aktiv und empfinden sexuelles Verlangen. 

Faktoren, die die Libido beeinflussen:

Hormonelle Veränderungen:

Bei Frauen sinkt mit dem Alter der Östrogenspiegel, was zu Veränderungen in der Scheidenflora und manchmal zu Libidoverlust führen kann. Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel, was ebenfalls die Libido beeinflussen kann, aber nicht zwangsläufig zu einem vollständigen Verlust des sexuellen Verlangens führt. 

Körperliche Veränderungen:

Im Alter können körperliche Einschränkungen wie Gelenkprobleme oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen die sexuelle Aktivität beeinflussen. Auch Erektionsstörungen bei Männern können im Alter häufiger auftreten. 

Psychische Faktoren:

Stress, Depressionen, Beziehungsprobleme und andere psychische Belastungen können die Libido beeinträchtigen. 

Soziale und kulturelle Faktoren:

Gesellschaftliche Normen und Erwartungen können sich auf die Einstellung zur Sexualität im Alter auswirken. 

Was im Alter wichtig ist:

Offene Kommunikation:

Sowohl innerhalb einer Partnerschaft als auch mit medizinischem Fachpersonal ist eine offene Kommunikation über sexuelle Bedürfnisse und mögliche Probleme wichtig. 

Gesundheit:

Eine ausgewogene Ernährung, regelmäßige Bewegung und ausreichend Schlaf können dazu beitragen, die körperliche und sexuelle Gesundheit im Alter zu erhalten. 

Akzeptanz:

Es ist wichtig, die Veränderungen im Alter zu akzeptieren und neue Wege zu finden, um sexuelle Intimität zu erleben. 

Sexuelle Aktivität:

Studien zeigen, dass viele Menschen auch im Alter sexuell aktiv sind und sexuelles Verlangen empfinden. 

Individuelle Bedürfnisse:

Jeder Mensch ist anders, und es gibt keine allgemeingültige Definition von "normaler" Sexualität im Alter. 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Libido im Alter nicht einfach abnimmt, sondern sich verändert. Es ist wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse zu achten, offen zu kommunizieren und gegebenenfalls medizinischen Rat einzuholen, um die sexuelle Gesundheit im Alter zu erhalten. 

Jüngere Menschen gehen vielfach davon aus, dass Sex im Alter nicht mehr stattfindet. Tatsächlich gibt aber etwa jeder dritte Mann zwischen 70 und 79 Jahren an, sexuell aktiv zu sein, bei den Frauen sind es noch mehr. Erst in der Altersgruppe der über 80-Jährigen sind es bei den Männern nur noch 10 Prozent, bei den Frauen immerhin noch fast jede Fünfte. Die sinkenden Zahlen wiederum sagen nichts über das sexuelle Verlangen aus. Denn oftmals fehlt im höheren Alter ein gesunder Sexualpartner oder eigene Erkrankungen lassen das Thema Sexualität in den Hintergrund treten. Den meisten Senioren sind Liebe und Sexualität im Alter aber trotzdem wichtig. Der Wunsch nach sexueller Befriedigung bleibt bestehen, wenn er auch an Intensität verliert.

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Verstehe ich, dass es für betroffene Männer schade ist. Aber ja nicht für die Frauen, die das so entscheiden. Wenn du sagst "Schade für Frauen" hat das den gleichen Vine wie der, den der TE hier ausstrahlt

Abwertend gegenüber bi herren? Naja, ich sag ja nicht, das sie was mit diesen machen sollen, aber dieses abwertend, ala "die suchen alles und nur nen Loch zum reinstecken", liest man hier ja genug, auch von anderen Männer, das finde ich nicht gut. Aber so ist es nunmal. Müssen wir uns ja mit abfinden, aber vom gegenteil überzeugen, will sich eben auch niemand. 

Also alles wie immer 🤷‍♂️

Die meisten Frauen, ab 60 würde ich sogar sagen, haben kaum noch interesse an Sex und Zärtlichkeiten - die meisten haben Hund oder Katze als menschlichen Ersatz und warten gefühlt schon auf den Tod... selbst zum Schreiben sind viele zu träge ... Ich bin 76 und noch ziemlich rege - das vermisse ich bei vielen Frauen...
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Die meisten Frauen, ab 60 würde ich sogar sagen, haben kaum noch interesse an Sex und Zärtlichkeiten - die meisten haben Hund oder Katze als menschlichen Ersatz und warten gefühlt schon auf den Tod... selbst zum Schreiben sind viele zu träge ... Ich bin 76 und noch ziemlich rege - das vermisse ich bei vielen Frauen...

Da kennst du meine nicht, die ist 68... Meiner Erfahrung ist es die Einstellung die sie mitbekommen haben. War schon Pfleger im Altenheim... normal ist es so das man die Leute soweit bekommen soll das sie wieder nach Hause können, aber da geben die meisten auf - Leider

vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... selbst zum Schreiben sind viele zu träge ... Ich bin 76 und noch ziemlich rege - das vermisse ich bei vielen Frauen...

Klar, kann ja nur an den Frauen liegen. Kann ja nicht sein, dass die mit so einem tollen Mann wie dir nicht schreiben möchten :-))

vor 7 Minuten, schrieb Tortis1972:

Da kennst du meine nicht, die ist 68... Meiner Erfahrung ist es die Einstellung die sie mitbekommen haben.

Das freut mich für Dich. Alles Gute für euch!

Vor 18 Minuten , schrieb Assassins84:

Abwertend gegenüber bi herren? Naja, ich sag ja nicht, das sie was mit diesen machen sollen, aber dieses abwertend, ala "die suchen alles und nur nen Loch zum reinstecken", liest man hier ja genug, auch von anderen Männer, das finde ich nicht gut. Aber so ist es nunmal. Müssen wir uns ja mit abfinden, aber vom gegenteil überzeugen, will sich eben auch niemand. 

Also alles wie immer 🤷‍♂️

Aber das ist doch gar nicht das Thema? Das Thema ist, dass Frauen (egal welchen Alters) sich selbst entscheiden dürfen, wie und wann sie Lust ausleben. Es muss niemand in die Presche für Bi-Männer/ alte Männer /... springen, außer ihr selbst. Mussten wir Frauen auch. Das viele "beleidigend werden" ist scheiße, klar. Aber viele Frauen haben auch valide, nachweisbare Gründe. Wird Zeit, Frauen Gründe zu liefern umzudenken und der "Ist für Frauen schade" Ansatz ist wie wir sehen nicht der richtige

Luderwicht
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:
Sorry, aber wenn ich schon immer das mit dem "Traut Euch " lese, dann bekomme ich irgendwie Augenrollen.
Das hat meiner Meinung nach überhaupt nichts damit zu tun, dass man sich nicht traut, sondern Frau ist eben sehr wählerisch und das auch noch mit Ü 65.
Gut so ..☝️😇

Ganz genau 🤗

vor 9 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Aber das ist doch gar nicht das Thema? Das Thema ist, dass Frauen (egal welchen Alters) sich selbst entscheiden dürfen, wie und wann sie Lust ausleben. Es muss niemand in die Presche für Bi-Männer/ alte Männer /... springen, außer ihr selbst. Mussten wir Frauen auch. Das viele "beleidigend werden" ist scheiße, klar. Aber viele Frauen haben auch valide, nachweisbare Gründe. Wird Zeit, Frauen Gründe zu liefern umzudenken und der "Ist für Frauen schade" Ansatz ist wie wir sehen nicht der richtige

Das Thema ist wo die 65+ Muttis abgeblieben sind. Kräht zwar kein Hahn nach aber der TE ist halt neugierig oder hat eine sehr soziale Ader. 

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Dass es von den anwesenden Frauen real keine hinbekommen würde war jetzt nicht gerade das größte Geheimnis. 😉

Iwie lese ich immer nur von jammernden Männern, die es offenbar nicht wuppen, ein Date klarzumachen 😄
Aber was weiß ich schon 🤓

morituritesalutant

Hier sind alle Altersklassen vertreten und Man(n) darf nicht außer Acht lassen, dass Frauen heutzutage wesentlich aktiver und selbstbewusster, als Frauen vor 40 Jahren. Sie werden wissen, was sie brauchen und was sie wollen, wenn Du in ihr Beutemuster passt, dann wird sie Dich anschreiben.:lick:

image.gif.618bca47832e9fda8b9ea1dada28ba75.gif

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Die Mädels sind möglicherweise auf einer Erotikkreuzfahrt und genießen ihren Ruhestand 🥂🥳

🥂

• Neu erstellen...