Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht haben ü65 auch Ansprüche die meisten haben eh filter aktiv
Golddiamant71
Ich denke eher ist es weniger das angebliche immer gern herunterleiernde trauen, als zu Wissen was man möchte und dementsprechend von notgeilen Typen aufgefordert werden, sich zu melden! Warum sollen dir diese Frauen ihre Sexualität auf die Nase binden, Du weisst auch nicht, ob einzelne es weitergeben, nur weil es bei dir nicht passiert! Insgesamt ist der Thread sehr wirr und äusserst einseitig und Verallgemeinernd gehalten!
vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt hier so zwei drei Herren die mein Augenmerk haben...aber noch ruht still der See.

Fragt sich dann nur ob die dich auch gut finden werden....bei so viel Auswahl.

(bearbeitet)

Mich wird man in der sexuellen Welt finden wenn ich so alt bin.... absolut!

Und was heißt hier die Zeit wird knapp..ich hab dann locker noch 20 Jahre oder mehr....

bearbeitet von mariaFundtop
(bearbeitet)

Der ganze Threat, deine Thesen/Aussagen.🤢
Du hast nur noch vergessen zu erwähnen, dass Frauen ab 65 sehr viel von dir lernen können🤢
Dann hättest du den Vogel 2x abgeschossen.

bearbeitet von SensualMarc
Warum sollten sie es weitergeben? Frag deine Frau 😁🙈
Ich würde es einfach genießen und schweigen, was denke ich viele machen. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
ist dieses yolo gelaber nicht anstrengend ? mal wieder so nen alter weisser typ, der irgendein scheiss schreibt . allein die forderung das sich ältere damen an jüngere herren hingeben sollen ist so ziemlich das frauenverachtende das ich hier jemals gelesen habe, frauen sind eben nur zum bumsen gut. ..... das muss aus dir den stecher des universum machen mit deinem 30x12cm riesen penis
Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

allein die forderung das sich ältere damen an jüngere herren hingeben sollen ist so ziemlich das frauenverachtende das ich hier jemals gelesen habe,

Lol

Bist du erst seit gestern hier angemeldet? 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

an jüngere herren

TE ist aber selber kein jüngerer Herr :-))

vor einer Stunde, schrieb Expendable1960:

Liebe Gemeinde,

ich habe mein Ziel erreicht. Es war eine lebhafte Diskussion. 
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, die Fragezeichen nicht zu übersehen. Aber  in der Hektik des Alters und der deutschen Grammatik nicht mächtig, habe ich für einige User Verständnis bzw. kein Verständnis.

Ach...wie interessant. Ein Thema in den Raum werfen, krude Thesen äußern und sich dann stillschweigend zurücklehnen ist also eine lebhafte Diskussion?

Dein Kommentar ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen der Lächerlichkeit deines EP.

Gehab dich wohl.

vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Vermutlich ist dieser Thread mal wieder der Versuch für sich selber Reklame zu machen, statt Frauen direkt anzuschreiben.

Vielleicht ist er aber auch Ausdruck der Verzweiflung, dass die Frauen 65+ kein Interesse am TE haben. 

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Das tuit mir leid, besonders für die Damen. Ich kenne allein in meinem Umkreis, ohne, das ich was mit diesen gemacht habe, mindestens drei weitere Pärchen, deren Partner Bi ist und die Frau das nicht stört. Im gegenteil, die ein oder andere findet das sogar richtig gut. Ebenso auch meine. Jetzt die Frage: ist diese Umfrage hier im Forum erstellt worden?

Ja, das Thema kam vor ein paar Tagen hier auf, warum viele Damen keinen biMann wollen. 

Ich schrieb ja auch von viele, nicht alle.

Jeder soll das ausleben, was ihm gefällt, solange es legal ist. Ich verurteile gar nichts, weiß nur genau, was ich will und was nicht.

Frauen, die nicht hier sind, haben sicher kein Libido-Problem oder fehlende Traute. Die wissen einfach noch, wie man real einen Mann klar macht - ganz ohne App.
ganz realistisch werden sich da die interesseb verschoben haben .. und "naturgeile gilf" ist halt ein produkte der "bunte filmchen industrie", nicht realität ..
Das ist ne gute Frage. Bin gespannt auf die Antworten. Mfg
'Warum geben diese Ladys ihr Wissen weiter...'...????? 🤣🤣🤣 Vielleicht weil nicht alle Frauen geborerene Pädagoginnen sind, vielleicht weil ihre Vorstellung von gutem Sex nichts mit Anlernen, Gerammel etc hat? Vielleicht weil sie längst haben was sie wollen und brauchen und dieses ach so moderne Bäumchen-wechsel-dich nicht so mögen? Hmmmmm 🤔 ich bezweifle dass bei den meisten ab einem gewissen Alter Schluß ist, aber ich denke eben weil sie wirklich wissen was sie wollen dass sie mit den 'Angeboten' heutzutage nicht so viel anfangen können. 😜
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Dödelbetreuung

😂

Vielen Dank für diese schöne Wortschöpfung.

• Neu erstellen...