Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Frauen in dem Alter kennen die Männer zu gut 😉

Liebe Gemeinde,

ich habe mein Ziel erreicht. Es war eine lebhafte Diskussion. 
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, die Fragezeichen nicht zu übersehen. Aber  in der Hektik des Alters und der deutschen Grammatik nicht mächtig, habe ich für einige User Verständnis bzw. kein Verständnis.

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Man kann sie aber auch als gruselig interpretieren. 🙈

Das stimmt. Das trifft es deutlich besser.

vor 56 Minuten, schrieb Expendable1960:

Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter.

Machen sie ja in gewisser Weise. Besonders hier im Forum geben so viele Ratschläge, besonders was den allgemeinen Umgang betrifft, damit es überhaupt zu Kontakten kommen kann. Das wird aber alles nicht gelesen, eher wird noch darüber hergezogen :-(

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Expendable1960:

Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden.

Daran (Schüchternheit) liegt es bestimmt nicht oder es mangelt allgemein Frauen ob jetzt  65+ oder jünger nicht daran.

Wichtig ist halt gemeinsame Sexualität mit dem passenden Menschen zu verbringen. (egal ob hier oder im echten Leben kennengelernt)

Es muss in meinen Augen bzw. für mich  eine gegenseitige Anziehung und der Wille/die Lust aufeinander da sein.

Ist die da, haben Frauen über 65, (aber auch unter 65) dann auch  Sex, Petting oder/ und  Zärtlichkeit.

bearbeitet von SensualMarc

In 13 Jahren denke ich nochmal drüber nach… bis dahin mach ich was ich will…

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das wird aber alles nicht gelesen, eher wird noch darüber hergezogen :-(

Weil das meiste kompletter Unfug ist.

Weil man jeden Tag genießen möchte unterlassen es viele sich hier mit den Männern herumzuärgern vermutlich
Ach ja, wieder ein Mann der glaubt vorschreiben zu dürfen was Frauen sich trauen sollen, wie sie ihr Leben verbringen sollen und das natürlich nur weil er ja die nötige männliche Weitsicht hat. Obwohl er Frauen fragt, die alterstechnisch genau den gleichen Weitblick haben sollten - aber sind ja nur Frauen, was sind wir Frauen denn schon ohne den Ratschlag der gestandenen Männlichkeit?!!! und was denkst du, was hier passiert?! Dass alle Frauen auf einmal in die DMs von Mr Verständnisvoll sliden? Dass keiner erkennt, dass du erfolglos bist? Dass alle Frauen Halleluja kreischen, weil ENDLICH EIN >>MANN<< gesagt hat, dass wir uns trauen dürfen?! Ich beziehe mich mal mit ein, weil.ich ja logischerweise als Frau in den 30ern unmöglich eigene, gute Entscheidungen treffen kann.
vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht:

Frauen in dem Alter kennen die Männer zu gut 😉

Der ist ja schon auf 3 (!) Ebenen lustig

vor 17 Minuten, schrieb Elli-1963:

Hallo. Ich bin 61 und habe mit meinem neuen Lover , auch 61, den besten Sex meines Lebens. Aktuell sind wir bereit für einen Dreier ...FFM. Nicht einfach jemanden zu finden. Wir sind den Frauen zu alt. Dabei wissen die nicht was sie verpassen. Lg Elli

Habt ihr schon Frauen in eurem Alter gefragt? 

Vor 52 Minuten , schrieb Assassins84:

Das tuit mir leid, besonders für die Damen. Ich kenne allein in meinem Umkreis, ohne, das ich was mit diesen gemacht habe, mindestens drei weitere Pärchen, deren Partner Bi ist und die Frau das nicht stört. Im gegenteil, die ein oder andere findet das sogar richtig gut. Ebenso auch meine. Jetzt die Frage: ist diese Umfrage hier im Forum erstellt worden?

Aber warum ist es schade für die Damen, wenn sie exakt benennen können was sie wollen und was nicht? Ich meine wir alle schließen doch irgendwo Menschen aus, obwohl der Mensch abseits davon absolut toll sein könnte. Aber das lässt sich doch nicht vermeiden?

vor einer Stunde, schrieb DaddyHB:

Alten Heim ?

Was ist ein Alten Heim?

Ich denke du meinst eine Seniorenwohnanlage. 

Übrigens findet dort auch noch Sex statt. Nur das danach jeder wieder in seine Wohnung geht und seine Schlüppi allein wäscht.

Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll. 

Bin jetzt keine Frau... aber warum sollte eine Ü65 jährige Frau Interesse daran haben, irgendwelche Erfahrung weiter zu geben? Dafür werden die meisten ihre Kinder und Enkelkinder gehabt haben. Wahrscheinlich eher froh sein "ihre" Ruhe zu haben. Es wird natürlich immer welche geben, die nie aufhören ihr "Wissen" gefragt wie ungefragt weiter zu geben.

Die ohne Kinder, werden wahrscheinlich auch nie groß das Verlangen gehabt haben ihre Erfahrung zu teilen. 

Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden.

Anderen zu sagen das sie sich trauen sollen... ist immer dumm. Nein nicht du. Die Aussage. ;) Kann ich nicht anders ausdrücken. Du schreibt oben was von "Erfahrung". Vielleicht haben "die" so viel Erfahrung gesammelt, um sich zu sagen "Brauche niemand der mir sagt, was spaß macht und was nicht". Die werden schon selbst wissen, was sie wollen und was nicht. Und ganz speziell "Wo". 

vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

noch ruht still der See

Definitiv ruhiger werden auch so manche hier einfach machen, ohne es an die große Glocke zu hängen :-) Daher sieht TE diese ja auch nicht. Da sind sie auf jeden Fall !!

Königslöwe
Das ist wie mit Arbeit. Bist du einmal im Ruhestand, willst du das Leben nur noch genießen und nicht mehr als Lehrmeisterin alten "Säcken" noch was beibringen wollen.
🤷‍♂️🤷‍♂️
(bearbeitet)

Ich wäre da ganz vorsichtig zu behaupten, dass Frauen ab 65 Jahren  allgemein eine fehlende Libido haben oder zu schüchtern in Verbindung auf Männer sind.

Vielen Frauen ist auch mit 65 gute und gesunde Sexualität sehr wichtig.

Der Bestandteil eines erfüllten Lebens.

Viele Frauen ab 65 Jahren haben oder wollen vielfach  definitiv Sex, halt nicht mit dir.

Ich denke, dass es eher was Persönliches ist.

Frauen wollen  halt  nur keinen Sex mit dir haben.

bearbeitet von SensualMarc
vor 38 Minuten, schrieb Expendable1960:

Liebe Gemeinde,

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, die Fragezeichen nicht zu übersehen. Aber  in der Hektik des Alters und der deutschen Grammatik nicht mächtig, habe ich für einige User Verständnis bzw. kein Verständnis.

Glaub mir, es ist noch nicht vorbei mit lebhaft. Ich habe nur zwei Fragezeichen gesehen. Einmal in der Überschrift, einmal im Text. Hmm.

Es interessiert keinen ob du Verständnis hast oder nicht.

Zum eigentlichen Thema. 

Warum sollte man seine noch kostbare Lebenszeit hier verbringen und auf den Mann warten der eigentlichen vergeben ist? Das Material ist in jüngeren Jahren oft schon nicht das Beste, warum also im Alter? Glaube mir, auch das ältere Semester hat Sex, womöglich so ausreichend das es keine Option ist hier auf jemanden zu warten dem eigentlich alles egal ist.

vor 38 Minuten, schrieb Expendable1960:

Liebe Gemeinde,

Glaub mir, es ist noch nicht vorbei mit lebhaft. Ich habe nur zwei Fragezeichen gesehen. Einmal in der Überschrift, einmal im Text. Hmm.

Es interessiert keinen ob du Verständnis hast oder nicht.

Zum eigentlichen Thema. 

Warum sollte man seine noch kostbare Lebenszeit hier verbringen und auf den Mann warten der eigentlichen vergeben ist? Das Material ist in jüngeren Jahren oft schon nicht das Beste, warum also im Alter? Glaube mir, auch das ältere Semester hat Sex, womöglich so ausreichend das es keine Option ist hier auf jemanden zu warten dem eigentlich alles egal ist.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und je älter man wird um so anspruchsvoller, es muss passen, mit halben sachen geb ich mich nicht zufrieden. 2 bis 3 Daueraffären, sind perfekt, so hat immer Einer von den Kerlen mal Zeit denn in der Regel ist man ja mit 65 Rentner und hat Zeit. Übrigens ich bin eine Frau und in dieser AK

Das beweist eindeutig mein Text , den ich zuvor geschrieben habe... es gibt  diese Frauen ... Ihr seid für Sie sogar "KERLE" ...  Diese Schublade besser wieder schliessen . 

KarlaLangenfeld
vor 41 Minuten, schrieb Expendable1960:

Liebe Gemeinde,

Oha..

Jetzt kommt noch einmal der Seitenhieb wie unsympathisch.

Tja wer seine Frau betrügt sollte eigentlich kleine Brötchen backen und die nicht bei anderen suchen.

Warum sind Herren mit Ring immer so widerlich daher kommend!

Schreibfehler dürfen sich in den :ass: gesteckt werden.

• Neu erstellen...