Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

ich bin ja nur droh das hes hier so viele tolle Männer gibt - boah
Sorry aber wenn ich das schon lese. Frauen ab 65 haben viel Erfahrung. Viele junge Frauen haben sexuell mehr Erfahrung als manch 65 jährige. Hat auch für nichts mit trauen zu tun. Die haben die Erfahrung, dass sie sich nicht mit jeden ex beliebigen Mann einlassen. Und nicht jede Frau denkt nur an das eine und daran ihre "Erfahrungen" weiter zu geben.
Gerade eben, schrieb GerneZuZweit:

Viele junge Frauen haben sexuell mehr Erfahrung als manch 65 jährige. Hat auch für nichts mit trauen zu tun

Und das weisst Du woher?

vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wie kommst Du darauf, dass Frauen sich nicht trauen oder ihr Sexualleben nicht ausleben?

Das ist wieder so typisch. Viele Männer meinen, sie wären Gottes Geschenk schlechthin für die Frauenwelt, also kann es ja nur sein, dass Frauen sich nicht trauen ........ich küre diesen Satz im EP als neuen Montagswitz des Jahres :-))

vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Häääääh?

Diese Reaktion schoss auch durch meine Gedanken. 😄👍🏻

vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Und das weisst Du woher?

Weil ich solche Frauen kenne.

Die haben die Schäfchen meist sicher schon im trockenen 😋
vor 1 Minute, schrieb GerneZuZweit:

Weil ich solche Frauen kenne.

Ach, so.

Klar, kennste eine, kennste alle.

vor 45 Minuten, schrieb Expendable1960:

Die Zeit wird allmählich knapp und jeder Tag sollte man geniessen.

Nein danke! Lieber wieder nicht, als widerlich

Männer denken da anscheinend öfter andersrum, aber, jeder, wie er mag :-))

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Diese Reaktion schoss auch durch meine Gedanken. 😄👍🏻

Ich finde die Denke so lustig. 🙃😇

Bei vielen Männern hier vergeht selbst mir, unter 65 Jahre, die Lust, mich mit denen einzulassen.
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Ach, so.

Klar, kennste eine, kennste alle.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe ich geschrieben alle junge Frauen? 

skalar-2908
Geh mal in die passende Gruppe mit Älteren Frauen...,da findest die Antwort sofort...alle geflüchtet weil nur noch Schniedelzeiger und Dauerinserierer dort sind....

Keine Ahnung, wie das hier so ist. Aber meine Erfahrungen sind, dass ältere Frauen sehr wohl ihre sexuellen Wünsche ausleben. Es gibt ein Sprichwort. Je oller, umso doller. Und das stimmt zu 100 Prozent. Das kann ich dir schriftlich geben.

Und ich war schon am überlegen welche Badehose ich (nicht) trag 💫😯
mal mit dem weiblichen Körper, den Wechseljahren und der Hormonumstellung beschäftigen... das nimmt nämlich tatsächlich bei vielen die Lust auf die Lust.... zum Glück nicht bei uns, die wir hier sind 😜
vor 24 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wir hatten aber die Umfrage vor kurzem hier und ich glaube, da haben 3 von 100 Damen ausgesagt, dass ihr Partner bi sein darf.

Ich persönlich möchte das nicht ich kenne auch keine, die das möchte. 

Dieses Studio überrascht mich überhaupt nicht da gibt es auch gute Studien aus Oxford und es war kurz wie Frau denn tickt. die meisten Frauen möchten auch nicht mit anderen Frauen etwas machen also der Mann, es sei denn, sie ist be, wenn sie aber nicht selbst be ist darf der Mann das nicht, obwohl er vielleicht den Hund hat, das zu tun und mit der Motivation auf so eine Plattform, wie hier ist die Schluss Frage und daraus ist eigentlich ganz klar dafür braucht man noch nicht mal eine mittlere Reife 

vor 50 Minuten, schrieb Expendable1960:

Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter.

Von welchen Erfahrungen sprichst du?

vor 51 Minuten, schrieb Expendable1960:

Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden. Habt weiterhin Spaß an Eurem Sexualleben.

Auf diesen Tipp haben alle Frauen ab 65 gewartet. Ganz sicher.

vor 5 Minuten, schrieb namaste:

Keine Ahnung, wie das hier so ist. Aber meine Erfahrungen sind, dass ältere Frauen sehr wohl ihre sexuellen Wünsche ausleben. Es gibt ein Sprichwort. Je oller, umso doller. Und das stimmt zu 100 Prozent. Das kann ich dir schriftlich geben.

Ich könnte es sogar praktisch vorführen 😜

vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Ich finde die Denke so lustig. 🙃😇

Man kann sie aber auch als gruselig interpretieren. 🙈

MichaelW0815
vor 54 Minuten, schrieb Expendable1960:

Frauen ab 65 Jahre scheinen auf diesem Board in der der Minderzahl zu sein. Liegt es am sexuellen Desinteresse an dem männlichen Geschlecht oder ist die LIBIDO nicht mehr vorhanden? Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll. 
Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden. Habt weiterhin Spaß an Eurem Sexualleben. Die Zeit wird allmählich knapp und jeder Tag sollte man geniessen. Ich weiß von was ich spreche.

Bitte teilt Eure Erfahrungen und diskutiert mit. Mal schauen was passiert.

Gibt hier schon welche , mußt halt nur suchen 

Den besten Sex hatte ich mit einer 67 jährigen Frau.

• Neu erstellen...