Jump to content

Wo sind die Frauen ab 65 Jahre?

Ex****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Die meisten werden sich in Partnerschaften befinden oder haben kein Interesse mehr an der Sexsuche. Wenn man sich den Anteil Männer und Frauen hier ansieht ist das auch nicht verwunderlich.

bearbeitet von Invisible_Man
Frauen ticken anders als wir Männer. Daran liegt es und es ist nichts schlimmes. Frauen haben mehr Gefühle. Und um so älter wir alle werden umso wählerischer werden wir. Sehr viele ältere Frauen sind auf normalen dating Plattformen. Da hat Mann mehr Glück 🍀 sie kennen zu lernen
vor 16 Minuten, schrieb Expendable1960:

Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter.

Wie meinst du das? Dass diese Frauen, dann jeden jüngeren Mann daten müssen, weil sie ja so viel Erfahrung haben? Dieser Logik kann ich nicht folgen.

Mrs grinch. Das habe ich auch gelesen und ich finde es auch gut das einzelne Herren ausgeschlossen sind
Anonymes-Mitglied-1
Ne, die sind nicht in der Minderzahl!
Die haben nur keine Lust auf Kerle die Bi sind, die leider hier in der Überzahl sind und alles vögeln.
Wenn ich schon lese "Aussehen und Alter" egal!🙄
Der würde auch einen Mülleimer vögeln!🤢
Diese sind schon noch da, aber schwindeln sich einfach jünger und vernaschen Kerle die ihre Söhne sein könnten. Das ist der Kick da fühlt man sich plötzlich wie 40 HiHi
Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die haben nur keine Lust auf Kerle die Bi sind, die leider hier in der Überzahl sind und alles vögeln.

Da sind wir wieder bei dem Klischee und der Schublade. Dennoch vielen Dank dafür. 

Wiedermal eine Person die Erhaben ist und genau weiß was alle hier machen und suchen.

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Da sind wir wieder bei dem Klischee und der Schublade. Dennoch vielen Dank dafür. 

Wiedermal eine Person die Erhaben ist und genau weiß was alle hier machen und suchen.

Wir hatten aber die Umfrage vor kurzem hier und ich glaube, da haben 3 von 100 Damen ausgesagt, dass ihr Partner bi sein darf.

Ich persönlich möchte das nicht ich kenne auch keine, die das möchte. 

Falls die nicht hier sind, werden die wohl woanders sein. 

Und je älter man wird um so anspruchsvoller, es muss passen, mit halben sachen geb ich mich nicht zufrieden. 2 bis 3 Daueraffären, sind perfekt, so hat immer Einer von den Kerlen mal Zeit denn in der Regel ist man ja mit 65 Rentner und hat Zeit. Übrigens ich bin eine Frau und in dieser AK
Ich möchte mich bei euch für den Text entschuldigen. Ich habe ihn in der Eile gesprochen und die blöde AutoKorrektur hat daraus etwas gemacht, was ein bisschen behindert klingt aber ich denke die Logik in dem Satz ist erkennbar und ich möchte mich dafür entschuldigen.
vor 28 Minuten, schrieb Expendable1960:

Frauen ab 65 Jahre scheinen auf diesem Board in der der Minderzahl zu sein. Liegt es am sexuellen Desinteresse an dem männlichen Geschlecht oder ist die LIBIDO nicht mehr vorhanden? Warum geben diese Ladys ihr Erfahrungen nicht an den Rest der Menschheit weiter. Ihr habt soviel erlebt und ich kann mir nicht vorstellen, das mit 65 Jahre oder älter Schluss sein soll. 
Traut Euch bei den Männern ( oder auch Frauen ) zu melden. Habt weiterhin Spaß an Eurem Sexualleben. Die Zeit wird allmählich knapp und jeder Tag sollte man geniessen. Ich weiß von was ich spreche.

Bitte teilt Eure Erfahrungen und diskutiert mit. Mal schauen was passiert.

Hohes Alter ist kein Garant für viele Erfahrungen.

Das liegt am Desinteresse der Männer.

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Wir hatten aber die Umfrage vor kurzem hier und ich glaube, da haben 3 von 100 Damen ausgesagt, dass ihr Partner bi sein darf.

Ich persönlich möchte das nicht ich kenne auch keine, die das möchte. 

Das tuit mir leid, besonders für die Damen. Ich kenne allein in meinem Umkreis, ohne, das ich was mit diesen gemacht habe, mindestens drei weitere Pärchen, deren Partner Bi ist und die Frau das nicht stört. Im gegenteil, die ein oder andere findet das sogar richtig gut. Ebenso auch meine. Jetzt die Frage: ist diese Umfrage hier im Forum erstellt worden?

(bearbeitet)

Frauen ab 65 gibt es auch hier. Einfach mehr im Forum lesen, wo sie auch kommentieren. Natürlich wird die Zeit ab 65 Jahren knapper als bei Jüngeren. Aber auch bei denen ist die Zeit nicht nur knapp, sondern auch manchmal bereits abgelaufen 

C'est la vie

bearbeitet von Spicy_
vor 32 Minuten, schrieb Expendable1960:

Frauen

........melden sich hier doch sowieso nur wenige an. Ansprüche sinken aber im Alter nicht, auch wenn viele das denken; eher steigen sie noch, denn Frau weiß mittlerweile gut, was sie definitiv nicht mehr braucht :-)) Trifft sie auf passendes, wird sie sich sicher nicht verschließen. Viele leben aber lieber solo, anstatt nur um des Sexes willen irgendetwas "dahergelaufenes " an sich ran zu lassen. Das wiederum können viele Männer nicht nachvollziehen, das ist der kleine feine Unterschied. 

@SoloFrau, oder umgekert. Das denke ich ist meistens das Problem. Wenn es mir langweilig wird , gehe ich auch immer weiter. Habe keine Lust auf Langweilige Frauen.
  • Neu erstellen...