Jump to content

Kein Erfolg mit jemandem ins Gespräch zu kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KleinerMann252:

Ich denke es sind eher 1% von den Frauen die antworten.

Zudem sind auch einige dabei, die das Profil ansehe und dann auch nicht antworten was mir auch recht respektlos vor kommt.....

Es gibt leider viele Männer die nicht lesen können. Zb. Steht bei mir drin das ich nur Nichtraucher Suche  und werde ständig von Männern angeschrieben die Raucher sind. Macht man sie drauf aufmerksam werden sie ekelhaft und beleidigend. 

Geschrieben

Ich persönlich hatte auch noch keinen Erfolg :) ! 
Ich denke, dass bei diesem überschuss an Mànner wird es schwierig :) 
Probieren, probieren, und wenn man kein Erfolg hat, villeicht mal eine Frau in einer bar ansprechen. ;) 
Du kannst nämlich überall Frauen kennen lernen, es klappt nicht immer dort, wo man es gerne hätte. 
Muss nicht mal an dir selber liegen, kann auch einfach an den Konstellationen liegen, die ungünstig sind! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klam_Swietz:

Jetzt kriegt Euch mal wieder ein, ihr leidgeprüften Charmebolzen und tragt es wie ein Mann. Wenn eine Frau nicht antwortet, dann ist das eine Absage. Was wollt ihr denn noch? Eine schriftliche Begründung? Bewerbungsunterlagen zurück? Ein kleines Werbegeschenk als Trostpreis? Aufwandsentschädigung? Wenn ihr einer Frau in der freien Wildbahn begegnet und sie auf Euer Werben nicht mit einem "Ach weisst Du, ich finde Dich ja ganz nett, habe aber ansprechendere Angebote bekommen. Ich danke Dir für Deine Mühe und wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Lebensweg" antwortet, bei wem beschwert ihr  euch dann? Und die Knilche, die ständig das Etikett "Fake" auf alles draufpappen, was ihnen die "Ich kann alle haben"-Allüren versaut: Was tut ihr im realen Leben bei einer Abfuhr? Versucht ihr, der Frau die Perücke vom Kopf zu reissen, um zu beweisen, dass sie ja gar nicht echt sein kann, wenn sie euch ablehnt?

Jämmerlich.

danke , du hast es auf den punkt gebracht. wenn man sich jämmerlich gibt oder unter wert anbietet muss man sich nicht wundern , wenn der gegenüber kein interesse zeigt.desweiteren solltest du dich auch nicht verstellen , das tuen hier schon genug leute.

und wenn es zu einem treffen kommt , darfst du dich auch nicht wundern, wenn die begehrte dann doch 50  statt 40 ist , oder doch

etwas anders aussieht wie auf den bildern.das ist typisch internet.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb el_activo:

wenn es zu einem treffen kommt , darfst du dich auch nicht wundern, wenn die begehrte dann doch 50  statt 40 ist , oder doch

etwas anders aussieht wie auf den bildern

ach das beherrschen die männer aber auch recht gut...ich hatte mal einen, der auf dem weg zum date scheinbar nahezu alle haare verloren hat...und ich habe nicht die geringsten skrupel, so jemanden, nachdem ich ihm knapp aber deutlich gesagt habe, was ich von so etwas halte, einfach stehenzulassen:grin:

ich habe schon unsympathischere profile als das des TE gesehen...bissl geduld, dann wird das schon

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WilderWein69:

Bevor ich jemanden anschreibe lese ich aufmerksam das Profil durch und gehe in meinem Anschreiben auf das Profil ein , bin höflich und habe noch nie Wörter wie zum Beispiel Ficken / Vögeln etc etc benutzt. Auch schreibe ich keine Frau mit nur drei Sätzen an Punkt die anschreiben sind immer dementsprechend länger......

Finde ich auch gut so.

 

Ich bin gerade meine Nachrichten durchgegangen und habe eine Liste erstellt

hier ein Auszug:

Danach wurden über 50 % der gesendeten Nachrichten erst gar nicht gelesen.

( vielleicht der Nickname ? oder überhaupt kein Interesse am schreiben ) ?

Ein netter Briefwechsel danach, liegt gleich mit denen die gelesen und nicht geantwortet haben
8  % haben immerhin freundlich abgelehnt
Mit einer die ich - und einer die mich - angeschrieben
besteht reger Schrift und Telefonkontakt 
Getroffen von hier noch keine Frau   

Wobei ich in letzter Zeit hier zufiel an meinen Erotischen Geschichte geschrieben habe
statt nett Frauen anzuschreiben    :bite:

 

Achte künftig auch noch mehr mehr auf Angaben im Profil.

z. B. wer schon 200 Nachrichten erhalten hat und keinem geantwortet, schreibt mir bestimm  :P zurück 

Geschrieben

Das wichtigste hast du ja schon erkannt, im Profil nichts erzählen was nicht stimmt. Vielleicht hilft ja auch eine Beteiligung im Forum um sich bekannter zu machen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zungenspiel235:

Danach wurden über 50 % der gesendeten Nachrichten erst gar nicht gelesen.

 vielleicht der Nickname ?

mit dem nick hätte ich eine nachricht von dir ungelesen gelöscht,,,du könntest schon recht haben

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mondkusss:

ach das beherrschen die männer aber auch recht gut...ich hatte mal einen, der auf dem weg zum date scheinbar nahezu alle haare verloren hat...und ich habe nicht die geringsten skrupel, so jemanden, nachdem ich ihm knapp aber deutlich gesagt habe, was ich von so etwas halte, einfach stehenzulassen:grin:

ich habe schon unsympathischere profile als das des TE gesehen...bissl geduld, dann wird das schon

hahahahaha das ist auch gut .

 

natürlich gibt es in beiden lagern solche und solche.

 

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 15:31, schrieb mondkusss:

mit dem nick hätte ich eine nachricht von dir ungelesen gelöscht,,,du könntest schon recht haben

''Nein Mondkuss"

Du gehörst sogar zu denen, die freundlich geantwortet haben.

Erst danach hast Du mich gesperrt . :kissing_heart: 

Geschrieben

echt?...neenä?!...ich glaube an dem tag war ich dann irgendwie geistig umnachtet..oder vom glück berauscht...oder sowas in der art :joy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mondkusss:

echt?...neenä?!...ich glaube an dem tag war ich dann irgendwie geistig umnachtet..oder vom glück berauscht...oder sowas in der art :joy:

 

Genau

vom Glück berauscht über mein freundliches Schreiben   😘

um dann wegen dem Nick.... zu sperren.

Du hast doch nicht etwa Vorurteile  :whipping::whipping::whipping: 

Mit HansWilli hättest Du weiter geschrieben?     {wo er vielleicht ein ehemaliger Sexualtäter sein könnte)

Geschrieben

Mein Weg mich vor Frust zu schützen, ist ganz ohne Erwartungen heran zu gehen. Auch wenn ich anschreibe, versuche ich meine Erwartung auf Sparflamme zu halten (ich schreibe nicht, dass es einfach ist, aber lernbar) 

Zudem bietet das Forum auch verschiedene Möglichkeiten zum Kennenlernen. Ich kann mir anhand der Beiträge ein besseres Bild von den Menschen machen. Sagt manchmal mehr über die Menschen aus, als die Angaben im Profil. Ich selber kann auch meine Ansichten und Einstellungen besser mitteilen und vielleicht dadurch die Aufmerksamkeit erregen, die ich in einer Mail so nicht rüber bringe.

Und vor allem - nimm's nicht persönlich. 

Geschrieben

Sind wir hier angemeldet um mit jemandem ins Gespräch zu kommen?

Es dürfte doch ein bisschen mehr sein  :-S

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 at 08:14, schrieb schleipaar550:

Dazu kommt noch etwas, lieber TE (und das, was jetzt kommt, meinen wir "wertneutral", liebe MitUserInnen, wir wollen damit niemanden zu nahe treten!):

-ziehe die ab, die dich "auf Halde" legen (Mail gelesen, aber aus verschiedenen Gründen erst später antworten)

-ziehe die ab, die hier "nur" noch zum schreiben/gucken usw. sind (steht in einigen Profilen freundlicherweise drin bzw. der Filter wird entsprechend "dicht" eingestellt, macht aber halt nicht jeder)

-ziehe die ab, die schlicht und einfach ihr Ego pflegen ("hach, ich kriege ja soooooo viele Zuschriften!")

-ziehe die ab (und das sind nicht wenige!), die schlicht nicht hinterherkommen mit dem Beantworten (und, naja, wie würdest du, TE, handeln, wenn du täglich 50 plus X Mails erhalten würdest?)

-ziehe die "Gelegenheitsnutzer" ab (online gehen, wenn Zeit und Lust da, sporadisch eben)

-ziehe die ab, die sich aus einer "Schnapslaune" hier angemeldet, dann aber festgestellt haben, dass das hier doch nichts für sie ist

-ziehe die ab, die gemeinhin als Fakes subsumiert werden (Vorsicht: nicht jeder, der nicht antwortet, ist automatisch ein Fake, auch wenn einige Herren hier das glauben)

 

Es ist eine Gratwanderung: wenige, qualitativ "hochwertige" Anschreiben oder doch lieber "breit streuen, hoffentlich treffen"? Auf den Profiltext eingehen klappt ja auch nur dann, wenn das was steht, auf das man Bezug nehmen kann. Schreibt man "neutral" oder lassen Nick/Profiltext vermuten, dass man schon etwas frecher sein darf (damit ist nicht (!) die klassische "Ey, figgn?"-Mail gemeint)...

 

Es gab hier eine Art "Nachhilfe/Qualitätscheck-Thread", den einige Mädels freundlicherweise "betrieben" haben. Wo der geblieben ist, wissen wir nicht. Aber vielleicht liest ja die eine oder andere der damaligen "Nachhilfelehrerinnen" deinen Thread hier und kann dir weiterhelfen?! 

Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Tipps.  LG

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 12:52, schrieb süßesBienchen4711:

Bei Eddy verstehe ich es auch nicht. 🤗

Ich habe glücklicherweise keine Freigabe um deine Fotos zu sehen aber habe mich erkundigt. 

Bei deinen Fotos würde ich gleich die ganze Nachricht löschen und bin froh sie nicht sehen zu müssen.

Bei den anderen fehlt es aber auch oft an der Zeit allen eine Absage zu schreiben. 

Muss auch sagen:

es gibt auch vernünftige Männer hier mit denen man vernünftig kommunizieren kann 

Aber was soll man mit einer Nachricht wo nur steht:

Ficken oder Kaffee 

Namen nenne ich hier jetzt nicht aber da würde ich weder noch. 

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

Nur verstehe ich diesen Satz nicht ganz. Kannst du mir sagen was du damit meinst? LG

Ich habe glücklicherweise keine Freigabe um deine Fotos zu sehen aber habe mich erkundigt. 

Bei deinen Fotos würde ich gleich die ganze Nachricht löschen und bin froh sie nicht sehen zu müssen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ZumGenießen:

Nur verstehe ich diesen Satz nicht ganz. Kannst du mir sagen was du damit meinst? LG

Na klar :D

 

Du hast ein aussagekräftiges Foto von Dir

 

Anschreiben mit Schwanzbildern werden bei mir gelöscht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb süßesBienchen4711:

Na klar :D

 

Du hast ein aussagekräftiges Foto von Dir

 

Anschreiben mit Schwanzbildern werden bei mir gelöscht

Ahhhh... jetzt verstehe ich....

Dankeschön...:$

Wieso hast du denn überhaupt kein Bild von dir?

Schade:pensive:

Geschrieben

z.B. Weil ein ehemaliger Kollege auch hier angemeldet ist und er verzweifelt über andere Kollegen versucht rauszubekommen wer ich bin. 🐝

 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎05‎.‎2016 at 01:27, schrieb ZumGenießen:

Jetzt bin ich schon seit längerer Zeit hier angemeldet und hab mehreren Damen die ich interessant fand, eine persönliche, nette Nachricht geschrieben . Aber immer ohne Erfolg. Hat jemand Tipps für mich ???

Ich will kein Profil haben müssen, indem ich jemanden darstelle der ich nicht bin.  

Lg Eddy

Geht mir ehrlich gesagt genauso, natürlich mit dem unterschied das ich doch schon sehr spezielle Vorlieben habe. da bekommt man nicht mal eine Antwort obwohl man genau in ihr Suchmuster passt. Ist schon recht frustrierend.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2016 at 20:46, schrieb mieh001:

Sind wir hier angemeldet um mit jemandem ins Gespräch zu kommen?

Es dürfte doch ein bisschen mehr sein  :-S

Na sprechen muss man schon miteinander sonst erfährt ja niemand das man den gegenüber interessant findet. Aber ewig lange Gespräche müssen nicht sein, ich treffe mich auch lieber um zu schauen ob diejenige zu mir passt. Ist immer besser.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Ich bin schon seit ein paar Jahren hier angemeldet. Hatte vier Treffen mit Paaren. Und eine mit einer Frau, aber ich glaube viele sind nur Fakes. Auf eine Mail vor ein paar Tagen wollte das angebliche Paar von mir ein Schwanz Bild in unterschiedlichen Posen und wenn es geht wo es in einer Muschi steckt und natürlich Gesichtsbilder. Muhahaha

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist vermutlich eine Frage mangelnder wirklicher Emanzipation seitens der meisten Frauen. Es ist halt bequemer und lustiger, vor allem frei von Negativerlebnissen, die "Prinzessin" zu geben. Und die meisten Frauen empfinden nach wie vor, dass sie beim Sex mehr geben als nehmen und daher der Mann zusätzlich eine "Bringschuld", in welcher Form auch immer, hat.

Was natürlich Quatsch ist. Aber die Selbstwahrnehmung der meisten Frauen, ist ja auch bequem, daran kann alles Gelaber darüber nichts ändern ... ;o)).

Es gibt aber auch die wirklich Emanzipierten (allerdings sehr selten), welche mit Männern auf Augenhöhe und ohne Prinzessinengehabe umgehen ....

Muss ich mich jetzt ducken und wegrennen?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Typo, ach was, mehrere, au weia ...
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm von "Emanzipation" reden....und dann ".....frauen" suchen......ganz schmaler Grad...aber sowas von schmalO.o.....

.."Augenhöhe" in dem Zusammenhang... auch mehr als mutigO.o

Ich denke, dein Postfach wird überquillen.....du wirst dich vor Anfragen kaum retten können....wo ist denn jetzt wieder der Ironiesmiley.....:joy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Emanzipiert sein (auch als Mann) beinhaltet halt auch grad heraus zu sagen, was man/frau will (oder nicht). Und nicht herum zu schwadronieren, oder gar irgendwelche Illusionen und falschen Versprechungen aufzutischen, das alles nur um zum "Zug" zu kommen, Selbstbestätigung zu erheischen, was auch immer.

Ich bin auch mal gespannt ;o))). Wird sich zeigen, und wenns erfolglos ist, dann ists halt so und fertig. Zumal Sex keineswegs lebenswichtig ist. Schon gar kein Grund, dann zu lamentieren :D . Und: nur Versuch macht kluch .... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne

Du hast in Deinem Beitrag von vor 1 h (und vor Deiner Änderung) aus meinem Profil zitiert, aber laut meinen Profildaten hat jedenfalls bis gerade noch niemand mein Profil besucht. Wie kann das sein?

Wollte dies per persönlicher Nachricht fragen, aber das geht warum auch immer nicht.

 

Edit: *grööööhl*, hab grade festgestellt, dass man bei einem Profilbesucht eine Funktion "Spur verwischen" hat, wenn man löhnt. Also bei mir sind keine schweinischen Bilder auf dem Profil, so dass sich niemand schämen muß, da gewesen zu sein *looool*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...