Jump to content

Zwei Seiten

Empfohlener Beitrag

Wenn ich liiert bin suche ich nicht und dann lasse ich mich auch nicht überzeugen evtl.. doch noch für einen ONS gefunden zu werden.
vor 11 Minuten, schrieb FelixKrull:

Wenn ich liiert bin suche ich nicht und dann lasse ich mich auch nicht überzeugen evtl.. doch noch für einen ONS gefunden zu werden.

Das hat sich Thomas Mann aber ganz anders gedacht. 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ach und deshalb bist du hergekommen, wei l du gehofft hast, da hättest du wenigstens eine chance? Peinlich, wenns dann trotzdem nicht klappt, nicht wahr? oder warum liest man von dir nur so abfälliges ?? :-)) 

Ja, das fällt unangenehm auf. Ich habe das in einem Post schon kommentiert und durfte dann die negative Reaktion lesen. Wie auch viele andere hier. 
In solchen Fällen zitiere ich gerne Fürst Pückler-Muskau:“Gegen Feinde zu kämpfen, hat immer noch etwas Erhebendes, aber gegen Dummheit sich wehren zu müssen, ist trostlos.“

Deshalb habe ich die denkwürdigen Äußerungen des geflügelten Pferdes NICHT kommentiert. Obwohl es mir schwerfiel. 🤢

Für eine Nacht? Ach du scheiße. Das beinhaltet ja das ich jemand auch über Nacht da behalten muss. Ganz schreckliche Vorstellung. 

Bis ich einen Übernachtungsschein ausstelle dauert das schon mal. Das wie Passierschein A38... komplizierte Nummer. 

Daher suche ich nix für eine Nacht. Wie war das? Mir reicht eine Stunde? :grin:

Aber generell kenne ich das auch nicht, das wenn ich einer Beziehung bin - irgendwas für "nebenbei" suche. Ich bin immer für ganz oder gar nicht.

vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Deshalb habe ich die denkwürdigen Äußerungen des geflügelten Pferdes NICHT kommentiert. Obwohl es mir schwerfiel. 🤢

Sing:

"Denn du verleihst ihm Flügel
Diesem weißen Pferd
Führ es sanft am Zügel
Aber trag das Flammenschwert" 

Heinz Rudolf Kunze

Während einer bestehenden Partnerschaft oder so allgemein?

Rittmeistergeil
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann schleudere ihn schön beim wichsen :clapping:

Ich mach als weitspritzen wie beim Kirschkernspucken🤣

Für mich persönlich nicht vorstellbar 🤌 wenn ich eine Beziehung führe dann habe ich nur diesen einen Mann 🤌 

Moin,
bei einer festen Beziehung brauche ich nichts zwischendurch, dann ist der Partner, mein Mann.
Bei einer F+ kann das schon mal passieren,aber eher weniger.
Da liegt ja meist auch eine Regelmaessigkeit vor.
Ich suche keine Partnerschaft, jedoch hatte ich zwei Kandidaten, die sich mehr erhofft haben. Ich will meine Freiheit, keine Beziehung!
vor 33 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Während einer bestehenden Partnerschaft oder so allgemein?

Wo läge im Kern der wesentliche Unterschied - abgesehen von der Untreue gegenüber der/dem PartnerIn?

Würde dies - "so allgemein" - nicht auch bloß unter "Weiß nicht was er/sie will." be- und verurteilt werden und die Unterhaltung schlussendlich in ähnliche Richtungen spalten? 🤔

vor 10 Stunden, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Man sucht eigentlich eine Beziehung. Sollte man wissen was man denn sucht. Wenn es dann nur eine Nacht wird, dann sucht man halt weiter. 

Bei uns ist alles im Einklang …suchen nur Spaß zusammen , alles andere passt und ist auch gut so …
Vor 14 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Dude, hier kann’s schon mal heiß hergehen. Vor allem wenn du eine Frage stellst, die hier so viele nachhaltig berührt.

Die Ladies, weil sie von ihren Ehemännern jahrelang betrogen wurden (natürlich mit ner jüngeren und hübscheren) und es nicht bemerkt haben. Und als dann klar wurde, was Sache ist: Scheidung und schnell bei poppen angemeldet, um dem Ex-Mann zu zeigen „Was Du kannst, kann ich schon lange!“. Und dann steigt der Frust immer weiter, weil die hier entweder Dickpics,  nur Verrückte oder andere vergebene Männer abbekommen.

Und die Typen? Fühlen sich sofort ertappt, weil die gerade mit der Family auf der Terrasse sitzen und parallel auf poppen eine suchen, bei der sie schnell und unkompliziert einen wegstecken können. Und damit sie das können, kommen die natürlich auch mit Moral um die Ecke! Treue! Voll wichtig und so. Eine oder keine! Fremdgeher sind so üble Menschen, die essen auch kleine Katzen 🐈 Versuchen halt so ihre Chancen bei der Damenwelt zu erhöhen.

Da ist es eigentlich auch egal, wie du die Frage gemeint hast, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie du sie gemeint hast, aber natürlich (natürlich!) habe ich eine Meinung dazu.

Man kann wunderbar eine Beziehung führen und gleichzeitig ONS haben. Es dürfen halt nicht zuviele ONS sein. Ich hatte mal eine Beziehung und jeden Tag parallel dazu einen ONS. Habe mir da so alleinerziehende Mütter gesucht, die Vormittags wenn die Kleinen in der Schule waren, Zeit für geile Sauerein hatten. Aber es war dann doch ganz schön hart, weil du dann quasi 24/7 fickst und irgendwann auch mit den Namen durcheinander kommst. Wenn du sowas vorhast, dann lass mal immer einen Tag dazwischen. Regeneration halt.

Ansonsten mach dir klar, dass alles, was hier geschrieben wird, nicht gegen dich persönlich geht! Dich kennt doch keiner hier und du bist mehr als dein Thread auf poppen. Insofern: don‘t Give a fuck about it!

Wenn dich das aber schon aus der Bahn wirft, dann solltest du dir überlegen, ob das Forum der richtige Ort für dich ist oder du fragst mal bei KI, ob der nächste Post, den du veröffentlichen möchtest, einen gewissen Zündstoff beinhaltet und Menschen in irgendeiner Art und Weise triggern könnte.

in diesem Sinne: halt die Ohren steif und hau rein!

P.S.: Tränendrüse klappt nur einmal und auch nur wenn ich gute Laune trotz zu wenig Schlaf habe 

Das sagt der, der mitten im Fick heulend aufsteht und wegrennt, um sich erstmal zu betrinken! " Applaus"!.

Dann bist du nicht monogam.
Du kannst doch mehrere Partnerschaften führen. Wo ist jetzt das Problem?
Es ist nämlich keins.
rainbow_1954
vor 21 Stunden, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Man sagt wohl nicht umsonst "Jeder Mensch hat zwei Seiten."

Und nicht in allen Dingen wird immer uneingeschränkte Harmonie erreicht.

Wohl denen, die sie erreichen.

Der Rest sucht weiter nach Lösungen.

Dazu gehört für mich auch das vom TE angesprochene Modell.

Bei mir ist es nicht so und was den Rest angeht ,die sind mir vollkommen egal
Am 13.7.2025 at 09:21, schrieb Kezumvin:

Bis die richtige erscheint kann man sich ja mit den falschen vergnügen. 😉

vor 12 Stunden, schrieb KleineLucie:

Das sagt der, der mitten im Fick heulend aufsteht und wegrennt, um sich erstmal zu betrinken! " Applaus"!.

Ich habe dir doch damals schon gesagt, dass es nicht an dir lag! Du hast aber etwas Besseres verdient als mich. 

das wäre mir zu anstrengend Geschichten und Ausreden einfallen zu lassen!
Und vielleicht habe ich es in der Beschreibung falsch erklärt, dass wichtigste ist die Überschrift!
  • Neu erstellen...