Jump to content

Zwei Seiten

Empfohlener Beitrag

Rittmeistergeil
Liegt doch in der Natur des Mannes seinen Saft möglichst weit zu verbreiten!
Die Einstellung Beziehung plus jemand für eine Nacht ist unehrlich. Entweder Beziehung oder wild rumvögeln, nicht beides gleichzeitig.
Vor 6 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:

Dann will ich halt Goldstaub.
Steht das mit als Prinzessin nicht zu?

Du bist also diese sagenumwobene Prinzessin...
Dann passt ja eh nur Goldstaub zu dir..

Pegasus1974
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Die schlechteste Kombination ever. 

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Ich mag es eng. Bloß nicht auf Arbeit

Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Du bist also diese sagenumwobene Prinzessin...
Dann passt ja eh nur Goldstaub zu dir..

Ja, so umwoben das die Menschheit schon mehr vergessen hat als erzählt wird.
Jetzt ist es raus.
Das bin ich!

Einfach nen Partner suchen bei dem es sexuell perfekt passt, dann interessieren andere nicht....
Oder nen Partner der mit ner offenen Beziehung einverstanden ist.
Aber Fremd gehen, geht gar nicht.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Hello, it's me! 👋

Beziehung mit demjenigen, mit dem ich eine Beziehung führen möchte. Und Abenteuer mit demjenigen, mit dem ich ein Abenteuer erleben möchte. Ich habe mich dagegen entschieden, mich nur auf eine Möglichkeit zu beschränken. Und das funktioniert eigentlich ziemlich gut.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Bei manchen Beiträgen fällt einem nichts mehr ein 😩😫
Vielleicht sind das die männlichen Gene in uns. Geht zwar nicht ums Kinder machen aber immer besser "eine" mehr im Rudel zu haben. vg

Danke Kevin bzw @Kezumvin für deinen Beitrag, der die beiden "Lager" zum toben bringt, die jeweils drauf anspringen. Und sich in Kleingruppen zusammenfinden. 

Herrliche Unterhaltung, passenderweise ohne jeglichen Tiefgang auf einer Plattform der Oberflächlichkeiten. 🙏🏻

🍿

Vor 21 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:

Ja, so umwoben das die Menschheit schon mehr vergessen hat als erzählt wird.
Jetzt ist es raus.
Das bin ich!

Eure Majestät...ich senke mein Haupt und knie nieder

Du suchst also Petra für eine Beziehung und ihre Schwester Moni für einen ONS? Hab ich das so richtig verstanden?
Vor 2 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Eure Majestät...ich senke mein Haupt und knie nieder

Als Ehemaliger Gott brauchst du das doch nicht.
Erheb dich wieder.

Entweder ich hab ne partnerschaft oder bin single. Feierabend. Irgendwas dazwischen oder beides gibt es nicht. Und wenn ihr euren partner betrügen müsst, dann seid ihr ganz kleine würstchen, mehr nicht.
Vor 3 Minuten , schrieb ausVERsehen69:
Du suchst also Petra für eine Beziehung und ihre Schwester Moni für einen ONS? Hab ich das so richtig verstanden?

Ach ...um die zwei dreht sich das hier...
War klar

Und ich bitte darum euch Sachlich zu bleiben beziehungsweise ich bin ja für Meinungen offen, aber unschöne Worter gehen für mich nicht, beziehungsweise, man weiß zum Beispiel nicht wie der Verfasser von sowas (wie in diesem Fall ich), damit umgehen tut beziehungsweise ich hatte beziehungsweise habe ich jetzt gerade ein wirklich schwieriges Leben und möchte das ihr respektvoll damit umgehen tut beziehungsweise es wenigstens versucht oder das Kommentieren hier sein lässt, danke!
Kommt darauf an in wie weit man Kompromisse eingehen möchte / will. Wenn die Person mit der ich z. B. zusammen lebe und dieses Leben vom täglichen Ablauf sehr gut läuft aber kein Sex bietet, finde ich schon das es normal ist, jemanden zu finden mit dem man diese notwendige "Lücke" schließen kann. Ist halt wie im Rest des Lebens. Der Schlosser kann nicht operieren und der Schlachter keine keine Brötchen backen (im übertriebenen Sinne).
Hm, für die Moralisten hier ist es ja undenkbar dass das gehen kann. Aber selbst hier suchen und in fremden Betten wühlen, das geht. Klar. Sind ja immer nur die anderen, die das machen.
Anonymes-Mitglied-4
Wenn Du jemanden mit deinen Absichten aufrichtig begegnest, damit dieser die Wahl hat, ob er auch nur eine Nacht möchte, ist das korrekt
Nur wird meist etwas anderes vorgegaugelt um zum Ziel zu kommen.
Für einen selbst ist es also viel besser nicht gleich mit jedem Näächte zu verbringen o. intim zu werden, sich tunlichst Zeit damit zu lassen.
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Kezumvin:

Und ich bitte darum euch Sachlich zu bleiben beziehungsweise ich bin ja für Meinungen offen, aber unschöne Worter gehen für mich nicht, beziehungsweise, man weiß zum Beispiel nicht wie der Verfasser von sowas (wie in diesem Fall ich), damit umgehen tut beziehungsweise ich hatte beziehungsweise habe ich jetzt gerade ein wirklich schwieriges Leben und möchte das ihr respektvoll damit umgehen tut beziehungsweise es wenigstens versucht oder das Kommentieren hier sein lässt, danke!

Dude, hier kann’s schon mal heiß hergehen. Vor allem wenn du eine Frage stellst, die hier so viele nachhaltig berührt.

Die Ladies, weil sie von ihren Ehemännern jahrelang betrogen wurden (natürlich mit ner jüngeren und hübscheren) und es nicht bemerkt haben. Und als dann klar wurde, was Sache ist: Scheidung und schnell bei poppen angemeldet, um dem Ex-Mann zu zeigen „Was Du kannst, kann ich schon lange!“. Und dann steigt der Frust immer weiter, weil die hier entweder Dickpics,  nur Verrückte oder andere vergebene Männer abbekommen.

Und die Typen? Fühlen sich sofort ertappt, weil die gerade mit der Family auf der Terrasse sitzen und parallel auf poppen eine suchen, bei der sie schnell und unkompliziert einen wegstecken können. Und damit sie das können, kommen die natürlich auch mit Moral um die Ecke! Treue! Voll wichtig und so. Eine oder keine! Fremdgeher sind so üble Menschen, die essen auch kleine Katzen 🐈 Versuchen halt so ihre Chancen bei der Damenwelt zu erhöhen.

Da ist es eigentlich auch egal, wie du die Frage gemeint hast, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiß, wie du sie gemeint hast, aber natürlich (natürlich!) habe ich eine Meinung dazu.

Man kann wunderbar eine Beziehung führen und gleichzeitig ONS haben. Es dürfen halt nicht zuviele ONS sein. Ich hatte mal eine Beziehung und jeden Tag parallel dazu einen ONS. Habe mir da so alleinerziehende Mütter gesucht, die Vormittags wenn die Kleinen in der Schule waren, Zeit für geile Sauerein hatten. Aber es war dann doch ganz schön hart, weil du dann quasi 24/7 fickst und irgendwann auch mit den Namen durcheinander kommst. Wenn du sowas vorhast, dann lass mal immer einen Tag dazwischen. Regeneration halt.

Ansonsten mach dir klar, dass alles, was hier geschrieben wird, nicht gegen dich persönlich geht! Dich kennt doch keiner hier und du bist mehr als dein Thread auf poppen. Insofern: don‘t Give a fuck about it!

Wenn dich das aber schon aus der Bahn wirft, dann solltest du dir überlegen, ob das Forum der richtige Ort für dich ist oder du fragst mal bei KI, ob der nächste Post, den du veröffentlichen möchtest, einen gewissen Zündstoff beinhaltet und Menschen in irgendeiner Art und Weise triggern könnte.

in diesem Sinne: halt die Ohren steif und hau rein!

P.S.: Tränendrüse klappt nur einmal und auch nur wenn ich gute Laune trotz zu wenig Schlaf habe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler… sind bestimmt noch mehr drin
  • Neu erstellen...