Jump to content

Zwei Seiten

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du hast vollkommen Recht. Die, die es bringen sind alle schon vergeben. Hier tummelt sich nur der Rest rum

Hallo Rest, 

vielleicht ist es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, dass die (Boden)schätze dieser Welt zur Neige gehen und deshalb gerade die Reste das Gold der Zukunft sind.

Also schätze dich glücklich- Rest zu sein.

Denn der Rest ist ein Schatz.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Wieder klassisch, wie einzelne hier gewohnt auf andere zeigen, aber da es oft die gleichen sind, nichts ungewöhnliches!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb Eichhörnchen1973:

Das Atmen schließe ich mal aus, denn sonst kämen Vampire und Außerirdische vielleicht nicht in Frage.

Jetzt wirst du aber wahllos. 😉

Näh, bei mir ist das nicht so, denn: Grundsätzlich ist das „für eine Nacht“ total lame.

Wenn Du das brauchst, aus welchen Gründen auch immer, tu Dir keinen Zwang an. Aber sei wenigstens ehrlich Deiner festen Partnerin gegenüber.
Bei gefühlt 98% der gebundenenen Männer (bei den Frauen kann ich die Quote nicht einschätzen, mit denen habe ich weniger Kontakt).....
Moin, normalerweise sollten sich beide Modelle ja gegenseitig ausschließen...
Denkbar ist das zumindest in einer offenen Beziehung, dort habe ich es schon selbst so erlebt/kommuniziert/praktiziert, wie meine damalige Partnerin halt auch...
Wenn man(n)/frau jedoch in einer nichtoffenen(!) Beziehung ist, finde ich die Suche nach einem ONS allerdings schon ziemlich - sorry - "arschig", und das ist schon der Prozessstart des Fremdgehens...
Das habe ich zum Beispiel niemals gemacht, dazu soll es auch nicht kommen, um weiterhin reinen Gewissens in den Spiegel schauen zu können.
Wenn man in einer nichtoffenen Beziehung, der klassische Fall, womit ich jeweils auch am glücklichsten war, ist, sollte Treue das "Credo" an sich selbst sowie das der Partnerin sein...

Nichts gegen konsensuelle Nicht-Monogamie, wenn sie mit allen Betroffenen Person kommuniziert ist!

Ich versuche jetzt einfach mal nicht direkt den Wunsch nach außerpartnerschaftlichem Beischlaf zu unterstellen. Sondern, wenn es rein um die Sehnsucht, den Kick zwischendurch geht: klar ist das stellenweise nachvollziehbar, dass man ob einer Begegnung kurz mal dahinschmelzen will und die Fantasien Achterbahn fahren... auch in eigentlich harmonischen, glücklichen Partnerschaften, ist man davor nicht gefeit. Aber sowohl als auch empfehle ich Dir, folgende Haltung zu verinnerlichen.

Nicht jede Begegnung muss zu mehr führen als die Begegnung der Augen. Denn diese reicht manchmal schon aus und ist mehr wert als alles andere - was deine vermeintlich bestehende Partnerschaft in Gefahr bringen würde. Aber letztlich auch unabhängig davon, ob in einer Partnerschaft oder nicht...manchmal ist das genug. 

An eine die Vorüberging

Der Straßenlärm betäubend zu mir drang.
In großer Trauer, schlank, von Schmerz gestrafft,
Schritt eine Frau vorbei, die mit der Hand gerafft
Den Saum des Kleides hob, der glockig schwang;

Anmutig, wie gemeißelt war das Bein.
Und ich, erstarrt, wie außer mich gebracht,
Vom Himmel ihrer Augen, wo ein Sturm erwacht,
Sog Süße, die betört, und Lust, die tötet, ein.

Ein Blitz … dann Nacht! – Du Schöne, mir verloren,
Durch deren Blick ich jählings neu geboren,
Werd in der Ewigkeit ich dich erst wiedersehn?

Woanders, weit von hier! zu spät! soll's nie geschehn?
Dein Ziel ist mir und dir das meine unbekannt,
Dich hätte ich geliebt, und du hast es geahnt!

- Charles Baudelaire - 

@allCheaters

Falls euch das zu pathetisch ist, dann bleibt ganz getrieben und pragmatisch und trennt euch einfach, bindet euch an nichts und verhütet. 🙏🏻

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

So ist es und so bleibt es. Wer zuhause regelmäßig Sex hat wird auch nicht Fremdgehen. Aber wenn man über 35 Jahre verheiratet ist und nur noch einmal im Monat Sex HABEN DARF.
Eigentlich sind Frauen selbst schuld wenn man Fremdgeht. Wenn sie nicht mal 5-7 Minuten Zeit haben, einen mal schnell zu blasen.

Bei Manchen ist es eigentlich ganz schön, wenn sie für ihre körperlichen Bedürfnisse zu jemand anderem gehen. 

vor 2 Stunden, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Ist das eine ernst gemeinte Frage, auf dem Weg zum Erwachsen werden, Kevin?

Das Bild macht den Eindruck, dass du auf Grund deines Alters die Antwort wissen müsstest?

"You can't always get what you want
But if you try sometime you'll might finde
You get what you need"

Vor 26 Minuten , schrieb RMG_2020:
Bei gefühlt 98% der gebundenenen Männer (bei den Frauen kann ich die Quote nicht einschätzen, mit denen habe ich weniger Kontakt).....

Gefühlt!?...
Ach ja....
Gefühle waren schon von je her nur etwas für die ganz Harten.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Und warum bist du dann hier angemeldet???

..steht direkt in meinem Profil, du hast es dort sicherlich bei deinem Besuch gelesen :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Im BDSM Bereich gibt es Spielarten die auch Beischlaf beinhalten können. Das ist dann für uns beide ok.

Pegasus1974
Vor 43 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Irrtum! Hier tummeln sich vor allem vergebene Reste rum, die es nicht bringen. Guck mal in den Spiegel... 

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben.
Meiner ist zwar kurz, aber dafür schön dünn

Vor 52 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:

Ja, meine Ansprüche sind nicht hoch.
Es sind im Grunde Basics: Respekt, Wertschätzung, Akzeptanz, EQ und IQ, gute Kinderstube, Humor (Ironie, Sarkasmus und Zynismus) zum Beispiel.

Das sind ja gleich mehr als 3 Wünsche....
Das ist ja schon ne Kinderüberraschungs Stiege...
Das was du für dich als Basics siehst...sind heutzutage keine Basics mehr...
Die heutigen Basics sind...
Blenden, nicht Zuhören, Austauschen...um nur ein Teil zu nennen...
Deine Basics sind heutzutage Goldstaub

Vor 4 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Das sind ja gleich mehr als 3 Wünsche....
Das ist ja schon ne Kinderüberraschungs Stiege...
Das was du für dich als Basics siehst...sind heutzutage keine Basics mehr...
Die heutigen Basics sind...
Blenden, nicht Zuhören, Austauschen...um nur ein Teil zu nennen...
Deine Basics sind heutzutage Goldstaub

Dann will ich halt Goldstaub.
Steht das mit als Prinzessin nicht zu?

"Nur für eine Nacht",Ons,nicht mein Fall,lieber was langfristiges, sogar ohne Beziehung denk ich so.
Und sowieso,wenn man eine Beziehung hätte,wozu soll man dann noch Ons suchen,das würde ich mir doch lieber für die Frau aufheben mit der ich ne Beziehung hätte und die ich dann auch mag als irgendwo ne Frau für eine Nacht zu suchen.
Naja,so denke ich halt was das Betrifft,viele sind da anders,ich weiss🤷‍♂️
Ich glaub dafür bin ich dann doch zu alt. Nur für eine Nacht was suchen, obwohl ich ja eigentlich eine Partnerschaft möchte ?
Beides ist nicht mein Wunsch.
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Meiner ist zwar kurz, aber dafür schön dünn

Die schlechteste Kombination ever. 

• Neu erstellen...