Jump to content

Zwei Seiten

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Eine Beziehung sucht man nicht, die ergibt sich!
Und für eine Nacht gebe ich mich mit niemandem ab, diese Oberflächlichkeit brauche ich nicht.
Und das mit jeweils einer Frau sprich das wenn ich mit einer Frau etwas habe dann natürlich nicht gleichzeitig was mit einer anderen Frau!
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Deine Chancen stehen gut. Hier wimmelt es nur so von Sozialphobikern! 😆

Ja, bis jetzt kam aber noch keiner an meine Ansprüche heran.

vor 2 Minuten, schrieb Kezumvin:

Und das mit jeweils einer Frau sprich das wenn ich mit einer Frau etwas habe dann natürlich nicht gleichzeitig was mit einer anderen Frau!

Hä? Wie soll man das verstehen?🤔

Gerade eben, schrieb Ywo:

Hä? Wie soll man das verstehen?🤔

So lange durch die Gegend ficken, bis die Richtige dabei ist!

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

So lange durch die Gegend ficken, bis die Richtige dabei ist!

Ah, vielen Dank für die Erklärung. 

vor 2 Minuten, schrieb Kezumvin:

Warum nicht?

Wenn Sex in deinem Leben einen hohen Stellenwert hat musst du doch nicht nur mit der Frau Sex haben mit der du eine Beziehung führst

Ist doch immer nur alles eine Sache der Absprache 

Das muss man eben alles gleich zu Anfang einer Beziehung auch abklären 

Ich denke viele verstehen nicht wie ich das meine..
vor einer Stunde, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Eigentlich will ich weder das eine noch das andere, kann aber gut mit mehreren eine erotische Freundschaft führen. Nennt sich polygam. 

vor 3 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Ja, bis jetzt kam aber noch keiner an meine Ansprüche heran.

Echt? Vorhin hast du geschrieben, dass deine Ansprüche nicht sehr hoch sind, nur die Basics nicht stimmen. 🤔

Pegasus1974
Vor 11 Minuten , schrieb TheRose706:

Anderer Vorschlag: Du denkst einmal nach.

Mit " wollen" hat das gar nichts zu tun.💡

Eben doch. Frauen haben Sex wenn sie entspannt sind und Männer machen es um zu entspannen.
Und wenn du als Frau das willst, gibt es immer einen weg. Männer dürfen nur betteln, weil sie nicht dürfen. Die Frauen sind der bestimmer

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Das kann man auch abhaken unter 

"Ich liebe dich aber bin morgen schon wieder geil auf die nächste Einstellung."

Wenn ich einen Mann was absolut abschreckend finde wenn er nicht weiß was er will!!

Maaaaaaaaaaaaaami wie geht das?

Das sind so Wischi Waschi Männer die morgen nicht wissen das heute schon vorbei ist!

Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Echt? Vorhin hast du geschrieben, dass deine Ansprüche nicht sehr hoch sind, nur die Basics nicht stimmen. 🤔

Ja, meine Ansprüche sind nicht hoch.
Es sind im Grunde Basics: Respekt, Wertschätzung, Akzeptanz, EQ und IQ, gute Kinderstube, Humor (Ironie, Sarkasmus und Zynismus) zum Beispiel.

Pegasus1974
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Deine Chancen stehen gut. Hier wimmelt es nur so von Sozialphobikern! 😆

Aber DIE die es bringen, sind alle schon vergeben. Hier tummelt sich nur der Rest rum

vor 3 Minuten, schrieb Kezumvin:

Und das liegt jetzt genau woran? 

vor 3 Minuten, schrieb Kezumvin:

Ich glaube, du kannst nicht treu sein.

Du willst noch nachholen, was du anscheinend versäumt hast.

Sex mit verschiedenen Frauen. 

Bei mir war das noch nie so und wird es auch nie sein.

Pegasus1974
Vor 21 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Das kannst du als Mann ebenso, du musst dir zuvor nur die passende Partnerin suchen und/oder dich mit deiner Partnerin  arrangieren 

Es hat dich auch niemand gezwungen eine Beziehung einzugehen

Ich kenne einige Männer die Sex haben wann immer sie möchten, sie haben halt einige Frauen zur Auswahl

Eine gewisse Attraktivität schadet in dem Fall auch nicht 

Du hast vollkommen Recht. Die, die es bringen sind alle schon vergeben. Hier tummelt sich nur der Rest rum

Hmmm... 🤔, also bei mir sieht das so aus:

Eine ernsthafte, feste und gesunde Beziehung führe ich als glücklicher und überzeugter Single nur noch zu und mit mir selbst. 😁🙃🤷‍♂️😘😉

Und gönne mir aber dennoch immer wieder auch schöne, gemeinsame, intime, aber eben unverbindliche Momente mit einer Frau zusammen. 👍😊

vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen1973:

Ja, meine Ansprüche sind nicht hoch.
Es sind im Grunde Basics: Respekt, Wertschätzung, Akzeptanz, EQ und IQ, gute Kinderstube, Humor (Ironie, Sarkasmus und Zynismus) zum Beispiel.

...das klingt vollkommen legitim, nur denke ich nicht, dass das noch Kategorie Basics ist.

Basics wäre: Er atmet. 😉😇

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Die, die es bringen sind alle schon vergeben.

...oder sie wollen dich nicht.
Es gibt immer mehrere Möglichkeiten.;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

...das klingt vollkommen legitim, nur denke ich nicht, dass das noch Kategorie Basics ist.

Basics wäre: Er atmet. 😉😇

Das Atmen schließe ich mal aus, denn sonst kämen Vampire und Außerirdische vielleicht nicht in Frage.

• Neu erstellen...