Jump to content

Zwei Seiten

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So einen Mist habe ich auch nicht gehört. Wofür hast bist dann verheiratet, wenn du dir nur permanent an den Lörres rumlutschen lassen willst? Dafür braucht man doch keine Ehe. Aber zum Wäsche waschen, putzen, einkaufen, kochen, da ist Frau dann gut genug? So einen Mann wie dich, den wollte ich nicht mal geschenkt haben.

Schade, daß man Anonym nicht öiken kann.

Aber so ist es 👍

Ich such auch gerne mal 2 Frauen für eine Nacht 🤷
Da mir jemand "nur für eine Nacht" absolut keine Befriedigung bringt, suche ich das auch nicht. Ich würde es eher wie folgt formulieren: Ich führe eine Beziehung (Ehe) und will gleichzeitig meine sexuelle Befriedigung. Und die gibt es bei mir nicht in der Beziehung... Also ja, warum sollte das eine das andere ausschließen? Für mich nur wichtig, es eben nicht hinterm Rücken zu machen sondern darüber zu sprechen und im Fazit leben wir in einer offenen Ehe...
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du bist ja auch nicht in einer Beziehung. Wenn du in einer Beziehung wärst und dann noch nebenbei was für eine Nacht suchst. Jetzt verstanden??

Danke für deine Rückinfo,dann frage ich mich warum meldet man sich hier an und stellt sich solch Frage

bearbeitet von Leliel-9614
vor 4 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du bist ja auch nicht in einer Beziehung. Wenn du in einer Beziehung wärst und dann noch nebenbei was für eine Nacht suchst. Jetzt verstanden??

Danke für deine Rückinfo....aber warum stellt man solch Frage in den Raum hier? Was möchten wir denn hier?

Pegasus1974
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst wenn ich 3 Stunden Zeit hätte, bei der Einstellung könntest du weiter wichsen 

Du beziehst dich auf nur einen Auszug von meiner Behauptungen. Wenn du nur einmal im Monat Sex haben dürftest , dann würdest du anders darüber denken.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich IMMER Sex wann ICH WILL.

TheRose706
Auf eine solche tiefe Beziehung verzichte ich dann gerne und der Expartner kann suchen bis die Schwarte kracht.
Ah mal wieder ne Statistik….
Nein ist bei mir nicht so.
Ich hab mich entweder für das eine oder das andere entschieden.
Pegasus1974
Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst wenn ich 3 Stunden Zeit hätte, bei der Einstellung könntest du weiter wichsen 

Und wenn du in einer Beziehung bist, wo bestimmte Praktiken nicht stattfinden, sucht man sich jemanden, der alles mitmacht. Zum Beispiel Bordelle

Bei mir ist das so , wenn ich im Urlaub bin , jedoch es in die Realität umzusetzen sehrschwierig, dafür ist der Urlaub meist zu kurz .
Nachdem ich, selbst wenn ich keine Partnerschaft führte, noch nie jemanden für eine Nacht gesucht habe, dürfte meine Haltung dazu klar sein.😉
Hier. Das primäre Ziel ist eine Partner zu finden. Aber immer auf Beziehung zu Daten ist anstrengend. Ich sag immer, ich hab. Spaß saug der Suche nach dem Mann fürs Leben 🤷🏼‍♀️
Kringelton
In einer festen Beziehung habe ich gar kein Verlangen nach ONS
Klick dich mal hier durch die Profile, da wirst du einige finden.
Pegasus1974
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Nein das hättest du nicht. Du wärst über viele Jahre deines Lebens einem extremen Hormonchaos ausgesetzt ( Schwangerschaften, Wechseljahre..), sodass so mancher Mann deswegen am Apfelbaum baumeln würde.

Denk mal nach und geh in dich. Ich habe behauptet: dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Und wenn ich keine Lust habe, durch Hormone, dann habe ich eben ein Jahr gar keinen Sex. Eben nur WANN ICH will.

Besser noch: ich habe eine Sozialphobie und suche nach einer Beziehung.
Meine Ansprüche sind nicht sehr hoch, jedoch sind die Basics heute nicht mehr Gang und gebe.
TheRose706
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Denk mal nach und geh in dich. 

Anderer Vorschlag: Du denkst einmal nach.

Mit " wollen" hat das gar nichts zu tun.💡

Also ich meine das so das ich offen dafür bin was passiert!
  • Neu erstellen...