Jump to content

Zwei Seiten

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Oder dich und deine Einstellung. Daran ist nichts verwerfliches, wenn man sich in der Beziehung einig ist. 

Nennt sich offenes Konzept. 

Ja, kann man so sehen, muss man aber nicht und meine Einstellung ist völlig ok.

"Offenes Konzept" das ist für diejenigen,  die sich somit ein Hintertürchen aufhalten wollen um Fremdzugehen 😎

Gerade eben, schrieb Ywo:

Ich bin nicht die zitierte, aber, nicht jeder hat oder möchte eine "offene " Beziehung haben. Akzeptiere das doch einfach, das nicht jeder diese Konstellation möchte! Immer und immer wieder kommst du in sämtlichen Threads damit 🙄. Ich glaube so langsam wissen das "alle". Lebe deine " offene " Beziehung und akzeptiere, das es viele Menschen gibt,  die das nicht möchten.

Zu 100% Zustimmung 🤜🤛👍👍👍

Als Single suche ich eine Frau für ein heißes Techtelmechtel. Gleichzeitig suche ich auch eine Frau für eine Beziehung. Sollte ich meine Partnerin gefunden haben, brauche ich auch keine andere mehr für´s Bett suchen.
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich glaube aber nicht, das er eine offene Beziehung meint/ sucht.

Ansonsten hättest du schon recht.

Glaube, ist nicht wissen. Deswegen habe ich es einfach mal erwähnt.

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich bin vom Typ her, der monogame Zweisamkeit liebt! Ich war nie fremdgegangen und würde es nicht wollen!

bearbeitet von Golddiamant71
Assassins84
(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Ywo:

Ich bin nicht die zitierte, aber, nicht jeder hat oder möchte eine "offene " Beziehung haben. Akzeptiere das doch einfach, das nicht jeder diese Konstellation möchte! Immer und immer wieder kommst du in sämtlichen Threads damit 🙄. Ich glaube so langsam wissen das "alle". Lebe deine " offene " Beziehung und akzeptiere, das es viele Menschen gibt,  die das nicht möchten.

Warum beschweren sich dann so viele darüber? Akzeptiert das Konzept doch einfach. 😉 den Ball kann man leider immer wieder zurück werfen. Wenn es doch aber explizit von mir nervt, was ich für für Kommentare gebe, ist es dir frei gestellt, mich zu blocken 😉👍

bearbeitet von Assassins84
Das ist ja Dauerstress..
Da eine Beziehung, dann noch ONS suchen...na dann...wenn's schee macht.
Für mich wäre das nix.
Entweder, oder.
Aber net beides, zumal sowas im Dauerstress enden kann.
Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

"Offenes Konzept" das ist für diejenigen,  die sich somit ein Hintertürchen aufhalten wollen um Fremdzugehen 😎

Typische aussage von den menschen, die das eben nicht verstehen. Und offen ist eben kein Fremdgehen. Da gibt es entsprechend Unterschiede.😉

vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Zu 100% Zustimmung 🤜🤛👍👍👍

Gleiches gilt auch gern für dich, was ich @Ywo erklärt habe 😉

Pegasus1974
Vor 18 Minuten , schrieb Sven1968:
Wer in seiner Beziehung zufrieden und ausgefüllt ist, braucht sicherlich keine nur für eine Nacht - solltest also mal Dich und/oder Deine Beziehung hinterfragen

So ist es und so bleibt es. Wer zuhause regelmäßig Sex hat wird auch nicht Fremdgehen. Aber wenn man über 35 Jahre verheiratet ist und nur noch einmal im Monat Sex HABEN DARF.
Eigentlich sind Frauen selbst schuld wenn man Fremdgeht. Wenn sie nicht mal 5-7 Minuten Zeit haben, einen mal schnell zu blasen.

vor 34 Minuten, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Was hindert dich daran?

Such dir eine Frau mit der du eine offene Beziehung führst und lebe dich im besten Fall mit ihr gemeinsam sexuell so aus wie gewünscht

Dazu muss man seine Partnerin nicht betrügen, es reicht mit der passenden Frau eine offene Beziehung zu führen und schon kannst du

dich sexuell so ausleben wie du möchtest

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Typische aussage von den menschen, die das eben nicht verstehen. Und offen ist eben kein Fremdgehen. Da gibt es entsprechend Unterschiede.😉

Typische Antwort von Menschen, die sich einfach nur eine Hintertür auflassen wollen um das Fremdgehen zu Rechtfertigen und der Meinung sind, daß alle anderen das weder Verstehen noch Nachvollziehen können 😂😂😂

Pegasus1974
Vor 6 Minuten , schrieb LJ666:
Nein..einfach nur Nein.

Und warum bist du dann hier angemeldet???

Worauf bezieht sich die Frage? Geht es um die Suche nach der einen Frau, die im Alltag Partnerin, Vertraute, Spiegel, Ratgeberin und in der Nacht Vamp, Verführerin, Gespielin, Femme fatale, Sehnsucht all Deiner Lust ist? Oder geht es Dir mehr um die Eine, die sich um Deine Socken, Hemden, Kinder, Pausenbrote, Bier aus´m Keller holen kümmert und ein hübsch langes Kerbholz für ONS?   

Assassins84
vor 3 Minuten, schrieb Sven1968:

Typische Antwort von Menschen, die sich einfach nur eine Hintertür auflassen wollen um das Fremdgehen zu Rechtfertigen und der Meinung sind, daß alle anderen das weder Verstehen noch Nachvollziehen können 😂😂😂

Naja, du verstehst es halt auch eben nicht. Es ist nunmal so. 

Fremdgehen ist eine sexuelle Bindung mit anderen, wovon meine Frau nichts weis. Dem ist aber nicht so. Daher ist es kein fremdgehen, da ich meine Frau nicht belüge, so wie andere.

Aber das ist nicht Bestandteil dieses Themas. 

Es tut mir leid, das du dafür kein Verständnis aufbringen willst, aber bitte keine Unterstellungen dazu geben 😉

Vielen Dank

(bearbeitet)

Nein, so ist das nicht.

Ich suche nicht zwei Dinge gleichzeitig. 

Als Suche habe ich F+ drin.

Das heißt aber nicht, dass suf dem Weg dahin, ein Weg nicht beim ONS enden kann oder wenn es super harmoniert, nicht von der F+ eine Weiterentwicklung zur Partnerschaft möglich ist. 

Insofern finde ich die Angabe einer Suche nicht wirklich glücklich,  zumindest für mich. 

Wenn jemand zu hundert Prozent sicher ist, dass er etwas ausschließen kann, macht es vielleicht mehr Sinn.

Ich denke nur,  dass es diese 100 Prozent nicht gibt, wenn der richtige oder falsche Mensch auf einen trifft.

Oder meinst du eine offene Beziehung? 

Suche ich nicht wirklich,  auch wenn ich hier schon interessante Sichtweisen gelesen habe, die mich mein Beziehungsbild hinterfragen lassen. Aber ich habe diesen Drang jetzt nicht aus mir selbst heraus. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 12 Minuten, schrieb Pegasus1974:

So ist es und so bleibt es. Wer zuhause regelmäßig Sex hat wird auch nicht Fremdgehen. Aber wenn man über 35 Jahre verheiratet ist und nur noch einmal im Monat Sex HABEN DARF.
Eigentlich sind Frauen selbst schuld wenn man Fremdgeht. Wenn sie nicht mal 5-7 Minuten Zeit haben, einen mal schnell zu blasen.

So einen Mist habe ich auch nicht gehört. Wofür hast bist dann verheiratet, wenn du dir nur permanent an den Lörres rumlutschen lassen willst? Dafür braucht man doch keine Ehe. Aber zum Wäsche waschen, putzen, einkaufen, kochen, da ist Frau dann gut genug? So einen Mann wie dich, den wollte ich nicht mal geschenkt haben.

Es gibt ja das Konzept "offener" Beziehungen. Dann musst Du nur aushalten, dass Dein Partner das genauso macht. ;-)
Anonymes-Mitglied-2
Also das sich ausgerechnet auf dieser Seite so viele über das Fremdgehen echauffieren ist schon lächerlich. Wieviele Paare haben sich auseinander gelebt bleiben aber trotzdem zusammen? Oft “kann” der Mann nicht mehr oder die Frau will es nicht mehr. Dann gibt es ja auch die, die Abwechslung suchen, neugierig sind oder sich sexuell nicht im Griff haben. Die Prostitution gibt es ja schliesslich nicht ohne Grund. Ich glaube nicht, dass der Mensch fur Monogamie geschaffen ist, insbesondere Männer.
Pegasus1974
Vor 11 Minuten , schrieb Leliel-9614:
Ich verstehe die Frage nicht

Du bist ja auch nicht in einer Beziehung. Wenn du in einer Beziehung wärst und dann noch nebenbei was für eine Nacht suchst. Jetzt verstanden??

• Neu erstellen...