Jump to content

Zwei Seiten

Empfohlener Beitrag

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Ich habe noch nie jemanden für eine Nacht gesucht. Ich weiss auch nicht, was daran so erotisch sein soll. Aber jedem das seine
Es kann auch aus , nur für eine Nacht, eine Beziehung werden.
Bei mir, meiner The***utin, ihrem Hund und vermutlich Schrödingers Katze ,wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch in der Woche, zum Gruppenkuscheln mit Beziehungsoption und optionalem Austritt nach dem Frühstück.
Wenn du während der Beziehung Verlangen nach anderen Frauen hast dann solltest du dich fragen ob es das richtige ist und der Frau es mitteilen . Aufjedenfall nicht fremd gehen !
Könntest Du das ein wenig präzisieren? Ich scheine die Frage nicht gänzlich zu verstehen.
(A) FÜHRST Du eine Beziehung (die Du auch führen willst) UND suchst jemanden (anderes) nur für eine Nacht?
Oder
(B) Bist Du Dir unschlüssig... suchst jemanden für eine Nacht und würdest aber durchaus gerne eine Beziehung führen?
...
🤔
Wie soll denn das funktionieren?
Entweder suchst du jemanden für eine offene Beziehung und bumst hoffentlich mit Gummi fröhlich in der Gegend rum oder lässt das beziehungsding weg ...
Manchmal frag ich mich echt, wie einige überhaupt überleben können 🙄🙄
Wer in seiner Beziehung zufrieden und ausgefüllt ist, braucht sicherlich keine nur für eine Nacht - solltest also mal Dich und/oder Deine Beziehung hinterfragen
Ja davon gibt es hier ganz viele 🙈🤭.
Für mich nicht vorstellbar 🤷‍♀️.
Königslöwe
Lass das mit der Beziehung, solange du kein Verantwortungsbewusstsein entwickelt hast.
Assassins84
Bei ziemlich vielen, die eine offene Beziehung haben. Denn sie haben beides 😉
(bearbeitet)

Bei mir ist das nicht so. Ich weiß genau, was ich will. Und Jemanden für eine Nacht, der gehört da bestimmt nicht mit dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Kezumvin:

Bei wem ist das noch so, dass man gleichzeitig eine Beziehung führen will und gleichzeitig jemanden „nur für eine Nacht" sucht?

Du willst die große Liebe finden, aber bitte mit der Option auf Express-Check-out vor dem Frühstück. 💔🍳... einen Menschen fürs Leben… aber erstmal für heute Nacht. Man muss ja wissen, worauf man sich langfristig einlässt. 😏💘🛏️

Im Endeffekt kann ich mit unentschlossen Menschen wenig anfangen. Ich weiß, was ich will und was nicht. 

Du musst selbst entscheiden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Diese Kombination kam bei mir nie vor - wenn ich in einer Form von Beziehung war, dann hatte das auch Gründe und alternative ONS-Geschichten waren kein 'Bedürfnis' mehr, kamen aber vor und die Partnerin wusste davon, da wir unsere Poppgeschichten nicht verheimlichten und das offen kommunizierten 👍

bearbeitet von Spicy_
Ich glaube das ist ein stückweit normal. But, well we are all different.
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

solltest also mal Dich und/oder Deine Beziehung hinterfragen

Oder dich und deine Einstellung. Daran ist nichts verwerfliches, wenn man sich in der Beziehung einig ist. 

Nennt sich offenes Konzept. 

Dann läuft bei dir was schief wenn du solche Gedanken hast
Bei mir nicht!
Ich bin Single (ein Echter) und wenn ich eine Partnerin habe,brauche ich keine „Zweitfrau“!
Wenn es aber BEIDE wollen und dem Anderen erlauben würde es auch gehen,dass BEIDE sich mit Anderen vergnügen!!!
Wenn deine Beziehung Bescheid weiß und es akzeptiert, spricht doch nichts dagegen.
Ich hatte eine längere Zeit eine offene Beziehung. Hinter dem Rücken meines Partners wäre das nicht passiert.
Königslöwe
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Oder dich und deine Einstellung. Daran ist nichts verwerfliches, wenn man sich in der Beziehung einig ist. 

Ich glaube aber nicht, das er eine offene Beziehung meint/ sucht.

Ansonsten hättest du schon recht.

vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Ich bin nicht die zitierte, aber, nicht jeder hat oder möchte eine "offene " Beziehung haben. Akzeptiere das doch einfach, das nicht jeder diese Konstellation möchte! Immer und immer wieder kommst du in sämtlichen Threads damit 🙄. Ich glaube so langsam wissen das "alle". Lebe deine " offene " Beziehung und akzeptiere, das es viele Menschen gibt,  die das nicht möchten.

• Neu erstellen...