Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ja hömma...

Ne, ich hab mich schon drüben auf der anderen Straßenseite ausgetobt, hier kann ich nicht auch noch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wobei, ich sehe gerade, unser gemeinsamer Freund ist ja auch hier nicht faul gewesen und hat fleißig klabautert:P

....bist du nicht langsam seekrank?😉

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

....bist du nicht langsam seekrank?😉

Nein, was das angeht, bin ich standfest, so standfest, darum würden mich so einige beneiden:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Eines meiner wunden Punkte in unserem illustren VögelbetriebB|

morituritesalutant

Was meinst Du mit "direkt offen"?

Ich suche kein sexuelles Abenteuer, für etwas längerfristiges muss ich die Frau erst kennenlernen und mein "Anfangsinteresse" muss erst zu Interesse werden.

Folglich schreibe ich nicht "direkt offen", sondern sondierend.:coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ja hömma...

Ne, ich hab mich schon drüben auf der anderen Straßenseite ausgetobt, hier kann ich nicht auch noch:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wobei, ich sehe gerade, unser gemeinsamer Freund ist ja auch hier nicht faul gewesen und hat fleißig klabautert:P

Ich frage mich echt manchmal ob es gewisse Menschlein in der Jugend zu oft mit dem Kapitän getrieben haben und die Spätfolgen nicht bedacht haben.

Freundliche Grüße an die Lucy von der anderen Strassenseite. 

Du machst das bestimmt schon richtig. Kommt ja auch immer auf die Frau an.

Danke fürs recherchieren 😁👍

vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry @Prophylaxe Muss mich korrigieren:

VIP 300, Premium 150

image.png.8868847417ec6da2e31c4bb66168991a.png

Hier zumindest nicht, das ist glaube ich durch. Kommt nichts rum. Da gibt es andere Seiten wo das wirklich was bringt. Das ist jetzt inicht böse gemeint gegenüber den Betreibern diser Seite. SIe können ja nichts dafür, sie Stellen die MÖglichkeit, alles andere liegt nicht in ihrer Hand.

vor 8 Minuten, schrieb Prophylaxe:

Danke fürs recherchieren 😁👍

Passt du aber wegen Alter oder Entfernung nicht, hilft dir Abo auch nicht.!! Das vergessen viele

vor 6 Stunden, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so? Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?
Bin eher der schüchterne Typ, würde aber gerne aus mir herauskommen.

Ob Du aus Dir rauskommst, hängt doch nicht davon ab, wie wir mit den Frauen kommunizieren. Das liegt doch ganz allein an Dir.

Gerade eben, schrieb Kuschelbär1956:

Passt du aber wegen Alter oder Entfernung nicht, hilft dir Abo auch nicht.!! Das vergessen viele

Ja gut das finde ich aber legitim glaube die wenigstens haben ne Präferenz von 18-99 Jahren und am besten 400 km entfernt. Aber danke fürs drauf aufmerksam machen 😁👍

Anonymes-Mitglied-5
vor 28 Minuten, schrieb jojoap:

Hier zumindest nicht, das ist glaube ich durch.

Ich bin knapp 8 Wochen hier und habe morgen mein 2. Treffen. Muss ich das jetzt absagen, weil du so etwas glaubst?? 

Das ist eine gute Frage. Wie lerne ich Frauen online kennen? Als ich mir die Frage gestellt habe, ist mit aufgefallen, dass ich gar keine Erfahrungen mit Online Dating habe. Ich hatte vor einiger Zeit bei einer andere App mal einen Versuch gestartet, aber nach kurzer Zeit schon das Handtuch geworfen. Nicht weil ich niemanden kennen gelernt habe. Im Gegenteil, die Resonanz war viel größer als gedacht. Aber außer schreiben oder telefonieren bin ich nie hinaus gekommen. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. Ja und hier auf dieser Seite bin ich erst seit kurzem angemeldet. Und wieder bin ich mir unsicher, ob ich schon bereit bin, jemanden kennen zu lernen. 

(bearbeitet)

Seitdem ich mein Faible für Bäume und deren Astlöcher entdeckt habe, hat sich das mit den Frauen erledigt. Du wirst nicht vollgequatscht und am Rockzipfel hängt Dir auch niemand. Probier‘s einfach mal aus und geh mit offenen Augen durch den Wald - ist gar nicht so schwer 🌲🌳🪾

bearbeitet von Mordsprackl
Vor 16 Minuten , schrieb Scorpio66:

Das ist eine gute Frage. Wie lerne ich Frauen online kennen? Als ich mir die Frage gestellt habe, ist mit aufgefallen, dass ich gar keine Erfahrungen mit Online Dating habe. Ich hatte vor einiger Zeit bei einer andere App mal einen Versuch gestartet, aber nach kurzer Zeit schon das Handtuch geworfen. Nicht weil ich niemanden kennen gelernt habe. Im Gegenteil, die Resonanz war viel größer als gedacht. Aber außer schreiben oder telefonieren bin ich nie hinaus gekommen. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. Ja und hier auf dieser Seite bin ich erst seit kurzem angemeldet. Und wieder bin ich mir unsicher, ob ich schon bereit bin, jemanden kennen zu lernen. 

Moin,
also wenn ich jemanden kennenlernen moechte/wollte dann habe ich ein Date auf neutralem Boden vorgeschlagen,Cafe',
Restaurant,Imbiss. Dann kann man zwanglos schauen ,ob Sympathie besteht und nette Gespraeche fuehren und wenn' s nix ist ,dann trennt man sich wieder.
Aber klingeln tut bei Dir keine,um zu gucken.
Ohne Eigeninitiative wird's kaum klappen mit dem Kennenlernen.
Viel Glueck und beissen tut auch keine...

vor 5 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Das ist absoluter Quatsch. @supermasseurHH und allen anderen. Ich bin auch Normalo und habe es eben gerade getestet und schwupps, gleich die erste die

ich hätte anschreiben können. Ich kann das langsam, echt nicht mehr hören. ;)

Vielleicht dürfen/können das nur noch die ganz besonderen Männer, die Schnuckelchen, um die sich alle Frauen reißen. Also solche wie du und ich. :smiley:

vor 32 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Seitdem ich mein Faible für Bäume und deren Astlöcher entdeckt habe, hat sich das mit den Frauen erledigt. Du wirst nicht vollgequatscht und am Rockzipfel hängt Dir auch niemand. Probier‘s einfach mal aus und geh mit offenen Augen durch den Wald - ist gar nicht so schwer 🌲🌳🪾

Wenn dabei nur die  Konversation nicht so steif, ja geradezu hölzern wäre.

Vor 1 Minute , schrieb Immersion:

Wenn dabei nur die  Konversation nicht so steif, ja geradezu hölzern wäre.

Rennen ja mehr als genug Typen mit Stock im Arsch da draußen herum 🙃

vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

„Latte“, anatomisch unrealistische Maße…

plötzlich ergibt alles einen Sinn!

Auf jeden Fall mit Respekt und Augenhöhe Kontakt aufnehmen, das ist hier zumeist nämlich nicht der Fall.
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Auf jeden Fall mit Respekt und Augenhöhe Kontakt aufnehmen, das ist hier zumeist nämlich nicht der Fall.

Deswegen habe ich immer eine Fussbank benutzt. 

Wegen der Augenhöhe.

Und jetzt ist diese voll respektlos unter meinem Gewicht zusammen gebrochen. 

Jetzt habe ich die Augenhöhe eines  Kriechtieres, kann dafür aber mit gespaltener Zunge kommunizieren.

Geht eine Tür zu,  geht eine andere auf.🙈😉

vor 20 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Und ich dachte immer, die hängen an Fäden und seien Marionetten. 

Aber dann doch bloß Handpuppen ohne Hand, aber mit Stock im Arsch.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ilovesun71
vor 59 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Vielleicht dürfen/können das nur noch die ganz besonderen Männer, die Schnuckelchen, um die sich alle Frauen reißen. Also solche wie du und ich. :smiley:

Bei dir haben die Frauen sowieso einen Narren gefressen. Die wollen den Kater streicheln. ;) Und die besonderen und lieben Männer. :smiley:

Vor 10 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Der Lebenszyklus eines Mitgliedes besteht aus 10 Phasen:

1. Der druckvollen Anmeldephase.

2. Der euphorischen - ich kaufe VIP, also bin ich VIP- Phase.

3. Der, ich schöpfe mein Tagesmailkontigent (300) Mails pro Tag- Phase aus.

4. Die keine Antwort, deshalb Copy- und Paste Phase, um die 300 Mails pro Tag-Phase zu rationalisieren und zu effektiveren.

5. Immer noch keine Antwort, deshalb Anschreiben per Gemeni-/ChatGPT-Phase.

6. Die immer noch keine Antwort- Gästebuch und Bilderkommentarphase.

7. Die Chat-Bettelphase.

8. Die Forum Mimimi-Phase.

9. Die Stänker-, Frust- und anonyme Beleidigungsphase.

10. Die Profillöschung.

Hmm okay, in welcher Phase bist denn du?

• Neu erstellen...