Jump to content

Wie lernt ihr Frauen kennen

it****

Empfohlener Beitrag

Am 12.7.2025 at 13:01, schrieb itslevinbro69:

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so? Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?
Bin eher der schüchterne Typ, würde aber gerne aus mir herauskommen.

Online habe ich keine Ambitionen Frauen kennenzulernen. Offline schon eher, aber dafür muss einem erstmal eine über den Weg laufen die interessant ist. Kommt leider sehr selten vor.

MichaelW0815

Wie lernt ihr offene Frauen im Internet kennen, was macht ihr da so? Schreibt ihr direkt offen an oder seit ihr erst ein bisschen zurückhaltend?

Durch Zufall 

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Online habe ich keine Ambitionen Frauen kennenzulernen. Offline schon eher, aber dafür muss einem erstmal eine über den Weg laufen die interessant ist. Kommt leider sehr selten vor.

Und dann muss es auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen 😩
Es ist ein Teufelskreis 😉

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und dann muss es auch noch auf Gegenseitigkeit beruhen 😩
Es ist ein Teufelskreis 😉

Damit hatte ich noch nie Probleme. Außerdem bedeutet Kennenlernen nicht dass daraus zwingend etwas werden muss.

vor 4 Stunden, schrieb GoodFella69:

Online habe ich keine Ambitionen Frauen kennenzulernen.

Verständlich, ganz normal . Auf Onlineplattformen meldet man sich dann nur aus Langeweile an und um den Frust mit stänkern loszuwerden, alles schlechtzureden usw. usf. logisch :-))

Mal ehrlich...
Welche Alternativen gibt es (hier), als anzuschreiben. Es wird ja kaum möglich sein, sich vorsichtig zu nähern und ihr ins Ohr zu flüstern, dass sie einem gefällt. Davon abgesehen dass ich das offline wohl auch lieber lassen würde. Aus Sorge um den Zustand meiner Nase. Und um nicht wegen sexueller Übergiffigkeit belangt zu werden.
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verständlich, ganz normal.

Ja, ganz normal. Freut mich dass wir uns da einig sind. 😉

MichaelW0815

Man kann Frauen überall kennenlernen. Aber was bei Frauen zur Kontaktaufnahme zieht sind Welpen . Ein Welpe zieht eine Frau magisch an und siehe , schon ist man im Gespräch 

Am 13.7.2025 at 22:15, schrieb DaddyHB:

Hier Gottseidank gar nicht

Nicht jeder steht auf Frauen, das sollte klar sein :-)

vor 23 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Welche Alternativen gibt es (hier), als anzuschreiben.

Chat vielleicht?

Geht anflirten denn auch nicht mehr? Blicke noch nicht so ganz durch

MichaelW0815

Ich hatte mal eine Freundin auf einer Demonstration kennengelernt , ich hatte einen Stein nach ihr geworfen 

Vor 35 Minuten , schrieb Kuschelbär1956:

Chat vielleicht?

Geht anflirten denn auch nicht mehr? Blicke noch nicht so ganz durch

Dein Einwand mag zunächst einmal so gelten. Aber die Fragestellung ist doch ziemlich deutlich, oder? Und:
Auch ein Kuschelbär muss im Chat schreiben. Selbst, wenn er auf Männer steht. Und um mit der Zielperson näher in Kontakt zu treten, wirst du weiterhin schreiben müssen. Davon ab ist schon im EP von "schreiben" die Rede.

WOW "Wie lernt hier Frauen kennen"
Ob man eventuell eher Lotto Spielen sollte ? 😅
Aber all die Informationen die man hier so liest, gehen halt an einem der euphorisch
noch hier denkt vorbei.
vor 9 Stunden, schrieb Hannover_1973:

im Chat schreiben

Ich dachte, Chat geht noch oder meinst du PN? Nach Flirt hatte ich gefragt, weil dann der andere wohl PN schreiben kann, wenn ich das hier richtig verstanden habe.

-der Rest war übrigens für Daddy, siehe Zitat.

MichaelW0815

Auf die unterschiedlichste Art und Weise 

Erstmal hi, dann quatschen. Und dabei ist es komplett egal worüber du redest solange du farbenfroh vor dich hin reden kannst. Gutr Kommunikation ist attraktiv.
  • 4 Wochen später...
MichaelW0815

Im realen hatte ich mal eine Polizistin auf ner Demo kennengelernt , ich hatte einen Stein nach ihr geworfen 😉

Ich schreibe nicht immer direkt drauf los, weil ich mich gerne ein bisschen auf die in Ihrem Profil stehenden Themen vorbereiten möchte. Klappt meistens trotzdem nicht, Antworten bleiben sehr häufig aus. Damit muss man aber Leben, trotzdem ist es dann sehr schade, man hat sich ja schließlich Gedanken gemacht, was man schreiben kann, wenn dann nicht geantwortet wird. LG
Am 12.8.2025 at 14:23, schrieb MichaelW0815:

Im realen hatte ich mal eine Polizistin auf ner Demo kennengelernt , ich hatte einen Stein nach ihr geworfen 😉

Da wäre ich nicht stolz drauf

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mache ich aber auch immer so.

Dann kann man sie gesund pflegen und das Beste daran ist, sie kann nicht flüchten. 😉😇

Hach ja.

Da kommt doch gleich der innere Punk durch.

Pflasterstein, flog allein, in die deutsche Bank hinein....

MichaelW0815
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wurde meine Freundin 

Am 12.8.2025 at 14:23, schrieb MichaelW0815:

Am 15. Juli war es eine Freundin. Du musst dich schon mal entscheiden... 

• 2 Monate später...

Zur Zeit garnicht, da ich selbst anschreiben, es aber sich nichts ergibt.

Entweder sind viele in einer Beziehung oder sind mit Familienplanung beschäftigt.

Online meist selbst angeschrieben. Einige haben mich angeschrieben. Im realen Leben tatsächlich auf der Arbeit.

• Neu erstellen...